US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Jan_Itor
Das war doch ein ordentlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht. Es war wieder alles sehr schön und stimmig in Szene gesetzt. Besser würde es mir noch gefallen, wenn Shae und Daenerys vom Blitz erschlagen würden. Das wären zwei nervige Handlungsstränge weniger. Wobei ich ja froh bin, dass zumindest ein paar Fäden bereits enger zusammen gerückt wurden und Theon, Stanis und deFrey gar nicht aufgetaucht sind. Dadurch konnte man sich ordentlich auf King's Landing konzentrieren.
von Stefan
Juhu, GAME OF THRONES is back - awesome as ever \o/

Der Staffelauftakt war toll und setzt gleich dort an, wo wir letzte Season aufgehört haben. Dani ist am Weg nach Mereen und nach nem kurzen Flirt mit ihrem recasteten Lover (den neuen find ich jetzt schon besser :)) sehen wir gleich mal die "dead slave posts" bzw eine davon und der war schon sehr abartig ..

In Kings Landing bekommen wir unterdessen eine ziemlich geile Szene zwischen Jamie und Cersei (YOU TOOK TOO LONG!!), dann wird auch noch Oberyn Martell sehr interessant im Brothel eingeführt und zu meiner absoluten Überraschung sehen wir auch wirklich Sir Dontos nochmal .. der war im Buch ja um einiges wichtiger und ich hatte echt nicht erwartet, dass sie ihn als Charakter benutzen würden.

Bei der Wall haben sie sich erstmal um die Anklagepunkte gegen Jon Snow gekümmert - das ist damit einmal erledigt ... jetzt wirds spannend, wie genau der Angriff von statten gehen wird.

Nicht gesehen haben wir bisher ja "nur" Bran mit seiner Gruppe und Theon mit seiner ganzen Sippschaft, wobei ich da gespannt bin, wieviel man generell davon sehen wird.

Insgesamt aber schonmal ein super Start :)
von Brisco County Jr.
Endlich gehts wieder los! Schöne Auftaktfolge, die wie üblich die diversen Schauplätze an den Start gebracht hat. Mit Oberyn Martell scheinen die Lannisters endlich mal nen neuen Feind gefunden zu haben, hoffentlich macht er jetzt auf Inigo Montoya mit Tywin. Der hatte noch ne coole Szene, als er das "absurdly large" Familienschwert der Starks einschmelzen und daraus zwei neue Lannister-Schwerter schmieden lässt. Rücksichtslos, strategisch, pragmatisch. Charles Dance war so ein Casting-Glücksgriff.

Das Highlight waren für mich aber Arya & der Hound. Wie er erst gar kein Interesse an den Söldnern hatte, aber sobald sie seinen Bruder erwähnten, konnte er nicht anders, als einen Kampf zu provozieren. Und am Ende reitet er mit seinem Hühnchen weg, und Arya samt Needle und nem eigenen Pferd hinterher. Und schockierendste Szene in einer Folge mit Kannibalen und gekreuzigten Kindern? Aryas befriedigtes Lächeln, als sie Polliver kaltmacht. Der Hound will sie also an Catelyns durchgeknallte Schwester im Vale verkaufen? War das nicht dieselbe, die Littlefinger heiraten sollte? Das wird nicht gut ausgehen...

