RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Ja Naddel tut mir auch total Leid.
Ihre Ausstrahlung ist einfach sowas von positiv ,man muss sie eigentlich mögen :)

Und wenn Bianca es nicht erträgt schlankere oder sonstwas für Frauen um sich zu haben sollte sie von so Projekten fernbleiben.

Aber mal sehen wie sich das ganze auf die Nomi auswirkt.
:P
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Rebecca wird nominiert,bestimmt,und...Anki.
Naja vllt nominieren Bianca und Rebecca auch Naddel
Aus Neidgründen. :o
von sibu
WOW da gehts heute aber hoch her. Musste schon den Fernseher leiser stellen :lol: :wink:
von LaBelle
Ey ist der Kevin ein w*****! Und Hassan ist doch auch net ganz sauber.
Die beiden können die Wahrheit einfach nciht ertragen, denn Rebecca und Bianca haben in allen Punkten recht! Ich hoffe dass Kevin rausfliegt... :twisted:
von Akon2k
Wie auch immer ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die beiden raus sind zumindest bei Rebecca kann man sich ziemlich sicher sein das die schnell wieder raus ist^^. Auch wenn sowas das ist was die Zuschauer sehen wollen und nicht nur 180 Tage oder wieviel auch immer in dieser Staffel Friede Freude,Eierkuchen nur was für komplexe muss man denn haben um im Haus derart laut zu werden haben die sonst nix anderes zu tun^^
von Nachtrose
Wie falsch is Bianca bitte ,wenn sie mit Rebecca rumlästert ,aber diese noch weniger abkann wie ihre Lästeropfer ? :?

Also Bianca verspielt auch alle Punkte die sie mal hatte.
Soll sie eben was für ihren Körper tun anstatt Leute anzugiften.

Und wegen der Nomi muss ja erst noch entschieden werden welches Team nominiert werden soll von außen.
von MarQi
ohjeee :shock: ich hab heute zum ersten mal kein BB guggn können. kann ich bitte jemand aufklären was heute alles passiert ist? meine sis hat's auch verpasst :evil:
von Vega
Wasn passiert?
von Saphire
Ein grossteil der sSendung gestern bestand aus einen Streit zwischen Bianca und Kevin/Hassan!
Bianca hat sich beschwert das man sie und Becky ausgrenzt.
Auch das sie und Becky quasi alleine den Haushalt schmeissen wärend die beiden Kerle nur so um Nadel herumschwirren.
Und durch den Streit fand sich Naddel angegriffen.
Dabei ging es eher um die beiden Kerle die angeblich nix im Haushalt machen bzw nur dann wenn Naddel es sagt.
Der frust und neid wegen der Figur bzw die Aufmerksamkeit von Naddel war bei dem Streit halt eher an 2. stelle bzw hat dazu geführt das sie schnell die nerven verlor und rumbrüllte.
Denn die beiden Typen haben gar nicht recht verstanden um was es ging. Kevin dachte wohl es ginge nur um die Eifersucht auf Naddel.

Ich finde nicht das Bianca Falsch ist. Wir sehen in der Sendung immer nur einen 1 Stunden zusammenschnitt von 24 Stunden. Wenn Becky sich jetzt mehr mühe gibt mit den Leuten klar zukommen dann kann auch (gerade zwischen Aussenseitern in einem team) ne kleine Freundschaft entstehen.
Ich fände es ja super wenn Naddel das Team wechselt.
In ihrer nähe wird der Kevin immer hohler.
Wie der gestern im Sprechzimmer geheult hatte. Und dann noch betont hatte das seine gefühle zu naddel rein Platonisch sind. Klar ! :roll:
von Cyberwarrior
also mit Bianca kann ich nix anfangen, sie lästert gerne, ist schnell eingeschnappt und wird bei Streits wie man sah mir zu laut (fand Kevin´s Verhalten sogar da gut) ... und zieht dabei auch unbeteiligte rein ... in meinen Augen wirklich der pure Neid ... mehr nicht, also ein ganz primitiver Grund ...

-------------

und nun wieder die berühmt berüchtigsten Listen der die man mag oder hasst ;)

1.) Naddel
(finde sie einfach toll, kann Scherze mitmachen und vertragen, echter Kumpeltyp AUCH für Männer ;)

2.) Kevin
(Ob rum heulen oder Bianca verdreschen :twisted: , er ist für die ganze Bandbreite gut ...)

3.) Hassan
(finde Ihn ihn einfach sympatisch, ich weiß einfacher Grund aber das reicht mir ...)

