von Crenshaw
Waterboy hat geschrieben:Hiermit kann man dann wohl die Hoffnung aufgeben, das es noch irgendwelche wirklich guten Angebote gibt im Kalender.

Schade, hat es doch recht vielversprechend begonnen. Aber der Adventskalender 2010 ist noch schlimmer geworden als der vom letzten Jahr.

( es sei denn Amazon überrascht in den letzten 7 Tagen noch mit irgendwas großen, glaube aber nicht daran... )
Kann mich nur anschliessen. Wobei aus meiner Sicht "... recht vielversprechend begonnen..." sich eher auf den Kalender von vor 2 Jahren beziehen würde.

Zum Beispiel Californication war vor 2 Monaten erst beim Media Markt im Angebot und der Rest haut mich jetzt auch nicht aus den Socken. Hatte mich schon auf "Lie to Me" gefreut aber da warte ich lieber noch ein wenig bis der Preis vielleicht auf dem üblichen "Season 1" Niveau liegt.
von Waterboy
tja das ist er dann gewesen, der AK 2010 von Amazon...

Fazit: enttäuschend :(
von Thomasito
Waterboy hat geschrieben: Fazit: enttäuschend :(
Vor allem das letzte Angebot... The Mentalist Season 1 hat fast das ganze Jahr über bei Amazon um die 17,97 Euro gekostet... und jetzt war es für 2 Euro mehr im Adventskalender. Naja, zweimal konnte ich zuschlagen, aber alles in allem war er wirklich mehr als enttäuschend :/
Allen Fans von Asiatischen Filmen kann ich diesen tollen Film empfehlen, er heißt Protégé, besetzt wurde er u.a. mit den Supstars Andy Lau, Daniel Wu und Louis Koo!

Als der Drogenbaron Quin langsam in die Jahre kommt, sucht er einen zuverlässigen Nachfolger für seine Organisation. Er entscheidet sich, da er keine Söhne hat, für Nick, der schon seit acht Jahren zuverlässig für ihn arbeitet. Was er aber nicht ahnt ist, daß Nick ein Undercover-Polizist ist, der schon seit vielen Jahren gegen den Drogenring ermittelt.

Wertung bei IMDb: 7,3, mit die beste Wertung von allen asiatischen Filmen!

http://www.amazon.de/Prot%C3%A9g%C3%A9- ... pd_sim_d_8

Aktuell für 6,99€ bei Amazon.de erhältlich.
von zvenn
Hab mich auch gefragt warum man da heute so viel Geld für ausgibt, wenn der in 2 Jahren eh auf den normalen Markt kommt. Und bis dahin sind doch 3D-Blu-rays sicher deutlich günstiger als jetzt...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 70