Der selbstbewusstere Jon Snow gefällt mir viel besser als der frühere Klumpen Selbstmitleid. Und die neuen Wildlings machen diesem Namen auch alle Ehre. Nur mit Daenerys werde ich nach wie vor nicht richtig warm (die Drachen sahen aber wieder mal hammermäßig aus), hoffentlich gibt das nicht ne ganze weitere Season nur irgendwelche Sklavenbefreiungen. Und Shae nervt nach wie vor mit ihrem passiv-aggressiven Gebitche.
von Bobby
Ordentlicher Auftakt und ich freu mich auf mehr. Der neue Nashville-Daario hat mir auch schon sehr viel besser gefallen. Habe am WE nochmal S3 gesehen und die Hackfresse von dem ersten Darsteller konnte ich echt nicht nochmal ertragen. Fand den Neuen dann mit Dani gleich viel besser. Und Grey Worm ist verliebt. :oops: Aber die Opening Credits hab ich geografisch irgendwie nicht verstanden, obwohl ich sie jetzt 2x gesehen habe. Die Kamera hat sich merkwürdig um die Welt gedreht, anstatt einfach schön östlich nach Essos zu schwenken. Jetzt blick ich nicht mehr durch, wo ungefähr die neue Stadt liegen soll.
Stefan hat geschrieben:und zu meiner absoluten Überraschung sehen wir auch wirklich Sir Dontos nochmal .. der war im Buch ja um einiges wichtiger und ich hatte echt nicht erwartet, dass sie ihn als Charakter benutzen würden
Da bin ich gespannt, was den so wichtig gemacht hat. Wenn ich endlich mal wieder zu den Büchern kommen sollte.
von Stefan
Na ja soooo wichtig war er dann auch nicht, wichtiger halt als das "gar nicht da" wie bisher :lol: :lol:
von Kiddow
Während ich eure Posts lese, läuft Rains of Castamere im Hintergrund :lol:

Schöner Auftakt. Inklusive Recap und Intro hat es nur 12 Minuten bis zur ersten nackten Frau gedauert! Oberyn ist gut eingeführt worden und wird direkt als interessanter Gegenspieler für die Lannisters etabliert.

Wer waren die glatzköpfigen Kannibalen? Gibts da einen Stammesnamen oder einen signifikanten Charakter aus den Büchern, den ich mit denen Verbinden kann? Ich konnte so gerade nichts mit denen anfangen.

Arya! Auf die Szene in der Kneipe hab ich mich schon gefreut, seit ich sie im Buch gelesen habe. Und Maisie Williams macht das so gut. Wie sie Polliver genüßlich seine eigenen Zitate vorgetragen hat und in dem Moment, in dem er verstanden hat, wer sie ist, killt sie ihn.
von Extaler
Was mir so gut gefällt ist, dass man so leicht wieder reinkommt. Auch wenn nach längerer Auszeit einige Namen mir nicht mehr einleuchteten. Hatte ganz vergessen, dass es ja noch einen King beyond the Wall gibt, den hatte ich mit Tormund verwechselt.
Das alles mit so vielen Schausplätzen und Stories zu machen ist wirklich gut. Es flutscht einfach.
Wie ist das eigentlich mit den White Walkers? Keine Detailspoiler, aber ich habe ein wenig rumgegoogelt und finde nichts weiter als das Ende von Season 2. Ist das bei den Büchern schon weiter und kommen sie danach vor (in den bisher veröffentlichen natürlich)? Ein simples Ja oder Nein reicht mir, da ich noch vor habe sie zu lesen.
Kiddow hat geschrieben: Wer waren die glatzköpfigen Kannibalen?
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Thenn
von Stefan
Zu den White Walkers
versteckter Inhalt:
Soweit ich da nichts vergessen habe, sind die halt Teil von der Wilding-Armee und man lernt mehr darüber, wie man sie killen kann, aber wirklich mehr weiß man darüber auch nicht
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Zu den White Walkers
versteckter Inhalt:
Soweit ich da nichts vergessen habe, sind die halt Teil von der Wilding-Armee und man lernt mehr darüber, wie man sie killen kann, aber wirklich mehr weiß man darüber auch nicht
Bringst du da nicht etwas durcheinander, Stefan?
versteckter Inhalt:
Seit wann gehören die White Walkers denn zu den Wildlingen? Die Wildlinge hauen doch auch vor denen ab?
Zu den Thenns: aah, die sollen das sein. Die hatte ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt :lol:
von Extaler
versteckter Inhalt:
Das kam teilweise auch in der Serie vor, Sam "tötet" ja einen mit Dragonglass. Aber ich dachte die Wildlinge sehen die Walker auch als Bedrohung :?:
Hier gibts noch etwas mehr Details, Fokus auf die Serie:
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/White_walkers

