- Mi 6. Okt 2010, 19:46

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
cooky hat geschrieben:Wo misst du deine Temperatur? Im Achselbereich ist das sehr ungenau. Kann ganz einfach nen grippaler Infekt sein, das ist meistens relativ harmlos und in 2-3 Tagen wieder verschwunden.TIMBO hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Ist hier wer medizinisch bewandert? Fühle mich schon den ganzen Tag so matt, wander von der einen in die andere Ecke. Hab dann gerade mal Fieber gemessen, raus kam eine Teperatur von 35,1 Grad. Das wundert mich nun, da ich grunsätzlich immer über 36 hab. Wenn ich zum Thema "Körpertemperatur niedrig" google finde ich nur Leute die immer so eine niedrige Temperatur haben, aber bei mir ist es ja nur akut so.Könnte mal meine Schwester frage, die ist Arzthelferin, aber die geht eh nie ans Telefon. Mein unprofessioneller Rat. Einfach auf die Couch hauen, nen Kakao trinken und zurück lehnen.
Couch in Form vom Bett - CHECK
Kakao in Form von Cola - CHECK
Zurück lehen in Form von Zurück lehnen - CHECK
Rat befolgt

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...