US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
redlock hat geschrieben:Und zu S.H.I.E.L.D.
During a talk on Tuesday, Whedon said that the TV series will be "autonomous" in its storylines, meaning that it doesn't depend on the long roster of Avengers-connected franchises currently in various stages of production.
Mehr hier: http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... abc-366539
Na ja, dazu poste ich gleich noch das hier aus dem selben Artikel
Thus, it's likely that the S.H.I.E.L.D. series will have some connection to the films; how deep, of course, remains to be seen.
Das ist alles großteils sowieso nur Spekulation... natürlich wird keiner der Filmschauspieler ne größere Rolle in der Serie haben und man wird schauen, sie großteils "Eigenständig" zu machen... hier und da wird man aber sicherlich auf die Charaktere zurückgreifen, wenn Sweeps sind.. und so :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:Hoffentlich ist die Serie eigenständig, sonst muss ich dann noch so doofe Blockbuster anschauen... :wink:
pöse pöse Blockbuster :evil:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Hoffentlich ist die Serie eigenständig, sonst muss ich dann noch so doofe Blockbuster anschauen... :wink:
pöse pöse Blockbuster :evil:
lbm guckt doch einfach keine Filme, der weiß es nicht besser. Der guckt ja nicht mal Pilots.
:shock: Whaaat?! Ich kann mir das nur damit erklären, dass Snooki ja jetzt ein Baby bekommen hat und dann sicher nicht mehr in der WG leben wird und The Situation trinkt anscheinend wohl kein Alkohol mehr nach seinem Entzug.
Bei Wikipediehttp://forum.quotenmeter.de/forum/posting.php?mode=reply&f=17&t=14721&sid=2f44abfac11b2075592f346349b528bf# steht dass die letzte Folge "nur noch" 4,99 Millionen Menschen gesehen haben, teilweise waren es ja fast 9 Millionen.
Zur Zeit gibt es aber ja auch 2 Spin Offs mit Snooki und Jwoww, sowie Pauly D.

Finde es aber ehrlich gesagt schade, gucke mir das Abends gerne bei VIVA an :lol:
smalltown hat geschrieben::shock: Whaaat?! Ich kann mir das nur damit erklären, dass Snooki ja jetzt ein Baby bekommen hat und dann sicher nicht mehr in der WG leben wird und The Situation trinkt anscheinend wohl kein Alkohol mehr nach seinem Entzug.
Bei Wikipediehttp://forum.quotenmeter.de/forum/posting.php?mode=reply&f=17&t=14721&sid=2f44abfac11b2075592f346349b528bf# steht dass die letzte Folge "nur noch" 4,99 Millionen Menschen gesehen haben, teilweise waren es ja fast 9 Millionen.
Zur Zeit gibt es aber ja auch 2 Spin Offs mit Snooki und Jwoww, sowie Pauly D.

Finde es aber ehrlich gesagt schade, gucke mir das Abends gerne bei VIVA an :lol:
Oh je
Ein tragischer Verlust. Habs nie gesehen, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl dass ich es mögen würde. Fand auch Sachen wie Double Shot at Love, das Ding mit Flavor Flav und Celebrity Rehab ziemlich unterhaltsam.
ultimateslayer hat geschrieben:Ein tragischer Verlust. Habs nie gesehen, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl dass ich es mögen würde. Fand auch Sachen wie Double Shot at Love, das Ding mit Flavor Flav und Celebrity Rehab ziemlich unterhaltsam.
Ich sah hier mal ne Folge, als MTV noch FreeTV war (mein Gott, ich realisiere gerade, dass mein kleiner Bruder aufwachsen wird, ohne je MTV als Musiksender wahrgenommen zu haben .. jetzt fühl ich micht alt :shock: ) und das war ziemlich furchtbar .. schon alleine, weil die ständig irgendwelche Filter über das Bild legten, wodurch es total grausig aussah :?
BildBild

Thirty years after the end of Mork & Mindy, Oscar and Emmy winner Robin Williams is plotting a return to series television with a comedy written by Emmy winner David E. Kelley. The untitled single-camera comedy, written by The Practice and Ally McBeal creator, is set in the world of advertising and would star Williams as a brilliant ad executive working alongside his daughter.

