Wenn solche Frauen noch dazu kämmen würde das Bianca mit sicherheit "ablenken" aber damit wäre das problem noch nicht gelöst.
Kevin wäre nur in der Minderheit! :lol:
Momentan wäre für mich ein Wechsel von Naddel ins andere Team ideal.
Und wenn unter den beiden neuen die noch fehlen ein netter für Bianca bei wäre , ja wäre nicht schlecht.
Beckys Stunden sind wohl gezählt. Also bei der nächsten Nomenierung is sie wohl echt weg.
Ich finde das system mit "Welcher Bereich soll nominiert werden?"!
Alle sollten zur Wahl stehen.
Raus muss:
Marcel (langweillig)
Anki (öde)
Kevin (Was ich zu anfang nicht gedacht hätte, da er mir doch recht sympatisch war, aber die haben nen Fisch und brauchen keinen hechelnden Dackel!)
Melly (gibt sich zwar Mühe, aber auch nur weil sie sonst nominiert würde, das nenn ich falsch)
Alex (Fällt nur dadurch auf das ich ihn manchmal nicht verstehe)
Wo es mir jetzt recht egal wäre und wo ich es nachvollziehen kann:
Hassan (abgesehen davon das die Weibchen alle reihenweise seinem Charm erliegen macht er auch nix los ! Und mit geglätteten Haaren sieht er doof aus!

)
Naddel (Abgesehen von Hübsch sein scheint sie auch nix zu können! Ach ja: Unschuldslamm nr1!)
Rebecca (Da kann ich es verstehen wenn sie fliegt. Entweder ist ihr Niveau
zu Hoch oder das der anderen zu Tief! :lol: )
Da bleiben ja nur noch Bibi und Isi!
Isi war zwar in letzter zeit etwas zurückhaltend bzw kam es mir so vor weil sich alles um Bianca und Kevin drehte!
Und Bianca bringt die richtige Stimmung ins haus. Sie ist aber die ehrlichste im haus. Sie verstellt sich nicht um beliebt zu sein und traut sich auch mal auf den Tisch zu hauen.
Auch gibt sie ihre Schwächen zu. Sie hatte vorgestern Naddel direkt gesagt das sie neidisch ist, das Naddel die Aufmerksamkeit bekommt die Bianca sich wünscht. Nicht wie immer behauptet auf ihren Körper! Die "wohlgeformte Brust" kann sich ja jeder kaufen!