Hatte ganz vergessen, dass das mit Sam in Season 3 passiert, dachte S2 Finale wäre das letzte Mal gewesen.
versteckter Inhalt:
Und sie sind auch garn icht auf die Wall sondern zur http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Fis ... _First_Men
da hatten sie meine ich auch das Dragonglass ausgebudelt. Vllt doch mal Zeit für einen Rewatch :)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Zu den White Walkers
versteckter Inhalt:
Bringst du da nicht etwas durcheinander, Stefan?
versteckter Inhalt:
Seit wann gehören die White Walkers denn zu den Wildlingen? Die Wildlinge hauen doch auch vor denen ab?
Zu den Thenns: aah, die sollen das sein. Die hatte ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt :lol:
Ach stimmt.. die Thenns sind ja die, die für die Wildlings kämpfen .. sorry, die sind in meinem Kopf irgendwie zu einer "Rasse" verschmolzen :oops: :lol: :lol:
von |Micha|
Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen. Arya fand ich richtig toll und auch Oberyn gefällt mir mit der Besetzung sehr gut.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge
versteckter Inhalt:
mit der königlichen Hochzeit.
von Brisco County Jr.
Bobby hat geschrieben:Ordentlicher Auftakt und ich freu mich auf mehr. Der neue Nashville-Daario hat mir auch schon sehr viel besser gefallen. Habe am WE nochmal S3 gesehen und die Hackfresse von dem ersten Darsteller konnte ich echt nicht nochmal ertragen. Fand den Neuen dann mit Dani gleich viel besser. Und Grey Worm ist verliebt. :oops:
Kommt drauf an, vielleicht sollte Daario ja als selbstverliebter, nerviger pretty boy daherkommen. Dann war der aus Staffel 3 perfekt. Der Neue wirkt dagegen ja ziemlich normal.
Aber die Opening Credits hab ich geografisch irgendwie nicht verstanden, obwohl ich sie jetzt 2x gesehen habe. Die Kamera hat sich merkwürdig um die Welt gedreht, anstatt einfach schön östlich nach Essos zu schwenken. Jetzt blick ich nicht mehr durch, wo ungefähr die neue Stadt liegen soll.
Die Kamera macht diesmal nen gewaltigen 270°-Schwenk von der Wall rüber nach Essos. Danny ist immer noch in derselben Gegend (Slaver's Bay). Sie marschiert nach Mereen, die dritte und größte der Sklavenhalterstädte dort. Astapor und Yunkai hat sie ja in Season 3 befreit.
von Trötenflöter
Brisco County Jr. hat geschrieben: Kommt drauf an, vielleicht sollte Daario ja als selbstverliebter, nerviger pretty boy daherkommen. Dann war der aus Staffel 3 perfekt. Der Neue wirkt dagegen ja ziemlich normal.
Jap. Wusste anfangs gar nicht, wer das sein soll. Der wirkte wie jeder x-beliebige Bewohner aus Westeros. Ich mochte den ursprünglichen Daario-Darsteller.

Ansonsten tolle Folge. Ich bin froh, dass ich mir vorher nochmal das Staffelfinale aus der vorherigen Staffel ansah, hatte doch schon einiges vergessen. Ich musste z.B. kurz überlegen, woher Margaery Brienne eigentlich kennt bis sie dann von Renley erzählte.

Tyrion, Bronn und Podrick funktionieren sehr gut zusammen, genauso wie Arya und Sandor. Da stimmt die Chemie einfach.
Arya mochte ich anfangs eigentlich überhaupt nicht, aber die ganzen Ereignisse haben aus ihr einen sehr interessanten und toughen Charakter gemacht. Von mir aus könnte sie auch gern noch ein wenig abgedrehter sein.

Die Lannisters, allen voran Tywin, lieferten wieder tolle Momente. Abgesehen von Geoffrey und teilweise Cercei kann ich da keinen wirklich hassen.

Warum Sansa mittlerweile so unbeliebt bei den Zuschauern ist, verstehe ich nicht. Ihre Reaktionen passen 100% zu ihrem Charakter. Sansa hatte immer nur die "Prinz-Prinzessin"-Fantasie geträumt und bekommen hat sie nur Demütigungen. Kein Wunder, dass sie aufgibt.
Auch dass Daenerys hier im Forum nicht so gut ankommt, kann ich nicht nachvollziehen. Die Story um sie gefällt mir, seit sie die Wüste hinter sich gelassen hat, richtig gut und ich habe das Gefühl, dass es da bald zwischen den Fraktionen innerhalb ihrer Armee (Daario, Grey Worm, ...) krachen könnte. Die Drachen hat sie auch nicht mehr unter Kontrolle. Das wird sicher kein einfacher Durchmarsch nach Westeros.

