RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
~Jan~ hat geschrieben:Wie Flo bei GZSZ.
Ja, die Sache mit Jenny hat mich sofort an Flo erinnert. Das waren noch Zeiten.
von Olli14
Naj, jenny kann zwar nach Jehren mit Mann und Erfolg zurück kommen. Da fragt man sich aber trotzdem, warum sie nicht schon früher zurück gekommen ist. oder? :|
von ~Jan~
Jenny war doch eigentlich fast immer von ihrer Familie abhängig, auch wenn sie mal nichts von ihrer Familie wissen wollte kam sie am Ende doch zu ihr zurück. Somit könnte sie in den Jahren vollkommen selbstständig werden und dann vollkommen selbstbewusst zurück kommen.
von Hundejunge
~Jan~ hat geschrieben:Jenny war doch eigentlich fast immer von ihrer Familie abhängig, auch wenn sie mal nichts von ihrer Familie wissen wollte kam sie am Ende doch zu ihr zurück. Somit könnte sie in den Jahren vollkommen selbstständig werden und dann vollkommen selbstbewusst zurück kommen.
Schon. Bloß, wenn sie sie dann vollkommen selbstständig und vollkommen selbstbewusst ist würde ich mich fragen: Warum sollte sie dann wieder zurückkommen?! 8)
von Waterboy
Ach naja das dürfte da wohl nicht schwer sein, einen Grund zu finden :wink:

Das die Autoren zumindest die Rolle "Jenny" nicht so einfach loslassen wollen, zeigt halt ihr Abgang. Sonst hätte man sie auch anders aus der Serie sterben lassen können.

Ein Türchen wollte man sich da wohl unbedingt offen halten.
von Belthazor
cari hat geschrieben:Hab ich schon gesagt wie sehr mich Isabell nervt? :roll:
Selber Schuld. Erst Katja dopen und jetzt rumheulen, dass sie sich aus Versehen selbst gedopt hat. :lol:
von Olli14
ich schaue grad die ersten folgen (bin grade mal bei 80) an und ich hoffe wirklich, dass isabelle nicht mit so biligen sachen, wie schuhe klauen, einschließen oder die eisenstangenaktion kommt. Wenn doch, dann wäre das ja das gleiche wie früher jenny! Ach ja... die baby - lüge fehlt ja auch noch! :mrgreen:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:ich schaue grad die ersten folgen (bin grade mal bei 80) an und ich hoffe wirklich, dass isabelle nicht mit so biligen sachen, wie schuhe klauen, einschließen oder die eisenstangenaktion kommt. Wenn doch, dann wäre das ja das gleiche wie früher jenny! Ach ja... die baby - lüge fehlt ja auch noch! :mrgreen:
Nach dem Trailer für die Folge am Montag wird sie auf Katjas Fuß treten, mit ihrem Schlittschuh. Kenne ich nicht von Jenny.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:ich schaue grad die ersten folgen (bin grade mal bei 80) an und ich hoffe wirklich, dass isabelle nicht mit so biligen sachen, wie schuhe klauen, einschließen oder die eisenstangenaktion kommt. Wenn doch, dann wäre das ja das gleiche wie früher jenny! Ach ja... die baby - lüge fehlt ja auch noch! :mrgreen:
Nach dem Trailer für die Folge am Montag wird sie auf Katjas Fuß treten, mit ihrem Schlittschuh. Kenne ich nicht von Jenny.
nee das nicht. ich sag ja nur, falls..!
von XY-Mensch
Hallo. :)
AWZ ist meine absolute Lieblingssoap. Ich finde zwar, dass diese Dreiecksgeschichten langsam zu oft vorkommen. Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass die Autoren sich immer neue kleine Geschichten ausdenken, was ja auch gut ist. Aber wenn Isabelle bald so tut, als ob sie schwanger wäre, um Ben zu behalten, dann wäre das wirklich ziemlich gefakt! :wink:
von Waterboy
Kittler bei AWZ :lol:
von TV_Experte
Kittler spielte am Freitag schon mit.
Irgendwie tauchen in letzter Zeit immer öfter ehemalige HG Darsteller in Soaps/Serien auf. Bei GZSZ spielt ja mom. auch "Annabelle Liffers" ne Hebamme :lol:

Und bei AWZ
versteckter Inhalt:
spielt demnächst Rainer Goernemann (bei HG: "Dr. Strauss")mit
von TV_Experte
Ja, man hätte sie ohne die Narbe im Gesicht fast nicht erkannt :lol:
von Waterboy
Hinter Gittern ;)
von Olli14
Heute ist mir aufgefallen, wie sehr mich katja nervt! Ihr lachen, omg geht ja gar nicht :twisted: ich mag aber isabelle :lol: die ist nämlich amüsant!

früher mochte ich auch jenny mehr als diana, die alten zeiten :(
von Pierre
Gestern hatte AWZ die höchste Einschaltquote seit August 2009 :) Ich glaube es waren in der Zielgruppe 20,6%
von Olli14
Pierre hat geschrieben:Gestern hatte AWZ die höchste Einschaltquote seit August 2009 :) Ich glaube es waren in der Zielgruppe 20,6%
Ja, toll. welche folge war das da im august 2009? kann mich gar nicht mehr erinnern :) :oops:
von Esel
Pierre hat geschrieben:Gestern hatte AWZ die höchste Einschaltquote seit August 2009 :) Ich glaube es waren in der Zielgruppe 20,6%
LOL, die eine Folge, die ich verpasst habe, hat die höchsten Quoten. Vielleicht sollte ich öfters mal welche auslassen. :lol:

Hoffentlich wacht Axel bald wieder auf.
von Olli14
Esel hat geschrieben:
LOL, die eine Folge, die ich verpasst habe, hat die höchsten Quoten. Vielleicht sollte ich öfters mal welche auslassen. :lol:

Ja. wobei ich sagen muss, dass er mir früher besser gefiel. (zb die Affäre mit Simone :lol: )
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:

Ja. wobei ich sagen muss, dass er mir früher besser gefiel. (zb die Affäre mit Simone :lol: )
Axel und Simone? :shock:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 95