von Kanye
Grewel hat geschrieben:Im "Was nervt euch?"-Thread könnte ich jahrelang über Magath reden!
Gehört DAS dann nicht in den "Was freut euch?"-Thread? :o
von zvenn
Hab gerade entdeckt, dass es beim BackWerk auch Lieferservice gibt. Aber nicht bei uns. Das nervt mich jetzt :evil: :mrgreen:
von Vega
Bezueglich Magath muss ich vica nochmal eben uneingeschraenkt recht geben.
von Fernsehfohlen
Ich wollte gerade ins Bett schlüpfen und nebenbei wie üblich "Der Knast" laufen lassen. Stattdessen sehe ich eine blöde Teenager-Abnehmshow. :evil:
von Oliver
Jemand scheint gestern nacht im Haus das Wasser abgedreht zu haben, warum auch immer. Ist echt ärgerlich, wenn man Durst hat und aus der Wasserleitung kommt nur noch ein müdes Röcheln.
von Commi
Dass ich nicht pennen konnte, weil das Wetter so kacka ist und mir meine Knie wegen des Wetterumschwungs weh tun. Und mich nervt, dass meine Schlafzimmertür sich verzogen hat und sich nur noch mit roher Gewalt öffnen und schließen lässt und dass Schwiegervater erst morgen danach gucken kommt. Und mich nervt, dass heut erst Montag ist, heute abend keiner mit mir nach Bochum zum Fußball will/kann, dass es regnet und ich trotzdem zum Supermarkt muss. Und wenn ich noch länger überlege, fällt mir bestimmt noch was ein, das mich nervt.
von Zach
Dass ich Hunger habe und meine Kartoffeln nicht anfangen zu kochen.
CommanderNOH hat geschrieben:Und mich nervt, dass meine Schlafzimmertür sich verzogen hat und sich nur noch mit roher Gewalt öffnen und schließen lässt
Meine hat sich auch verzogen :? , liegt das am Wetter?
von Commi
ZachPowers hat geschrieben:Dass ich Hunger habe und meine Kartoffeln nicht anfangen zu kochen.
CommanderNOH hat geschrieben:Und mich nervt, dass meine Schlafzimmertür sich verzogen hat und sich nur noch mit roher Gewalt öffnen und schließen lässt
Meine hat sich auch verzogen :? , liegt das am Wetter?
Kann schon sein. Normalerweise würd ich meinem Freund die Schuld für sowas geben, aber der ist ja nicht da. Also vermutlich doch das Wetter.
von lostie
Immer noch Kopfschmerzen. Ich glaub, ich geh demnächst zum Arzt und lass mir Krankengymnastik verschreiben - scheiß verspannter Nacken :evil:
von LilyValley
Grad alles. Ich schneide mir hier 'nen Wolf und nichts passt, habe jetzt aber auch keine Lust mehr -.-
von Jane85
LilyValley hat geschrieben:Grad alles. Ich schneide mir hier 'nen Wolf und nichts passt, habe jetzt aber auch keine Lust mehr -.-
Was schneidest du denn?
Mich nervt, dass ich Zuhause noch sooooooo viel machen müsste vor dem Umzug, aber irgendwie komme ich zu nichts :(
von redlock
GMX -- mal wieder Probleme mit dem System -- sehr langsam und/oder komme nicht an die mails; und NEIN, es liegt nicht bei mir :evil: :evil:
von Jane85
redlock hat geschrieben:GMX -- mal wieder Probleme mit dem System -- sehr langsam und/oder komme nicht an die mails; und NEIN, es liegt nicht bei mir :evil: :evil:
Na dann bin ich ja irgendwie beruhigt, denn ich dachte schon, dass nur ich nicht rein komme. Aber dann liegt es wohl an GMX. Trotzdem doof!
von Zach
redlock hat geschrieben:GMX -- mal wieder Probleme mit dem System -- sehr langsam und/oder komme nicht an die mails; und NEIN, es liegt nicht bei mir :evil: :evil:
nervt mich auch, und dann wartet man noch umsonst, weil keinen wichtigen Mails dabei sind :evil:
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Grad alles. Ich schneide mir hier 'nen Wolf und nichts passt, habe jetzt aber auch keine Lust mehr -.-
Was schneidest du denn?
Da Marie ihr Set in den letzte Stunden mindestens zwei mal gewechselt hat, tippe ich mal darauf, dass sie sich Scarlett zurecht schneidet. :wink:
von Zach
Ich finde in meiner Hausarbeit kaum Probleme, entweder ich bin zu blöd oder sie ist zu einfach :|
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:Ich finde in meiner Hausarbeit kaum Probleme, entweder ich bin zu blöd oder sie ist zu einfach :|
Lass uns tauschen. Ich komm bei meiner nicht weiter :roll: :?
von vicaddict
Ich muss noch eine korrigieren und eine schreiben :( Will jemand tauschen?

Im Übrigen nervt mich, dass die auf dem Markt heute tatsächlich 17 € für ein 1 kg Kirschen haben wollten. Da dachte ich, die 10 € im Kaufland wären schon der Hammer :roll:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich muss noch eine korrigieren und eine schreiben :( Will jemand tauschen?
Kommt aufs Thema an :lol: (Mein Thema ist eigentlich gar nicht sooo schlimm. Politische Interviews, Obama und McCain zB. Aber ich finde keinen richtigen Anfang der Analyse :o )

Und mich nervts, dass es gleich schon wieder halb 4 ist. Die Zeit rast schon wieder so und ich hab nix gebacken gekriegt :(
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich muss noch eine korrigieren und eine schreiben :( Will jemand tauschen?

Im Übrigen nervt mich, dass die auf dem Markt heute tatsächlich 17 € für ein 1 kg Kirschen haben wollten. Da dachte ich, die 10 € im Kaufland wären schon der Hammer :roll:
Ja, die Kirschenzeit ist ja jetzt auch schon vorbei. Wenn hier nicht mehr der Witzenhäuser Kirschenwagen mit 4 Euro pro Kilo steht, dann isses vorbei mit Kirschen.
Toll, jetzt will ich Kirschen :(
von LilyValley
Jane85 hat geschrieben:
Was schneidest du denn?
Mein neues Set. Also das aktuelle Set finde ich gut, aber du sahst das andere nicht. Es brachte mich zur Verzweiflung. :cry:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Was schneidest du denn?
Mein neues Set. Also das aktuelle Set finde ich gut, aber du sahst das andere nicht. Es brachte mich zur Verzweiflung. :cry:
Also ich fand das andere Set eigentlich recht gut. Allerdings nur weil es mich an ein paar meiner früheren Sets erinnert, dem es ja nicht unähnlich war. Dein aktuelles ist aber so halbgar. Die Damen haben nur ein Auge :shock:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Was schneidest du denn?
Also ich fand das andere Set eigentlich recht gut. Allerdings nur weil es mich an ein paar meiner früheren Sets erinnert, dem es ja nicht unähnlich war. Dein aktuelles ist aber so halbgar. Die Damen haben nur ein Auge :shock:
Die Sig find ich schön. Das Ava ist ansich auch ganz nett, aber vielleicht wirklich was überladen. Aber der Gesamteindruck stimmt.
  • 1
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • 533
  • 1386