von S!lent
Gerade zum Kühlschrank und zurück....mindestens 3 Meter....YESA!
von vicaddict
S!lent hat geschrieben:Gerade zum Kühlschrank und zurück....mindestens 3 Meter....YESA!
Darauf hast du dir aber auch ein Bier und ne Wurst verdient. Ich werd nachher sogar Extremsport betreiben und mich auf den Balkon begeben und ein Extremmittagsschläfchen machen. Drückt mir die Daumen.
von S!lent
Hoffentlich überstehst du diese Strapazen.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Gerade zum Kühlschrank und zurück....mindestens 3 Meter....YESA!
Yeah. Gib mir 5. Ich bewegte mich auch bisher nur vom Bett zum Kühlschrank. :)
von S!lent
5.

Geht mir genauso, weitere Wege hab ich heute nicht wirklich zustande gebracht. :mrgreen:
von Commi
Ich muss gleich noch Zug fahren. DAS wird anstrengend.
von Kunstbanause
Wenn man nicht gerade im Raucherabteil hockt oder 2 Stunden stehen muss, find ich das eigentlich ganz entspannennd... Buch lesen und/oder Mucke hören...
von Kiddow
Quotentreter hat geschrieben:Fährst du nur Museumsbahn, oder wo gibst es noch Raucherabteile? Die hat man doch schon vor 5 Jahren gestrichen.
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Man kann bei ICE Reservierungen z.B. immer noch "Nichtraucher" auswählen. Warum sollte das gehen, wenn es gar keinen Raucherbereich im Zug gibt?

Ein Raucherabteil gesehen hab ich allerdings auch schon ewig nicht mehr. Vielleicht ist es der Bahn auch nur zu teuer, das online Reservierungssystem zu aktualisieren :mrgreen:
von Quotentreter
Wurde glaube im September 2007 abgeschafft. Weshalb ich danach auch nur noch einmal mit der Bahn gefahren bin. Zum Reservierungssystem sag ich jetzt mal nichts, ohne dies beste Strecke zu kennen, schickt einen das auch gerne mal mit der Kirche ums Dorf. Da wundern mich das überhaupt nicht.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Fährst du nur Museumsbahn, oder wo gibst es noch Raucherabteile? Die hat man doch schon vor 5 Jahren gestrichen.
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Man kann bei ICE Reservierungen z.B. immer noch "Nichtraucher" auswählen. Warum sollte das gehen, wenn es gar keinen Raucherbereich im Zug gibt?

Ein Raucherabteil gesehen hab ich allerdings auch schon ewig nicht mehr. Vielleicht ist es der Bahn auch nur zu teuer, das online Reservierungssystem zu aktualisieren :mrgreen:
Ich glaube man kann nur in den 6er-Raum-Kabinen rauchen, nicht aber im Großraumabteil. (Wenn überhaupt)
von Vega
capo status hat geschrieben:Halbmarathon in 1:38:49 JIHAAAAAAAA :D
Respekt :o
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ich glaube man kann nur in den 6er-Raum-Kabinen rauchen, nicht aber im Großraumabteil. (Wenn überhaupt)
Man darf, soweit ich weiß, gar nicht rauchen im Zug. Ist mir aber auch egal. :)

Bahn fahren ist zwar wunderbar entspannend. Aber ich war heut deutlich länger unterwegs als sonst. Und das ist wiederum nervig.
von Kunstbanause
Keine Ahnung... wenn ich mich recht entsinne, war die letzte zugequalmte Regionalexpress-Ecke, die ich erlebt hatte, auch irgendwann Anfang der Nuller Jahre. Wenn's mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, besser so.
von Commi
"Hooligans" auf Kabel1. Immer wieder ein epischer Film.
von Vega
Commi hat geschrieben:"Hooligans" auf Kabel1. Immer wieder ein epischer Film.
Allerdings. Die "Fortsetzung", die den Namen natuerlich nicht verdient und mit dem Original nichts zu tun hat, ist leider eine absolute Katastrophe.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Allerdings. Die "Fortsetzung", die den Namen natuerlich nicht verdient und mit dem Original nichts zu tun hat, ist leider eine absolute Katastrophe.
Die sah ich noch nie, weil ich immer hörte, dass die scheiße sein soll. Aber ich habs grad laufen. Gut, dass ich morgen frei hab. :)
von capo status
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Die sah ich noch nie, weil ich immer hörte, dass die scheiße sein soll. Aber ich habs grad laufen. Gut, dass ich morgen frei hab. :)
dazu das beste vereinslied

http://www.youtube.com/watch?v=yvuOtlpSAeY

und natürlich den abschlusssong one blood

http://www.youtube.com/watch?v=oVTDLobTP5Q

einen guten morgen wünscht capo.fm
von cooky
Statusmeldungen bei FB :mrgreen:
Guckt heut wer Portugal-Spanien ???

EDIT
Es wurde noch besser

Antworten auf den Status

1. Wäre sehr dumm
2. ich glaube nicht ;)

Der Urheber schrieb dann: Meine kleinen Klugscheißer :) Das war eine Frage die einen Hintergedanken enthält. Ich erkläre es mal kurz. Und zwar war die Idee das man das Spiel in Gesellschaft gucken könnte

Antwort: und ich erklär dir mal kurz das die heute gar nicht spielen :)

Urheber: Gott wie peinlich. Hab halt kein Zeitgefühl in meinem Urlaub. Trotzdem seid ihr scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Das ist nicht Matt Damon.
Von dem würde ich mich auch nicht fesseln lassen.
von capo status
sieht aus wie eine mischung aus elijah wood und dj qualls bloß in muskolös
von rosebowl
Mir wäre bei dem Bild eher die Frage eingefallen, ob Daniel Craig einen kleinen Bruder hat... :D
  • 1
  • 531
  • 532
  • 533
  • 534
  • 535
  • 875