Stefan hat geschrieben:ich versteh gar nicht, warum sie sowas wie "Hulk" überhaupt fürs TV anfassen wollen
Weil es eben einer der weltweit bekanntesten Marvel-Charaktere ist und einer der wenigen von der A-Liste, die eine Freigabe fürs TV erhalten würden.
Von den meisten anderen Figuren der B und C Liste hat ja außerhalb der Comicfanschar noch kein Schwein gehört (selbst ich kenne keinen der anderen genannten Kandidaten außer Punisher. Ich lese zwar keine Endlos-Superhelden-Comics, aber regelmäßig Graphic Novels wie Watchmen, Preacher, Dark Tower, Y - The Last Man usw. )und da wäre der Name dann genau so wenig wert wie bei DC/Vertigos Human Target.
Daredevil und Blade wären weitere bekannte und wesentlich leichter umzusetzende Namen, aber da planen sie wie bei Fantastic Fourt oder X-Men bestimmt noch weitere Filmversuche.
phreeak hat geschrieben:Von mir aus brauch die Serie auch garnit soviele Effekte haben und kann so ne Mischung aus alter und neuer Trilogie sein, aber Star Wars ist halt kein 'Wir befinden uns 100 Folgen lang nur aufm Raumschiff'-BSG ableger.
Bei Star Trek gab es auch viele fremde Planeten und Raumschlachten und für die jeweilige Zeit haben die letzten Serien gut ausgesehen. Seit Enterprise sind 5 Jahre vergangen. Mit einem vergleichbaren Budget könnte man schon was ordentliches auf die Beine stellen. Das man sparsam mit aufwendigen Effekten umgehen muss, hätte auch den Vorteil, dass man sich mehr auf die Stories konzentrieren kann. Für endlose Schlachten und Weltraum-Geballer reicht auch die Trickserie Clone Wars.
Tommy137 hat geschrieben:ABC has announced that V will return to its schedule on January 4 at 9pm.
Shit, für die Quoten ist das auch nicht von Vorteil.
Immerhin haben sie V nicht auf 8:00 Uhr gesetzt. Da lassen sie No Ordinary Family weiterhin sehenden Auges eingehen.