von Vega
Ich wunder mich grad darueber, dass meine Nase urploetzlich angefangen hat zu bluten und sie in der naechsten Viertelstunde auch nicht mehr damit aufgehoert hat :?
von LilyValley
Überlege gerade in welchem Film/welcher Serie Teardrop von Massive Attack gespielt wurde, will aber noch nicht danach googeln, sondern selbst drauf kommen :/
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:Überlege gerade in welchem Film/welcher Serie Teardrop von Massive Attack gespielt wurde, will aber noch nicht danach googeln, sondern selbst drauf kommen :/
Wenn du ein paar Titel zusammen hast, kannst du ja hier nachgucken, ob du richtig lagst. :wink:
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Überlege gerade in welchem Film/welcher Serie Teardrop von Massive Attack gespielt wurde, will aber noch nicht danach googeln, sondern selbst drauf kommen :/
Wenn du ein paar Titel zusammen hast, kannst du ja hier nachgucken, ob du richtig lagst. :wink:
Thx. Jetzt kann ich schlafen :o
von Belthazor
Mir ist im Moment total langweilig. Weiß nicht, wo ich surfen oder was ich im TV anschauen soll.
Im türkischen TV Deal or no Deal. Angebot der Bank: 360.000 Moneten o.O
von Tangaträger
Ich bin müde, obwohl ich heute Nachmittag schon vier Stunden gepennt habe. Und mein Körper macht, was er will - er hat seine Leistungen alle runtergefahren.
Ich fühle mich so öde und mies. Ich habe zu nichts Bock. Ich komme kaum aus dem Bett hoch und meine Gelenke tun mir weh, obwohl ich nichts gemacht habe :|

So ein blöder Sonntag.
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:Mir ist im Moment total langweilig. Weiß nicht, wo ich surfen oder was ich im TV anschauen soll.
Ja,so übertrieben. :roll: Und die Show dauert immer so 2-3 Stunden! :lol: :lol:
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mir ist im Moment total langweilig. Weiß nicht, wo ich surfen oder was ich im TV anschauen soll.
Ja,so übertrieben. :roll: Und die Show dauert immer so 2-3 Stunden! :lol: :lol:
Das Geld hat sie. In ihrem Koffer waren aber die 500.000 YTL. ^^

@Tanga: Ja, Sonntag ist der schlimmste Tag der Woche. (Meine Meinung)
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:@Tanga: Ja, Sonntag ist der schlimmste Tag der Woche. (Meine Meinung)
100-prozentiges DITO! Wer den Sonntag erfunden hat, gehört in die Hölle :evil:

Hier vor der Haustür fand gerade ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann (schätzungsweise Mitte 20) statt, schön im Berliner Dialekt, mit Alter und so. Es ging um eine Playstation, die er aus ihrer Wohnung wohl gestohlen hat. Der Zoff dauerte 15 Minuten... war lustig :mrgreen:
von Belthazor
Tangaträger hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@Tanga: Ja, Sonntag ist der schlimmste Tag der Woche. (Meine Meinung)
100-prozentiges DITO! Wer den Sonntag erfunden hat, gehört in die Hölle :evil:

Hier vor der Haustür fand gerade ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann (schätzungsweise Mitte 20) statt, schön im Berliner Dialekt, mit Alter und so. Es ging um eine Playstation, die er aus ihrer Wohnung wohl gestohlen hat. Der Zoff dauerte 15 Minuten... war lustig :mrgreen:
Erinnert mich an eine Szene bei talk talk talk. "Du hast meine Playstation verkauft. Ich hab sie dir nur ausgeliehen..." :mrgreen:
Sonntags läuft nicht einmal im TV irgendetwas. Warum ist die Woche nicht einen Tag kürzer? :|
von moku
Gehts euch noch gut? Den Sonntag streichen?! Ne also bitte! :P
von Fabi
Sonntage sind die Ausgeburt der Hölle. Lieber zwei Samstage...
von Mr.Weasel
5x Samstag, 2x Sonntag :D

Ich war heute auf einem Seminar und durch ein hin und her arbeite ich statt offiziell 7 Stunden nur 2,5 Stunden.
von capo status
toll die telekom wollte mir gerade ein super angebot unterbreiten. internet- und telefon-flat für schlappe 40 euro, dabei hab ich letztens bei freenet erst den tarif gewechselt internet(16k)- und telefon-flat für 30 euro... danke dt. telekom :mrgreen:
von Poffel
capo status hat geschrieben:toll die telekom wollte mir gerade ein super angebot unterbreiten. internet- und telefon-flat für schlappe 40 euro, dabei hab ich letztens bei freenet erst den tarif gewechselt internet(16k)- und telefon-flat für 30 euro... danke dt. telekom :mrgreen:
bei alice zahlst du als neukunde 20 euronen;-)
von Atum4
Alice...?
Sind das nicht die, die den Leuten die zu viel downloaden den Billig-Vertrag kündigen?
von capo status
Poffel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:toll die telekom wollte mir gerade ein super angebot unterbreiten. internet- und telefon-flat für schlappe 40 euro, dabei hab ich letztens bei freenet erst den tarif gewechselt internet(16k)- und telefon-flat für 30 euro... danke dt. telekom :mrgreen:
bei alice zahlst du als neukunde 20 euronen;-)
verdammt^^, aber da müsste ich mich ja erst bei denen anmelden etc. das sind mir die 120 euro in dem einen jahr nich wert 8)

@ atum - hab ich aber auch schon mal gehört aus vielen foren
von Poffel
Atum4 hat geschrieben:Alice...?
Sind das nicht die, die den Leuten die zu viel downloaden den Billig-Vertrag kündigen?
nö, hatte nie probleme
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Alice...?
nö, hatte nie probleme
Ich auch nicht.
von Poffel
sry aber wenn selbst tanga keine probleme hat *gg* und ihr habt weniger transfer zusammen als tanga allein^^, tanga wieviel hast du eigentlich, schick mal pn zwecks schwanzvergleich^^
von capo status
naja klingt trotzdem wie nen tampon... ich geh jetzt al bundy schauen!
von moviefan
Tangaträger hat geschrieben:Und Poffel, was ist nun? Hab ich den größeren Schwanz?
Den allergrößten hat immer noch Kell.

Ich brauch neues Lesefutter; ich hab nix mehr. Hat jemand Vorschläge?
von Mr.Weasel
Das sind keine "Schwänze" sondern "Penisse", wie meine Bio-Lehrerin sagen würde. :mrgreen:
  • 1
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 1185