Die Geschichten, die mich nachwievor nicht so interessieren, sind Stanis, Wall (abgesehen vom Jon/Ygritte-shippern), Bran (hat Sam Jon eigentlich wenigstens erzählt, dass er Bran getroffen hat?) und Shae. Besonders letztere fand ich in dieser Folge unglaublich nervig. Diese Naivität passt irgendwie nicht zu dem Charakter, den sie anfangs hatte und auch nicht zu King's Landing. Ging es nur mir so oder hat man ein wenig deutschen Akzent bei Kekilli rausgehört?
von McKing
Trötenflöter hat geschrieben: Die Drachen hat sie auch nicht mehr unter Kontrolle.
Das war für mich so ein guter "Oh shit" Moment. Ich hab tatsächlich in den letzten 4 Jahren nicht daran gedacht, dass so was passieren könnte :lol:
von Stefan
Trötenflöter hat geschrieben:Ging es nur mir so oder hat man ein wenig deutschen Akzent bei Kekilli rausgehört?
Shae hatte ja an sich schon immer einen starken Akzent - aber diese Folge kam er mir auch etwas heftiger vor als sonst .. ich hab das aber darauf geschoben, dass mir Shae mit ihrem dummen rumgenöle sowieso auf die Nerven gegangen ist und sich das dann unterbewusst verstärkt hat :lol:
von Jan_Itor
Trötenflöter hat geschrieben: Warum Sansa mittlerweile so unbeliebt bei den Zuschauern ist, verstehe ich nicht. Ihre Reaktionen passen 100% zu ihrem Charakter. Sansa hatte immer nur die "Prinz-Prinzessin"-Fantasie geträumt und bekommen hat sie nur Demütigungen. Kein Wunder, dass sie aufgibt.
Auch dass Daenerys hier im Forum nicht so gut ankommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Sansa finde ich auch richtig klasse. Die Schauspielerin ist gut und wie der hilflose Charakter im Spiel der Macht hin und her geworfen wird, ist gut geschrieben und alles andere als nervig.

Daenerys war in Saison 1 noch ausgesprochen unterhaltsam. Danach läuft sie nur noch als eindimensionale Gutmenschen-Tussi durch die Gegend, der die gebratenen Tauben mehr oder weniger in den Schoß fallen. Das hätte man auch besser machen können. Beispielsweise, wenn sie nach außen hin eine Maskerade als die charismatische, selbstsichere Herrscherin etabliert hätte, die aber innerlich von Unsicherheit und auch Angst zerrissen ist. Und dazu ein Umfeld von Männern, wo es zumindest einige wenige durchschauen, und nicht alle als Handlanger nebenher laufen, weil sie nach ihren Lenden lechzen.
von Stefan
Jan_Itor hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben: Warum Sansa mittlerweile so unbeliebt bei den Zuschauern ist, verstehe ich nicht. Ihre Reaktionen passen 100% zu ihrem Charakter. Sansa hatte immer nur die "Prinz-Prinzessin"-Fantasie geträumt und bekommen hat sie nur Demütigungen. Kein Wunder, dass sie aufgibt.
Auch dass Daenerys hier im Forum nicht so gut ankommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Sansa finde ich auch richtig klasse. Die Schauspielerin ist gut und wie der hilflose Charakter im Spiel der Macht hin und her geworfen wird, ist gut geschrieben und alles andere als nervig.

Daenerys war in Saison 1 noch ausgesprochen unterhaltsam. Danach läuft sie nur noch als eindimensionale Gutmenschen-Tussi durch die Gegend, der die gebratenen Tauben mehr oder weniger in den Schoß fallen. Das hätte man auch besser machen können. Beispielsweise, wenn sie nach außen hin eine Maskerade als die charismatische, selbstsichere Herrscherin etabliert hätte, die aber innerlich von Unsicherheit und auch Angst zerrissen ist. Und dazu ein Umfeld von Männern, wo es zumindest einige wenige durchschauen, und nicht alle als Handlanger nebenher laufen, weil sie nach ihren Lenden lechzen.

