von Tangaträger
Das letzte Mal, als ich mit Elternteilen im Kino war, war zu A.I.-Zeiten...
Familienkinobesuche lohnen sich eigentlich nur, wenn die komplette Gesellschaft mitkommt (bei mir waren das mal um die 10 Mann gewesen... aber jeder hat sich dann auf andere Kinosäle verteilt und jeder das geguckt, was er gucken wollte :mrgreen: )
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
@ Columbo: Schöne Sig auf das Album freu ich mich auch :mrgreen:
Dito! Hast du den ersten Song, der veröffentlicht wurde, "The Day that Never comes" schon gehört? ich finde den sehr geil, endlich mal wieder Gitarrenriffs und Lars hat man die Blechtrommel weggenommen. Wenn nicht, einfach den Link in meiner Signatur anklicken. :)
von Klartext
ich versteh euch kartoffeln nicht, in arabischen kulturkreisen ist die familie das wichtigste, wie kann man sich nur dafür schämen mit der familie ins kino zu gehen? Aib :evil:
von zvenn
Klartext hat geschrieben:ich versteh euch kartoffeln nicht, in arabischen kulturkreisen ist die familie das wichtigste, wie kann man sich nur dafür schämen mit der familie ins kino zu gehen? Aib :evil:
Gut, dass wir uns in deutschen Kulturkreisen befinden 8)
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
@ Columbo: Schöne Sig auf das Album freu ich mich auch :mrgreen:
Dito! Hast du den ersten Song, der veröffentlicht wurde, "The Day that Never comes" schon gehört? ich finde den sehr geil, endlich mal wieder Gitarrenriffs und Lars hat man die Blechtrommel weggenommen. Wenn nicht, einfach den Link in meiner Signatur anklicken. :)
Yeah der Song gefällt mir schonmal sehr gut bin auf die anderen Gespannt ^^
von Mr.Weasel
Ich warte auf CSI Miami. Nur noch 1 Stunde!!!!!
von moku
Hui, zum Glück hab ich heute mal wieder Papierkram durchgeschaut und abgelegt...Meine Krankenkassenbeiträge werden direkt per LSV von meine Konto abgezogen, deshalb liegen die Couverts von denen für gewöhnlich wochenlang ungeöffnet rum. ^^ Hab jetzt gesehen dass eines davon was anderes ist und ich 400 CHF bezahlen muss. :o Hätte auch noch doof geguckt wenn plötzlich ne Mahnung gekommen wäre. Aber ist ja erst von Anfang August. Nervt mich trotzdem dass die jetzt noch ihren Fehler von vor 11 Monaten bemerken mussten. :lol:
von Tangaträger
Ich nehme gerade die letzten vier Season 1-Episoden von Joan of Arcadia durch und werde dann überlegen, was ich danach mache.
Währenddessen trinke ich Eiskaffee, habe Hunger, bin lustlos, fluche, dass ich morgen zum Arzt muss...
von Columbo
Ich habe soeben "Switch Reloaded" geschaut, nun warte ich auf Kalki und werde dann wohl noch "A Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale" schauen. :)
von Poffel
Ich freu mich gerade über mein Glück und mein Leben... besser als jeder Traum^^

ich gehe jetzt dennoch pennen weil ich früh raus muss
von Fabi
Mein Blitzerbrief kam heute an. Nach sechs Wochen... Und alle haben mir gesagt, dass Bilder der mobilen Blitzen nur drei Wochen dauern. Ich nach Woche 4 und 5 immer fröhlicher, da nix kommt.. und heute dann der nette Brief :roll: Aber trotzdem: Waren doch viel weniger Km/h als ich dachte. Muss nur 15€ zahlen, hatte eigentlich mit 35€ gerechnet :shock: Mein Tacho ist wohl irgendwie alles andere als geeicht. Jetzt weiß ich auch, warum alle immer so dicht auffahren und sich aufregen, wenn ich Strich fahre :roll: :lol: Sollte ich doch mal in die Werkstatt fahren.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, warum alle immer so dicht auffahren und sich aufregen, wenn ich Strich fahre :roll: :lol:
Leute fahren dir nah auf, wenn du zum Strich fährst? rofl... :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, warum alle immer so dicht auffahren und sich aufregen, wenn ich Strich fahre :roll: :lol:
Wenn ich Strich fahre... Kennt ihr das da unten nicht? Habt ihr keine Tachos? :roll: :lol: "Strich fahren" ist, wenn du haargenau 50 fährst, wenn auch 50 ist, also direkt auf dem Strich... Verstehst du das? :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenn ich Strich fahre... Kennt ihr das da unten nicht? Habt ihr keine Tachos? :roll: :lol: "Strich fahren" ist, wenn du haargenau 50 fährst, wenn auch 50 ist, also direkt auf dem Strich... Verstehst du das? :lol:
ja ja .. das hät ich jetzt auch erzählt :lol:

ne .. aber im ernst.. wer macht das denn!? :shock: wenn 50 is, fahr ich immer 60 usw *g* also.. würd ich dir wohl auch auffahren :mrgreen:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja ja .. das hät ich jetzt auch erzählt :lol:

ne .. aber im ernst.. wer macht das denn!? :shock: wenn 50 is, fahr ich immer 60 usw *g* also.. würd ich dir wohl auch auffahren :mrgreen:
Mach ich genau so :) aber im Kreis EN haben die es nicht so mit Autofahren :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Oh nein, jetzt geht das Nummernschildgedisse wieder los :roll:

Hab grad einen Geburtstagskuchen für meinen Opa gebacken.
von Maeth
Hm ... Da hier vor zwei Wochen (?) ja so schön über Musterung geredet wurde ... Kurz danach hatte ich auch einen Brief im Briefkasten. Kann man sich ja denken, was das für einer war. :cry: :cry:

Ja, im Umlenken auf andere Themen war ich schon immer große Spitzenklasse.
von Mr.Weasel
Maeth hat geschrieben:Hm ... Da hier vor zwei Wochen (?) ja so schön über Musterung geredet wurde ... Kurz danach hatte ich auch einen Brief im Briefkasten. Kann man sich ja denken, was das für einer war. :cry: :cry:

Wraaah Musterung!

2009 ist es auch für mich soweit. Ich will aber nicht!
von Stefan
Mr.Weasel hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Hm ... Da hier vor zwei Wochen (?) ja so schön über Musterung geredet wurde ... Kurz danach hatte ich auch einen Brief im Briefkasten. Kann man sich ja denken, was das für einer war. :cry: :cry:

Wraaah Musterung!

2009 ist es auch für mich soweit. Ich will aber nicht!
wie ist das eigentlich bei euch in deutschland so? fummeln euch da die ärzte auch am sack rum? :lol: (also bei der musterung.. lach)
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn 50 is, fahr ich immer 60 usw *g* also.. würd ich dir wohl auch auffahren :mrgreen:
Mach ich genau so :) aber im Kreis EN haben die es nicht so mit Autofahren :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß ja nicht ob ihr lebensmüde seid oder nur kerzengerade Straßen außerhalb eines Ortes benutzt, aber manchmal bietet es sich druchaus an, die Verkehrsregeln zu befolgen :)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn 50 is, fahr ich immer 60 usw *g* also.. würd ich dir wohl auch auffahren :mrgreen:
Ich weiß ja nicht ob ihr lebensmüde seid oder nur kerzengerade Straßen außerhalb eines Ortes benutzt, aber manchmal bietet es sich druchaus an, die Verkehrsregeln zu befolgen :)
ach was.. rund 10 % sind ja toleranz .. und in den "gefährlichen ortsgebiet"-straßen.. ist bei uns hier sowieso 30 XD .. also fährt man da 40 und is noch immer happy :lol:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
ach was.. rund 10 % sind ja toleranz .. und in den "gefährlichen ortsgebiet"-straßen.. ist bei uns hier sowieso 30 XD .. also fährt man da 40 und is noch immer happy :lol:
Naja wie auch immer jeder fährt wie er will :) ist ja auch völlig egal

So ich habe mich grade endlich mal Aufgerafft ein bischen ordnung hier zu schaffen :mrgreen: war schon ewig nicht mehr so dreckig hier
von Tangaträger
Ich höre mir jetzt die neuen Alben von Emiliana Torrini und Aimee Mann an - hat ja lange genug gedauert, bis von denen was Neues rauskommt :)
  • 1
  • 521
  • 522
  • 523
  • 524
  • 525
  • 1185