von Quotentreter
revo hat geschrieben:Ein Kumpel verwendete die Notiz-Funktion letztens im Auto. Beim Fahren SMS schreiben ist damit wohl unter Umständen ganz praktisch.
Den Tipp reiche ich dann mal an meine Frau weiter. Ich rufe lieber gleich an und hasse simsen, beim fahren sowieso absolutes no go. :mrgreen:
revo hat geschrieben:Programmsteuerung geht nicht. Soweit ich vorhin bei Golem.de gelesen habe, wird das Starten von Anwendungen aber in iOS 6 integriert. Ich glaube allerdings nicht, dass du damit auch tiefergehende App-Funktionen steuern kannst.
Na ja, das reine Anwendung starten funktionierte auch schon immer und selbst Windows bekommt das gebacken. Ist aber nur Spielerei, weil man teilweise wirklich schneller geklickt oder halt angetippt hat.

Ich bräuchte es z.B. zum ablesen von Zählern. Die Werte kommen in eine Tabelle, wo dann gleich Verbrauch und Rechnungsbetrag berechnet werden. Und dabei ist es extrem suboptimal, wenn man das Gerät in feuchter Umgebung mit Öl- und Dreckfingern ständig anpacken muss. Da hilft auch die beste Hülle nur bedingt. Oder Aufmaß im Gelände bzw. bei Befahrungen, da nimmt man das Teil auch nur ungern zur Hand. Aber auf Cad etc. Steuerung, wird man wohl noch lange warten können. Da könnte sich Apple mal dran setzen. Das wäre mal ein Feature, anstatt von "Kartenupdates", die sich jeder mit dem Map Composer selber bauen kann.
von Holzklotz
auf der Straße mit einem Handy zu quatschen.
Ja, in ein Handy zu sprechen ist ECHT verwunderlich. :shock: :lol:
versteckter Inhalt:
Und ja, ich weiß wie du das meinst. :twisted:
von Scooter
cooky hat geschrieben:Endlich mal ein Vierer heute, děkuju!!
Was soll man denn da drunter verstehen? :mrgreen:
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:ich tippe mal auf 4km joggen :wink:
Nein, die Cooky hat das Ergebnis der Tschechen richtig getippt und sich brav auf tschechisch dafür bedankt :wink:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich tippe mal auf 4km joggen :wink:
Nein, die Cooky hat das Ergebnis der Tschechen richtig getippt und sich brav auf tschechisch dafür bedankt :wink:
Gut, dass es Frauen gibt die den Männern die Welt erklären.
von phreeak
Heute mein ersten Bubble Tea von McDonalds gehabt. War lecker.. Green Milk Tea + Peach + Passion Fruit Jelly.. bei letzteren wusste ich nicht, dass es auch Dinger gibt, in dennen ne Flüssigkeit drinnen ist. Nächstes mal..War aber sehr lecker :o Hätte nur etwas Kühler sein können.
von Stefan
Jetzt hat das auch der McD? :shock:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:Jetzt hat das auch der McD? :shock:
Der wirbt dafür doch schon eine Weile mit diesem nervenden Asiaten.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:
Der wirbt dafür doch schon eine Weile mit diesem nervenden Asiaten.
ja hier nicht, im Ösiland ist noch alles okay :mrgreen:
von phreeak
joap. aber glaub nur die großen, wo nen McCafe dabei ist.

2.69€ für 0.5l
von Duffman
Die Bubble-Tea-Stände schießen aber gerade wirklich überall aus dem Boden... Bisher hab ich noch kein Problem damit weil ich voll darauf stehe 8)
von TomR.
Haha, wir haben unser Beachvolleyball-Turnier gewonnen! Einfach klasse! Endlich mal ein Turniersieg, das ist nicht zu fassen. Geil! :D :D :D
von Commi
TomR hat geschrieben:Haha, wir haben unser Beachvolleyball-Turnier gewonnen! Einfach klasse! Endlich mal ein Turniersieg, das ist nicht zu fassen. Geil! :D :D :D
Hast du nicht mitgespielt? :)
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Haha, wir haben unser Beachvolleyball-Turnier gewonnen! Einfach klasse! Endlich mal ein Turniersieg, das ist nicht zu fassen. Geil! :D :D :D
Wie denn ohne Hände?
von Fabi
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wie denn ohne Hände?
Ich liege aufm Boden. :(
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wie denn ohne Hände?
In der Garage? :shock:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wie denn ohne Hände?
In der Garage? :shock:
In der Halle. Halma spielend.
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wie denn ohne Hände?
Unterwältigt von meiner hohem Comedy-Kunst zur späten Stunde? :|
von Kiddow
Die Hochzeit war erstaunlich toll. Sie haben die Bikini Bottom Blumen in die Eheringe graviert. Das finde ich großartig. Es war überhaupt alles sehr Spongebob-lastig :mrgreen:
von Fabi
taht hat geschrieben:Unterwältigt von meiner hohem Comedy-Kunst zur späten Stunde? :|
Auf dem Boden liegend vor lachen. Daher war ich sogar überwältigt. :|
  • 1
  • 527
  • 528
  • 529
  • 530
  • 531
  • 875