Und was hätte das mit Dany als Charakter zu tun? Gar nichts

Und dass ihr alles in den Schoß fällt, stimmt so ja mal auch nicht - bzw hat sie halt die Drachen, die ihr neben ihrem Namen automatisch eine wahnsinnige Vormachtstellung einräumen. Es hätte ja auch vor ihr jemand die Sklaven befreien können, um sich damit eine Armee aufzubauen .. hat aber niemand :wink:

Und Dany hat ja auch ihre Probleme .. ist ja nicht so, als wär ihr bisheriges Leben so ein Zuckerschlecken gewesen
von Brisco County Jr.
Trötenflöter hat geschrieben:Warum Sansa mittlerweile so unbeliebt bei den Zuschauern ist, verstehe ich nicht. Ihre Reaktionen passen 100% zu ihrem Charakter. Sansa hatte immer nur die "Prinz-Prinzessin"-Fantasie geträumt und bekommen hat sie nur Demütigungen. Kein Wunder, dass sie aufgibt.
Vermutlich weil alle anderen irgendwie kompetent sind und auf ihre Art für ihre Ziele kämpfen, während Sansa völlig hilflos ist und nichts auf die Reihe bekommt. Das ist ja auch stimmig für diesen naiven und traumatisierten Charakter. Aber mehr als Mitleid bekommt man nicht, wenn sie immer nur heult und hofft, dass sie irgendwer rettet, während um sie rum alle Leute irgendwas plotten und machen.
Auch dass Daenerys hier im Forum nicht so gut ankommt, kann ich nicht nachvollziehen. Die Story um sie gefällt mir, seit sie die Wüste hinter sich gelassen hat, richtig gut und ich habe das Gefühl, dass es da bald zwischen den Fraktionen innerhalb ihrer Armee (Daario, Grey Worm, ...) krachen könnte. Die Drachen hat sie auch nicht mehr unter Kontrolle. Das wird sicher kein einfacher Durchmarsch nach Westeros.
Der Danny-Part hat praktisch keine Verbindung zur restlichen Handlung und schleppt sich immer irgendwie dahin. Ich fand Season 1 mit ihr interessant, mit ihrem irren Bruder und Khal Drogo. Season 2 war furchtbar mit dem penetranten 'Where are my dragons?!' Geplärre. Season 3 war wieder besser, aber das ist alles einfach so weit weg von der Action in Westeros. Global gesehen ist Daenerys' Schicksal vielleicht sogar wichtiger als die Frage, wer immer grade auf dem Iron Throne hockt, aber noch hängt das für mich alles in der Luft, was in Essos geschieht. Aber dass Daario, Grey Worm und Mormont alle an ihr äh romantisch interessiert sind, könnte wirklich noch Komplikationen machen.
hat Sam Jon eigentlich wenigstens erzählt, dass er Bran getroffen hat?
Gute Frage, zumindest on-screen hat er das nicht getan. Sam wusste sicher auch nicht, dass das Bran war. Aber er sollte eigentlich seinem besten Freund erzählen, dass da diese Kinder waren. Und wenn er sie beschreibt, könnte Jon sich zusammenreimen, dass der Gelähmte mit den dunklen Locken wohl Bran war. Zumal ja auch bei ihm die beiden Wölfe aus dem Nichts auftauchten und ihn gegen die Wildlinge verteidigt haben.
von Trötenflöter
Brisco County Jr. hat geschrieben: Der Danny-Part hat praktisch keine Verbindung zur restlichen Handlung und schleppt sich immer irgendwie dahin. Ich fand Season 1 mit ihr interessant, mit ihrem irren Bruder und Khal Drogo. Season 2 war furchtbar mit dem penetranten 'Where are my dragons?!' Geplärre. Season 3 war wieder besser, aber das ist alles einfach so weit weg von der Action in Westeros.
Interessant. Ich fand Danys Geschichte in Staffel 1 so langweilig, dass ich überlegte Szenen von ihr zu skippen. Erst nachdem sie das schwächliche Mädchen ablegte und die toughe Khaleesi raushängen ließ, konnte ich mich für ihre Geschichte begeistern. Mittlerweile bin ich ein kleiner Fanboy :oops: .
hat Sam Jon eigentlich wenigstens erzählt, dass er Bran getroffen hat?
Gute Frage, zumindest on-screen hat er das nicht getan. Sam wusste sicher auch nicht, dass das Bran war. Aber er sollte eigentlich seinem besten Freund erzählen, dass da diese Kinder waren. Und wenn er sie beschreibt, könnte Jon sich zusammenreimen, dass der Gelähmte mit den dunklen Locken wohl Bran war. Zumal ja auch bei ihm die beiden Wölfe aus dem Nichts auftauchten und ihn gegen die Wildlinge verteidigt haben.
Ne, Sam wusste das definitiv. Er hatte Brans Direwolf gesehen und seine Schlussfolgerung gezogen. Bran (bzw. Hodor) bestätigte seine Vermutung.
von ultimateslayer
Will jetzt nicht viel schreiben, nur ein paar Observationen:

- Was mich bei Shae mehr neugierig macht als der Akzent ist die Charakterisierung, weil sie total anders dargestellt wird als in den Büchern. Und auch wenn aus den Trailern eigentlich schon hervorgeht, dass die Story ziemlich genau den Büchern folgen dürfte, frag ich mich schon ob sie das irgendwie anders darstellen werden. Man bekommt doch schon den Eindruck, dass Shae
versteckter Inhalt:
Tyrion wirklich liebt, oder was meint ihr, Buchleser und Nicht-Buchleser, wirken die Gefühle zwischen den beiden nicht echt?
- Das Drachen CGI... Holy fucking fuck. Meine Fresse, was die aus nem TV Budget rausholen ist echt gigantisch. Ich bin sowas von baff. Das sah so saugeil aus.
- Wie schaffen sie es dass mich die Dany Storyline schon wieder langweilt?
- Alles in Kings Landing war extrem cool. Die Jamie/Joeff Szene war sueper.
- Die nächsten Folgen werden soooo spannend werden.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Buchleser und Nicht-Buchleser, wirken die Gefühle zwischen den beiden nicht echt?
versteckter Inhalt:
Ich bin Halb-Buch-Leser (irgendwo Mitte beim Zweiten). Ich finde die Gefühle in der Serie wirken für mich echt - beidseitig.
Aber soll deine Frage einen Spoiler implizieren? :twisted:
von Jan_Itor
ultimateslayer hat geschrieben:Will jetzt nicht viel schreiben, nur ein paar Observationen:

- Was mich bei Shae mehr neugierig macht...
Das solltest du besser spoilern. Ich bin auch nicht-Buch-Leser und in der TV-Serie gibt es ja bezüglich Shae kein wirklich offensichtliches foreshadowing, weshalb sie immer als nörgelnde Privat-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt mit viel zu viel Screentime daher kommt.
von Stefan
Ich hab die Shae Frage mal gespoilert, auch wenn es an sich kein Spoiler ist aber irgendwie so interpretiert werden kann und wie wir alle wissen.. joah.. ich habs gespoilert :lol:

Meine Antwort dazu:
versteckter Inhalt:
Shae wurde in der Serie bisher schon teilweise anders dargestellt und ja klar, ihre Gefühle für Tyrion sind schon echt, aber ich glaube, sie traut ihm nicht mehr und da er sie ja auch auf Abstand hält, zweifelt sie mittlerweile an seinen Intentionen ..in ihrer Position ist das Verhalten zwar ziemlich kindisch aber na ja, Shae halt. :roll:
von ultimateslayer
Jan_Itor hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Will jetzt nicht viel schreiben, nur ein paar Observationen:

- Was mich bei Shae mehr neugierig macht...
Das solltest du besser spoilern. Ich bin auch nicht-Buch-Leser und in der TV-Serie gibt es ja bezüglich Shae kein wirklich offensichtliches foreshadowing, weshalb sie immer als nörgelnde Privat-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt mit viel zu viel Screentime daher kommt.
Ich wollte nichts foreshadowen und sage auch nicht ob es was zum Foreshadowen gibt oder nicht. Sie haben ja auch andere Figuren in ein wenig ein anderes Licht gestellt. Arya kommt mir zum Beispiel in der Serie viel psychopathischer vor als im Buch.
Und der Serien Joffrey ist hingegen wieder viel netter und symphatischer als im Buch. Just kidding. :lol:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 95