As he often does, Kelley wrote the script before taking the project out, and CBS is now in talks to pick it up.
Eine CBS-Comedy war nicht das, was ich mir nach Williams Gastauftritten in Wilfred und Louie gewünscht habe, aber immerhin ist es kein Klamauk und im Single Cam Format. Was es aber bekanntlich nicht leichter macht bei CBS eine Serienorder zu erhalten oder gar länger als 1 Staffel zu überleben.

Kelley ist nach schwachen Piloten wie Wonder Woman, Life on Mars, Harry's Law, Snoops oder Wedding Bells zwar kein Garant mehr für Topqualität, aber eine Half Hour Comedy könnte einerseits frisch genug sein, um ihn zu inspirieren, aber liegt auch nicht zu weit ausserhalb seiner Komfortzone wie WW oder LOM.

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... lix-367132

ABC has given script orders to a terrorism drama from House alum Pamela Davis.

Double Felix revolves around a family man who after suffering from a traumatic brain injury attempts to regain his memory and discovers he may have been part of a domestic terrorist plot.

Davis, a writer-producer on USA Network's Common Law, will pen the script and executive produce the ABC Studios project alongside Junction Entertainment.
redlock hat geschrieben:
Showtime Developing Female-Led Military Drama From 'Good Wife' Creators

"Girls With Guns" revolves around two L.A. sisters whose family moves to Israel.

Showtime is going into business with the creators of The Good Wife.

The premium cable network is developing Girls With Guns, a female-led military drama from Robert and Michelle King.

The working-titled drama revolves around two Los Angeles sisters whose family moves to the one place in the world where women are drafted into the military: Israel.

Ridley Scott and David Zucker will executive produce the effort for Scott Free Productions alongside the Kings, who will pen the project under the three-year overall deal they inked with CBS Television Studios in April. Girls With Guns marks the first new project from the Emmy-nominated Kings and continues their relationship with Good Wife producers Scott Free.

CBS' Good Wife, which returns for its fourth season in September, has collected a Peabody Award in addition to 21 Emmy nominations -- and two acting wins -- during its first three seasons.

The hourlong Girls With Guns project comes as Showtime is nearing the end of its signature drama, Dexter, which was renewed for what likely could be the final two seasons of the Michael C. Hall starrer.

The Girls With Guns news comes days after Showtime announced development on a female-fronted comedy from Buffy the Vampire Slayer's Marti Noxon, which will help fill the void left by the impending departures of female-led comedies Weeds and The Big C. The network also is developing Angie's Body, a mob drama from Jodie Foster.

