ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JörgDraegerFan
Laut Internet hat Uri Gellers Anwalt schon im Vorfeld versucht rechtliche Schritte gegen diese Ausgabe von Welt der Wunder von RTL2 bzw. deren Produzenten eingeleitet. Wie man sieht ohne Erfolg.
von Belthazor
Jeder normale Mensch müsste doch wissen, dass Uri bloß trickst, wie alle anderen Magier. Hand auf den Bildschirm hat bei mir nichts gebracht. Ich kann meinen Daumen abtrennen oder eine Stecknadel zum schweben bringen. :twisted:

Dafür hatte "Welt der Wunder" gestern erstaunliche Quoten. :lol:
von Scooter
Wenn morgen das Finale kommt was kommt dann nächste Woche?

Da läuft nämlich noch eine Folge.
Nochmal alle Kandidaten oder was?
von scoob
Scooter hat geschrieben:Wenn morgen das Finale kommt was kommt dann nächste Woche?

Der Gewinner von "The Next Uri Geller" tritt am 04. März 2008 gegen den Gewinner der Shows aus Israel (Lior Sushard) und den USA (Mike Super) sowie gegen den niederländischen Favoriten an.
von reeft
Nikolai Friedrich wird gewinnen. Nichts gegen Pro7 oder sagen wir es so, ich will ihnen nichts unterstellen, aber ich glaube ihnen kein wort, wenn sie von einem zuschauervotum sprechen. Die ganze Show besteht aus Verscheißerei und das is auch beim Gewinner genauso. Der einige seriöse Gewinner von Anfang an war und konnte nur Nikolai Friedrich werden. Der wurde auch als Nachwuchszauberer von Copperfield ausgezeichnet usw usw. Auch uri hat ihm 2-3 mal oder so immunität verliehen. Das ist sein Wunschkandidat.

Richtig geil fänd ich trotzdem, wenn Vincent Raven gewinnt xD
von Rafa
Markus hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wenn morgen das Finale kommt was kommt dann nächste Woche?

Der Gewinner von "The Next Uri Geller" tritt am 04. März 2008 gegen den Gewinner der Shows aus Israel (Lior Sushard) und den USA (Mike Super) sowie gegen den niederländischen Favoriten an.
Na das hört sich ja interessant an!
von MCREAL
Aber hallo!
Das wird ja wirklich interessant!
Wird die Show dann auch in den Niederlanden, Israel und USA ausgestrahlt oder nur hier in Germany?
von scoob
MCREAL hat geschrieben:Wird die Show dann auch in den Niederlanden, Israel und USA ausgestrahlt oder nur hier in Germany?
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze, eher nicht.
von TIMBO
jetzt macht uri schon einen auf vincent. hat grad angekündigt, er stellt kontakt mit dem jenseits her.

PS: ist euer bild auch verzerrt ??
von Ronny
na heute guck ich auch noch mal rein.
will wissen ob der "brennende sarg" der gleiche trick ist wie bei unzähligen "brennede sarg"- matches beim wrestling ist :twisted:
von D'Angelo Dinero
Ich werd mirs dann heute auch ein leztes mal geben und hoffe das Vincent gewinnt

TIMBO hat geschrieben: PS: ist euer bild auch verzerrt ??
nö,alles wie immer
von TIMBO
Jan! hat geschrieben:Ich werd mirs dann heute auch ein leztes mal geben und hoffe das Vincent gewinnt

TIMBO hat geschrieben: PS: ist euer bild auch verzerrt ??
nö,alles wie immer
ich schau das nämlich im schlafzimmer auf meinem alten 4:3 fernseher. und da vergrößert er das bild auf den ganzen bildschirm, ohne schwarze balken oben und unten. dadurch ist das bild in die länge gestreckt. dabei ist der fernseher dafür eigentlich garnicht in der lage. ist ja schon 10 jahre alt. hat da uri geller seine finger im spiel ???
von Sid
Gott, was soll das denn? Den ganzen Abend für jeden Anrufen? Dann gewinnt ja doch Stephane "Augenbraue" Urquelle... schließlich ist seine Altersgruppe die handygeile Generation. Dabei ist gerade Farid der, den ich es am wenigsten gönne. Nikolai Friedrich ist sympatisch (vor allem, weil er ehrlich mit diesem Konzept umgeht) und hat die besten Tricks, während Raven zwar mies ist, aber im Grunde der Gewinner ist, den die Show (und vor allem Uri Geller) verdient. ;)
Farid ist einfach nur... üh... hmpf... Farid.
von Tony Montana
Mein alter 4:3 Fernseher, der auch schon 10 Jahre alt ist zeigt auch alles ohne Probleme...

...meine mentalen Fähigkeiten sagen mir übrigens, dass Raven gewinnt (leider)
von TIMBO
kann mich an den chinesen gar nicht mehr erinnert. der ist dann bestimmt als erstes rausgeflogen.

die wollen nochmal richtig kohle machen !

ohhh, raven darf als erster :shock:
von shawty
Soo, leute wenn bei euch heute etwas dramatisches passiert und ihr mit dem jenseits kontakt aufnehmt, lasst es uns wissen lool, ich bin ja mal gespannt...
von TIMBO
das sind ja aufzeichnungen ! so ein beschiss ! alles gefakte !!! :D
von mrsnake
Lol Vincent saggt zehnmal Azrael und der Sprecher Corax
von keynwar
Also am Pro7-Logo steht "Live" dran.

Aber Leute...wie gehts denn shon wieder los.
Kuttenträger? Mysterioöse Erzählerstimme?

Och nö.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben: ich schau das nämlich im schlafzimmer auf meinem alten 4:3 fernseher. und da vergrößert er das bild auf den ganzen bildschirm, ohne schwarze balken oben und unten. dadurch ist das bild in die länge gestreckt. dabei ist der fernseher dafür eigentlich garnicht in der lage. ist ja schon 10 jahre alt. hat da uri geller seine finger im spiel ???

Also ich gucks auf meiner 16:9 Glotze 8) und der Raven Trick ist jetzt echt mal billig :lol:
von TIMBO
keynwar hat geschrieben:Also am Pro7-Logo steht "Live" dran.

Aber Leute...wie gehts denn shon wieder los.
Kuttenträger? Mysterioöse Erzählerstimme?

Och nö.
die show ist live, aber das experiment ist aufgezeichnet. zumindest das erste von jedem.
von mrsnake
linke Herzhand. Gibts auche ne rechte Herzhand?

Apropos: Meine mentalen Fähigkeiten sagen mir dass Vincent überlebt
von reeft
Das is so wunderbar trashig ^^ ohne witz, der mann braucht seine eigene show, das is so kultig ^^
von TIMBO
:lol: :lol: :lol:
blöde pseudo-stöhrungen :lol:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 77