4.) Melly
(manchmal etwas unüberlegt in ihren Äußerungen, kann wenn sie etwas lustig meint das aber oft nicht so rüberbringen ...)

5.) Isi
(nervt mich manchmal ... und nervt mich manchmal nicht ;) ... also die goldene Mitte)

6.) Alex
(komme mit seiner Art nicht zurecht, bzw. kam wird von Tag zu Tag besser ... man gewöhnt sich halt an alles ...)

7.) Anki
(werde nicht schlau aus Ihr, mal wirkt sie konservativer als der Papst, im nächsten Moment wieder genau andersrum ...)

8.) Marcel
(fand ihn beim Einzug sympatisch und lustig, aber da kommt rein garnix mehr ...)

9.) Rebecca
(DIVA :evil: )

10.) Bianca
(lässt sich über jeden aus, schnell eingeschnappt, einfach unsympathisch in vielen Situationen ... )
von Nachtrose
Naja das mit Kevin und Naddel kann man sehr schwer beurteilen wenn man nur 1 Std am Tag was sieht.
Da er aber ne Beziehung sucht und oft genug betont wie hübsch und toll er sie findet könnte man schon denekn da ist mehr.
Mal sehen ^.^

Marcel steht irgendwie nur herum und beobachtet Leute.
Dagegen war Anki ja richtig extrovertiert ^^
von Saphire
Heute hat man endlich mal schön gezeigt in was für ner zwickmühle Bianca steckt.
Big Brother erlaubt es den bewohnern wegen der "nachtschicht" schlafen zu gehen. Was passiert?
Die Beautys rennen hoch und pennen, statt das man sich als "Team" zu beraten. Wenn Kevin nicht so geil auf die Naddel wäre würde er auch raffen das es unter aller sau war.
Und das obwohl ein Tag zuvor noch so eine Theater um das "nicht Team" gemacht wurde.

Ich finde nicht das Bianca schnell eingeschnappt wird.
Man hat gestern und auch heute wieder gesehen das sie sich den Mund fusselig redet und man sie entweder ignoriert oder behauptet sie sei eifersüchtig. Gerade bei Kevin redet sie gegen ne Wand.
Wie ein Hund dackelt er hinter Nadddel her und petzt was die Hexe Bibi so sagt. Im Lästern nehmen sich beide nicht viel. Bianca wurde dabei nur laut und nicht ausfallend wie Kevin (berliner Gören Zicke)!
Dabei ist das bei Bianca mehr frust abladen. Mit wem soll sie sonst reden?
Die Naddel mit ihren beiden Monden die permanent um sie rum sind?
Mit Becky wenn die wieder in ihrer Welt steckt?

Langsam nervt mich die Naddel auch mit ihrem unschuldsgetue.
Sie wird immer wieder damit konfrontiert das die Frauen angeblich neidisch auf sie sind. Aber anstatt mit denen zu reden heult sie den beiden Typen die Ohren voll und erhascht sich so tröstende worte.
Dabei muss sie "nur" kontakt zu den Mädels suchen und die Kerle mal wegschicken. sich einfach auf die Mädels einlassen statt mit den Typen rumzukaspern!
Und ich meinte ja nicht das was zwischen Naddel und Kevin ist!
Aber es ist offensichtlich das Kevin ganz schön verschossen in die Schöne ist. Er lässt ja nix auf sie kommen. Auch dann nicht wenn ein Spruch bzw der grosse Streit gegen ihn und Hassan ging! "Nu lass ma die Naddel da raus!" :roll:

Tja Marcel ist echt ne Luftnummer. Aber der Alex auch.
Tun beide nichts gescheites und sind echte Schlaftabletten.
Ob die nun da sind oder Fifi macht ne Wurst!
Es sollen da echt bessere rein. Aber bestimmt melden sich keine Kandidaten mehr weil keineraufs Stehklo will! :lol:

Und die Wochenaufgabe ist ja auch usrt langweilig. Sowas kann ich gar nicht leiden.
Gibt es da nix besseres?
von Nachtrose
Meinte mit dem das dort was ist oder ensteht auch nur bezüglich Kevin.
Er wird ja nicht jeden Tag ne attaktive Frau um sich haben die im Interesse entgegenbringt.
Aber naja Hassan is da ja auch noch.