If ordered to series, the Noxon and Kings' vehicles would join the two male-led dramas Showtime recently picked up: Liev Schreiber's Ray Donovan and the Michael Sheen effort Masters of Sex.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ott-366548
Kann es eigentlich sein, dass Showtime da in den letzten Jahren nen ziemlichen Wandel vollzogen hat? Ich erinnere mich, dass sie vor gar nicht so langer Zeit für ihre ganzen Dramedies bekannt waren und auf der Dramaseite eigentlich fast nix lief, nur Dexter und The Tudors. Drama war der Schwachpunkt. Jetzt haben sie Dexter, Borgias, Homeland, Shameless, Masters of Sex, Donovan. Und bei den Comedies gehen Weeds und The Big C zu Ende, Californication und Nurse Jackie haben auch nicht mehr so lange und so irre viel kommt da eigentlich nicht nach, oder? Gut, es gibt noch Episodes und House of Lies, die aber auch sehr mies laufen. Finde das schon auffällig.
Shepherd hat geschrieben: Kann es eigentlich sein, dass Showtime da in den letzten Jahren nen ziemlichen Wandel vollzogen hat? Ich erinnere mich, dass sie vor gar nicht so langer Zeit für ihre ganzen Dramedies bekannt waren und auf der Dramaseite eigentlich fast nix lief, nur Dexter und The Tudors. Drama war der Schwachpunkt. Jetzt haben sie Dexter, Borgias, Homeland, Shameless, Masters of Sex, Donovan. Und bei den Comedies gehen Weeds und The Big C zu Ende, Californication und Nurse Jackie haben auch nicht mehr so lange und so irre viel kommt da eigentlich nicht nach, oder? Gut, es gibt noch Episodes und House of Lies, die aber auch sehr mies laufen. Finde das schon auffällig.
Dramas ziehen einfach mehr (und einfacher) Publikum/Abos als Komödien. Man schaue sich nur die Sommerquoten an. Auch bei HBO laufen die Dramaserien wesentlich besser. Es ist also eine kluge finanzielle Entscheidung. Und ja, das ist ein Strategiewechsel. Wie ''tief'' der ist, muss man in den nächsten Monaten mal sehen.
Das mit den Quoten ist mir auch schon aufgefallen. Entweder Dramedies werden tendenziell eher On Demand geschaut als Dramas oder sie interessieren die Abonennten einfach nicht mehr.
ultimateslayer hat geschrieben:Das mit den Quoten ist mir auch schon aufgefallen. Entweder Dramedies werden tendenziell eher On Demand geschaut als Dramas oder sie interessieren die Abonennten einfach nicht mehr.
Einen ganz wichtigen Aspekt hab ich vergessen: Dramas verkaufen sich weltweit wesentlich besser als sitcoms/TV-Komödien, weil Humor nicht so gut 'reist' wie ein Krimi/Drama.
ultimateslayer hat geschrieben:Das mit den Quoten ist mir auch schon aufgefallen. Entweder Dramedies werden tendenziell eher On Demand geschaut als Dramas oder sie interessieren die Abonennten einfach nicht mehr.
Neben den Quoten sind die Shows auch aus kreativer Sicht nicht so interessant. Die Dramaturgie ist eine ganz andere als bei einer Sitcom, so dass die Beschränkung von 30 Minuten einfach zu stark ist.
Vom Ton passt Shameless ja durchaus zu den Dramedies, aber John Wells kann sich viel mehr Zeit für die Geschichten nehmen, während bei den Halbstündern häufig auf dem Höhepunkt Schluss ist. Das ist für Zuschauer wie Kreativer gleichermaßen unbefriedigend.
Theologe hat geschrieben:
Neben den Quoten sind die Shows auch aus kreativer Sicht nicht so interessant. Die Dramaturgie ist eine ganz andere als bei einer Sitcom, so dass die Beschränkung von 30 Minuten einfach zu stark ist.
Vom Ton passt Shameless ja durchaus zu den Dramedies, aber John Wells kann sich viel mehr Zeit für die Geschichten nehmen, während bei den Halbstündern häufig auf dem Höhepunkt Schluss ist. Das ist für Zuschauer wie Kreativer gleichermaßen unbefriedigend.
Ja das stimmt defintiv. Es gibt eigentlich keine Dramedy bei dir ich mir nicht denke, dass sie besser als 40 Minüter funktionieren würde. Entourage und Weeds hatten derartig viele episodenübergreifende Storys die über 40 minütige Folgen sicher besser ausgearbeitet sein hätten können. Und Californication ist in der Qualität stark gesunken, weil man mehr auf die Comedyschiene geschlittert ist und den Dramaaspekt der Staffel 1 und 2 so gut machte immer mehr beschnitt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie gut die drei Serien hätten sein können, wenn man sie richtige Dramas hätte sein lassen.
str1keteam hat geschrieben:
http://www.deadline.com/2012/04/cinemax ... lot-order/

Bild
Hurt People, GK-tv’s drama project starring and executive produced by William Petersen, has landed at Cinemax. The HBO sister network has ordered a pilot from the project, which marks Petersen’s return to television after his nine-year starring turn on CSI.

