Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Bug
König hat geschrieben:
Partyman hat geschrieben:Also die "Oma" wie sie von einigen hier genannt wird ist schon Jahre (ich würde sogar übertrieben sagen: Jahrzehnte dabei) und nicht einfach "die Oma" sondern die ehrenwerte Klo-Frau der Harald Schmidt Show, zumindest war sie es mal tatsächlich. Die ist Kult.
Echt jetzt? Kam die früher schon einmal vor? :D

König
Legendär auch ihr Auftritt als Gadaffi durch die Kölner Innenstadt / Köln-Mülheim zu ziehen (mit Böhmermann).

Lebt "Vadder Theresa" eigentlich noch?
von Commi
Nur für den Klotz:

OMG ER HAT GRAD GESAGT IM NÄCHSTEN JAHR GIBT ES DREI SENDUNGEN OMG!!!!!!!
von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:Nur für den Klotz:

OMG ER HAT GRAD GESAGT IM NÄCHSTEN JAHR GIBT ES DREI SENDUNGEN OMG!!!!!!!
:oops: :) Finde ich übrigens sehr gut, dass er so offen damit umgeht. Das ZDF kann sich von dieser seriösen Umgangsweise mit diesem heiklen Thema eine Scheibe abschneiden. :|
von Commi
Also, beim Böhmermann-Einspieler hats mich zerrissen.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Also, beim Böhmermann-Einspieler hats mich zerrissen.
Der war wirklich klasse!

Nord-Rheinwestfalen - Der Bildung's Standort :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 23. Nov 2011, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, beim Böhmermann-Einspieler hats mich zerrissen.
Der war wirklich klasse!

Nord-Rheinwestfalen - Der Bidlung's Standort :lol: :lol: :lol:
Wieviel Zahlen gibt es? 40! :mrgreen:
von König
Charly Wagner for President! Markus: geht mir tierisch auf die Nüsse. Ich finde ihn mittlerweile sogar unsympathisch.

König
von Duffman
Also es kann jetzt doch niemand mehr behaupten da Harald nur noch lustlos wäre.
Allein bei der momentanen Glühwein-Aktion scheint er motivierter den je.
von König
Sorry, aber das Aktionen nach Auswählen, Anziehen und Erklären noch vor Beginn abgebrochen werden, finde ich weder komisch noch sonst irgendwas. Klar, viel Zeit für Kallwass ist ok, aber das fand ich schon ein wenig affig.

König
von König
Niveau hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Harald in Zukunft nur noch Zeit verplempert, damit von der Redaktion vorbereitete Inhalte nicht umgesetzt werden. Dann gefällt mir die Show immer am besten ;)
Wahrscheinlich hast du Recht. Gerade diese Aktion, in die auch Markus miteinbezogen worden wäre, wäre zum größten Teil wahrscheinlich eh nix geworden. Der Talk mit Kalle gefällt mir bisher super ;)

König
von Commi
Ich erinner mich grad dunkel an eine "S&P"-Ausgabe, in der sie zu Gast war und Harald von ihr forderte, Pocher zu therapieren!? Wie war das denn noch gleich?
von BungaBunga
Heute bekam man mal wieder eine Show mit geordnetem Chaos präsentiert.

So einges lief wieder mal nicht ganz rund.

Das Stand-Up fand ich persönlich schwach. Ich hatte auch insbesondere im ersten Drittel der Show den Eindruck, dass Harald ein wenig unkonzentriert bis zerstreut ist, was sich jedoch im Verlauf legte.

Den Bericht mit Böhmermann fand ich wie gewohnt sehr lustig.
(Geil ist der Einspieler Böhmermann in Köln Hahnwald Thema: FDP) **

** Lief glaube zu ARD Zeiten.

Selbst die Passage mit Butler Markus fand ich zum Ende hin witzig.

Wobei mir bezogen auf die Butler Nummern immernoch nicht ganz klar ist, was sich dahinter verbirgt was man damit vermitteln möchte ?

Im Grunde handelt es sich dabei ja um bewusst auf Unwitzigkeit hin ausgelegte Szenen !? Besteht also der Humor in der Überflüssigkeit, Sinnfreiheit und der Abwesenheit von Witz ?

Bedauerlich finde ich die Tatsache, dass in letzter Zeit oft aufgrund von Zeitmangel Aktionen ausfallen...
Der Moderation von Harald im Umfeld der Aktion war sehr witzig.

Auch der Talk hatte einige witzige Momente zu bieten.

Insgesamt eine Show mit einigen Höhen aber auch kleineren Tiefen.

Eine solide Show
Zuletzt geändert von BungaBunga am Do 24. Nov 2011, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Diese junge Sängerin versteht man aber schlecht. :(
von Partyman
ich fand die Sendung vom Inhalt her schwach. Positiv ist aber das Harald jetzt ständig in seiner "ICH-HAB-BOCK-AUF-DEN-JOB"-Stimmung ist. An ihm kann man einfach nicht mehr motzen. Er bringt eine tolle Leistung, selbst in schwachen Sendungen wie heue.

Richtig auf den Sack geht mir mittlerweile der Markus. Wenn der reinkommt, kann man sich getrost 10 Minuten schlafen legen, die 10 Minuten Schlaf werden garantiert aufregender als die Zeit mit Markus. Der Böhmermann passt auch nicht wirklich in die Sendung, lasst den doch bitte zu TV Total oder zu Oliver Pocher.

Wo ist denn Katrin? Von ihr würde ich gerne mehr sehen und hören, auch im Gespräch mit Harald.
von König
Partyman hat geschrieben:Richtig auf den Sack geht mir mittlerweile der Markus. Wenn der reinkommt, kann man sich getrost 10 Minuten schlafen legen, die 10 Minuten Schlaf werden garantiert aufregender als die Zeit mit Markus.
Jau, sehe ich genauso. Markus ist so ein typischer Grund, warum man auch mitten in der Sendung wegschaltet und dann irgendwo anders hängen bleibt. Ich will diesen Markus mal als Markus sehen und nicht in dieser schlecht gespielten Theaterrolle, Mensch. Man bemerkt einfach keinen Fortschritt und das nervt.

König
von Anspaugh
War eine insgesamt sehr solide Folge.

Der Standup- Teil war besser gelungen als zuletzt, der Einspieler insbes. mit Böhmermann war richtig klasse. Der Butler- Teil war einmal mehr überflüssig - diese Zeit hätte man, wie ich meine, wesentlich besser in die eigtl. Studio- Aktion einfließen lassen sollen; Nebel zu produzieren und ein belangloser, unlustiger Dialog sind nichts, was in meinen Augen einen derartigen Zeitaufwand rechtfertigt. Wagner war gut, wie eigtl. stets. Der Talk war einer der besseren dieses Jahr. Der Music- Act war einmal mehr entbehrlich, wie ich meine.

Vielleicht ist es der schwache Dienstag, der diese Folge in einem wesentlich besseren Licht erscheinen läßt - mir gefiel sie insgesamt trotz obiger Kritik aber gut. Wäre nur zu schön, wenn man diese Qualität wenigstens mal regelmäßiger erreichen würde.
von Commi
Niveau hat geschrieben:"Ich lach' meine vorher Witze an. Ja. Sie können mich Olli nennen."
Hihi, ja, der war toll. Ich liebe diese kleinen Spitzen. :)
von Quotenpeter
Warum hat eigentlich Markus am Anfang die Karten gehalten?

Ich fand die Sendung gestern nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders. Der Talk hingegen war nett.

Nächste Woche übrigens am Mittwoch die Tschirner und keinen Musikgast an dem Tag. :)
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 201