Naja von Alex sieht man auch nicht soviel.
Aber es kommen ja noch neue Bewohner. :)

Aber naja das mit Bianca stimmt schon.
Und Rebecca is schon ziemlich mit sich beschäftigt und auch zu jung.
Könnten noch weibliche Personen reinbringen die in Biancas Alter sind.
Wäre vllt ne Lösung.^^
von Saphire
Wenn solche Frauen noch dazu kämmen würde das Bianca mit sicherheit "ablenken" aber damit wäre das problem noch nicht gelöst.
Kevin wäre nur in der Minderheit! :lol:
Momentan wäre für mich ein Wechsel von Naddel ins andere Team ideal.
Und wenn unter den beiden neuen die noch fehlen ein netter für Bianca bei wäre , ja wäre nicht schlecht. :D

Beckys Stunden sind wohl gezählt. Also bei der nächsten Nomenierung is sie wohl echt weg.
Ich finde das system mit "Welcher Bereich soll nominiert werden?"!
Alle sollten zur Wahl stehen.

Raus muss:
Marcel (langweillig)
Anki (öde)
Kevin (Was ich zu anfang nicht gedacht hätte, da er mir doch recht sympatisch war, aber die haben nen Fisch und brauchen keinen hechelnden Dackel!)
Melly (gibt sich zwar Mühe, aber auch nur weil sie sonst nominiert würde, das nenn ich falsch)
Alex (Fällt nur dadurch auf das ich ihn manchmal nicht verstehe)

Wo es mir jetzt recht egal wäre und wo ich es nachvollziehen kann:
Hassan (abgesehen davon das die Weibchen alle reihenweise seinem Charm erliegen macht er auch nix los ! Und mit geglätteten Haaren sieht er doof aus! :x )
Naddel (Abgesehen von Hübsch sein scheint sie auch nix zu können! Ach ja: Unschuldslamm nr1!)
Rebecca (Da kann ich es verstehen wenn sie fliegt. Entweder ist ihr Niveau
zu Hoch oder das der anderen zu Tief! :lol: )

Da bleiben ja nur noch Bibi und Isi!
Isi war zwar in letzter zeit etwas zurückhaltend bzw kam es mir so vor weil sich alles um Bianca und Kevin drehte!
Und Bianca bringt die richtige Stimmung ins haus. Sie ist aber die ehrlichste im haus. Sie verstellt sich nicht um beliebt zu sein und traut sich auch mal auf den Tisch zu hauen.
Auch gibt sie ihre Schwächen zu. Sie hatte vorgestern Naddel direkt gesagt das sie neidisch ist, das Naddel die Aufmerksamkeit bekommt die Bianca sich wünscht. Nicht wie immer behauptet auf ihren Körper! Die "wohlgeformte Brust" kann sich ja jeder kaufen!
von Nachtrose
Nein das Problem wäre sicherlich nicht vom Tisch aber Bianca hätte Personen mit denen sie reden kann.

Die Beurteilung der Personen seh ich ziemlich ähnlich.
Richtigen Favoriten hab ich keinen obwohl ich Naddel eigentlich ganz nett fand.

Der Spruch mit der Brust ist köstlich.^^
Aber Optik kann sich jeder kaufen,richtig,was sie ja auch getan hat.
Würde mich mal interessieren wie sie vorher aussgesehen hat.
Sie hat ja irgendwas angemerkt das sie früher viel unattraktiver war und jetzt stolz auf sich ist.
Oder irgendsowas.

Jop beide Bereiche wären besser aber mal sehen.
Könnte jetzt direkt keinen sagen der raus soll.
Zwei Wochen is kaum Zeit um genug Urteile zu bilden.

Aber neue Bewohner könnten rein.
Umso später die kommen umso länger dauert es wieder bis sie integriert sind.
von MarQi
n'ia mein fall ist bianca trotzdem nicht. in ihrem alter sollte sie das ganze schon etwas gelassener sehen. dennoch, dass naddl und hassan einfach pennen gehen und wie kevin das dann auch noch gepetzt hat, das war gemein.
mein bild von kevin ist derzeit sowieso im sturzflug. kölscher dialekt mag ich eh nich, knubbl war genug, aber dieses "weißte" oaaa nee ^^ und der denkt doch nich echt, dass er bei naddl landen wird!
anki hingegen macht sich langsam. das mit den knien und der spritze war lustig!
alex ist wirklich zu unauffällig. hat zwar immer gute laune nur langweilt mich das.
naddl hmm mir kommt sie so vor wie das hässliche entlein. früher im dorf eher mauerblümchen, kaum geld gehabt, ab zum onkel doc und jetz hadert sie trotzdem noch mit sich selber.
melly naja nervt!
wenn gibts noch? den marcel? warum finden die weiber den eigentlich attraktiv? der schaut doch aus wie arsch mit ohren!
isi.. ich hoffe sie zeigt mehr ecken und kanten. doof ist sie nicht.
und mein star ist und bleibt rebecca. einfach easy going und das mit den bäumen war auch wieder zu cool! leider hatte sie einen schlechten start.
von Saphire
Das ist keine frage des Alters.
Sie erwartet ja nix unmögliches.
Sie ist halt ein Person die Aufmerksamkeit brauch bzw jemanden mit dem sie sich bequatschen kann.
Daher würde ich Naddel gern gegen Isi, Anki oder Melly tauschen.
Obwohl ich nicht weiss ob Melly Naddels platz als Sonne von den beiden Typen einnehmen würde.