Written by Peter Macmanus, Hurt People centers on Hollis Brown (Petersen), a veteran hitman employed by the crime family that killed his wife. Brown has been enlisted to hunt down his estranged daughter who is intent on destroying those responsible for her mother’s death. Petersen is executive producing the pilot with his producing partner Cynthia Chvatal, Macmanus and GK-tv’s Graham King, Tim Headington and Craig Cegielski. Macmanus’ manager Beth Stine is attached as supervising producer. After they liked the original script by former AMC production executive-turned-writer Macmanus, Petersen and Chvatal teamed with GK-tv to develop it. The project was taken out a month ago, targeting mosty cable networks because of its darker tone.

Petersen is the biggest star so far to join Cinemax’s fast-growing slate of mainstream original programming, adding cache to the network that already has attracted A-list creative auspices like Alan Ball and Frank Spotnitz. Hurt People marks the first pilot order at Cinemax, whose recent originals Strike Back and the upcoming Hunted and Banshee went straight to series. With Petersen on board, Hurt People could also become a strong international seller like Strike Back and the Melissa George-starrer Hunted.
Nachdem Cinemax auf dem besten Weg ist, sich auch außerhalb der Late Night Sparte mit Eigenproduktionen zu etablieren, könnten sie in Zukunft eigentlich auch ein paar Projekte übernehmen, die bei der großen Schwester HBO aus Platzmangel in der Entwicklungsphase gestorben sind.
Schade, das wird wohl nichts.
William Petersen Poised To Exit Hitman Drama Pilot ‘Hurt People’
William Petersen’s return to television is being put on hold. I’ve learned that the CSI alum is leaving the Cinemax/GK-tv drama pilot Hurt People, which he was to executive produce and star in.

Petersen has been a major driver behind the project penned by former production executive Peter Macmanus in his writing debut. Petersen and his producing partner Cynthia Chvatal responded to Macmanus’ script and teamed with Graham King’s GK-tv to develop it. With Petersen on board as star and executive producer, Hurt People, about a veteran hitman (Petersen) employed by the crime family that killed his wife, was taken out to cable networks in March, eventually landing at Cinemax in April with a pilot order.

I hear that in the past couple of months, Petersen’s and the writer-producers’ vision for where the project should go began to diverge, leading to his decision to leave the project he helped develop and sell. I hear Petersen’s departure is not official yet, so it is unclear what impact it would have on Hurt People.
Ich hoffe, dass man die Show mit einem anderen erfahrenen Darsteller trotzdem noch weiter produzieren wird.
William Fichtner, Donald Sutherland Lead Cast Of Tandem Series ‘Crossing Lines’
BildBild
Prison Break alum William Fichtner, Marc Lavoine (The Good Thief), Gabriella Pession (Wilfred), Tom Wlaschiha (Game of Thrones), Genevieve O’Reilly (Star Wars: Episode III), Richard Flood (Titanic: Blood & Steel) and Donald Sutherland are set to star in Crossing Lines, Tandem Communications’ action/crime drama series created by former Criminal Minds showrunner Ed Bernero.

Director Daniel Percival (Strike Back) will direct the first three episodes of Crossing Lines‘ 10-episode first season, which follows the workings of a special crime unit set up by the International Criminal Court to investigate serialized crimes that cross over European borders and to hunt down criminals to bring them to justice.

[...]It will air on TF1 in France and on Sony Pictures TV Networks’ AXN channels across 81 countries. (The series has no U.S. distribution yet.)
Dann hoffe ich mal, dass die Serie nicht so "europäisch" sein wird wie "Missing" oder "The Philanthropist".
little_big_man hat geschrieben:Hier gibts einen ersten Trailer zu Devious Maids:
http://www.serienjunkies.de/news/deviou ... 42704.html

Viel dazu sagen kann man da noch nicht...
Was für ein scheiss Trailer - wer auch immer den geschnitten und vertont hat, gehört sofort gefeuert. Ach ja, die Serie sieht noch dazu total billig aus und ich hab Null bock drauf :mrgreen:
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 124