Schade das bei Rebecca und Hassan nix lief bzw das es aufgehört hatte. Mit ihm als Buddy wirkte sie ausgeglichener. (deswegen auch Naddel aus dem Team)

Meine Urteilsliste basiert natürlich nur auf de erkenntnissen bis Gestern.
Das kann sich von Tag zu Tag wieder ändern.
Noch haben fast alle ihre Masken auf. Melly stärker als vorher!

Hat Naddel mehr machen lassen ausser ihrer Brust?
Ich weiss von 5 OPs und sie ist immer noch nicht zufrieden.
Ihre Zähne sind ganz klar gebleicht. Wäre in ihrem Beruf ja arm wenn ne Zahnarzthelferin Raucherzähne hat.
Nur bei ihren Haaren bin ich nicht sicher. Bei Isi sieht man es ja sehr gut und bei nem Zopf sieht man ja auch die Verbindungsstellen (Bondings). Aber hat Naddel auch ne Haarverlängerung?

Kurz nach dem Einzug hatte ich kurz die hoffnung das was zwischen Kevin und Bianca laufen würde. Aber das hat sich jetzt wohl total gegessen! :lol:
von Nachtrose
Marcel wäre auch nicht wirklich mein Typ.
Eigentlich keiner.
Hassan ist zwar hübsch aber naja er wäre eher weniger mein Fall.

Hmm also ihre Haare sehe noch relativ echt aus aber bin mir nicht sicher.
Deine Theorie mit dem ehemaligen Mauerblümchen find ich ziemlich passend.
Kritik verträgt sie ja absolut keine und scheint Bewunderung zu brauchen.
Erklärt vllt wieso sie so an Kevin und Hassan klebt.
von Cyberwarrior
Saphire hat geschrieben:Heute hat man endlich mal schön gezeigt in was für ner zwickmühle Bianca steckt.
Big Brother erlaubt es den bewohnern wegen der "nachtschicht" schlafen zu gehen. Was passiert?
Die Beautys rennen hoch und pennen, statt das man sich als "Team" zu beraten.
Was soll man da bereden, wenn man müde ist nach der Nachtschicht will und soll man endlich schlafen ... da man das ja außer den offiziellen Schlafzeiten IM HAUS nicht darf ... da muss man nicht vorher kostbare Zeit mit dummen Diskussionen vergolden ...

Gerade sas Schlafthema ist ein großes aktuell und macht Kevin fertig, der gestern Abend noch von Melly getröstet werden musste ... da er als Schnarcher sich dafür verantwortlich fühlt, das z.B. Naddel deshalb nicht pennen kann etc ...

Bianca raus ... gestern redete sie die Wochenaufgabe schlecht und deprimiert damit auch noch das andere Team und zu jedem gegenüber hat sie bei anderen Ihre Meinung die sie loslassen muss ... nicht die 3 in dem Team sind das Problem sonder allein Bianca ... das dich die Diva Rebecca nicht eingliedert, war so und so klar ...
von shawty
Soo meine erste analyse:
Finde Rebecca ganz lustig, Biance nya kommt mir auch bisschen so vor als ob sie neidisch ist, naddel find ich spitze, derzeit mein favorit, ja hassan ist auch ok, isi, anki & melly find ich im mom auch noch ok, marcel und alex find ich einfach nur langweilig und dann noch kevin, lol was soll ich zu kevin sagen, kevin und naddel, das kommt mir so vor wie knubbel und kathrin :lol: er macht sich hoffnungen wobei jeder weiß das naddl nie was mit ihm anfangen würde, mal sehen ob im laufe der staffel naddl von kevin noch angst bekommt wie damals kathrin von knubbel hahaha. Ich wäre dafür das sie schlaftabletten rausgeschmissen werden, aber denke das rebecca, bianca oder naddl auf der liste stehen, sollte deren team nominiert werden...
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 238