DarkGiant hat geschrieben:Na hier ist ja mal gar nichts los.

Ich wuerde gerne Jack waehlen. Bin mir relativ sicher, dass er der Golem sein sollte und wenn der Golem tot ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Mafia langsam aber sicher eher aufgeben wuerde, weil es relativ chancenlos ist zu gewinnen beim derzeitigen Stand.
Hm, also Jack wäre derzeit auch meine erste Wahl, da würde ich am ehesten mitgehen.
Ach ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Texte nicht so hilfreich wie manch andere. Kommt mir so vor als klammert man sich nun an ein Detail aus einem Text und redet das Golempassend. Aber die Mehrheit liegt wohl schon bei Jack und wenn ich nun Synite nehme, provozier ich nachher noch einen Gleichstand.
cooky hat geschrieben:Ach ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Texte nicht so hilfreich wie manch andere. Kommt mir so vor als klammert man sich nun an ein Detail aus einem Text und redet das Golempassend. Aber die Mehrheit liegt wohl schon bei Jack und wenn ich nun Synite nehme, provozier ich nachher noch einen Gleichstand.
Nö. Ich geh auch davon aus, dass revo die Texte so gestaltet hat, dass sie nicht wirklich helfen. Man siehe den MM, der angeblich von allen gehasst wurde... wirkliche Anhaltspunkte hab ich aber auch nicht mehr.
Bild

Der nunmehr sechste Tag ist vorbei, erneut haben die Bürger einen Mitspieler gelyncht.

4. DarkGiant wählt Jack B.
5. Kell wählt Kell

8. vicaddict wählt Jack B.
9. Grewel wählt Jack B.

11. Synite wählt Synite
12. cooky wählt Jack B.

14. Torian wählt Jack B.
15. Markus F. wählt Jack B.

17. Jack B. wählt Synite

22. LilyValley wählt Jack B.
23. Timbo wählt LilyValley

Die Mehrheit will damit Jack B. tot sehen, worüber sich auch diesmal die Mafia freuen dürfte. Er war nämlich...
versteckter Inhalt:
...ein einfacher Bürger.
Jack B. hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Da ich mich, - wie es eigentlich jeder tun sollte -, nach meinem Tod nicht mehr äußern werde, muss ich es mithilfe eines Testaments sagen:

Ihr habt mich auf dem Gewissen. Schämt euch.

Also, ein weiterer Bürger tot. Dass euch die Lust vergeht, ist klar, allerdings hatten wir einen echt guten Lauf und sollten jetzt kurz vor knapp nicht noch die zwei, drei Mafia-Pappnasen gewinnen lassen. Ich hab' zur Suche allerdings nichts weiter beizutragen. Markus F. wollte mich unbedingt tot sehen, Dark Giant und andere sind durch die Texte verdächtig geworden (,die wir aber langsam vergessen sollten), Synite ist schlicht hochgradig verdächtig durch sein Spielverhalten und Torian hat sich diese strange Spion-Aktion geleistet.

Handelt weise.

Excelsior.

Bild

Spielphase: Nacht 6
Aktivitäten: Mafia-Mord, Schutzengel
Verwarnungen:
Timbo (2)
Torian (1)
Grewel (1)
Kell (2)
Synite (3)

Synite muss das Spiel nach drei Verwarnungen verlassen. Er war einfacher Bürger.

BildBild
okay scheisse, jetzt wirds echt schon ärgerlich, ich versteh das nicht.

Es bleibt kaum noch jemand übrig.
Wir sind noch 7 Leute wenn ich mich nicht verzählt hab und davon sind 3 Mafiosi (bzw. halt 2 mafiosi und 1 Golem)), das kann doch nicht so schwer sein...

Ich werd morgen dann endgültig Toriankel wählen und wenn er kein Mafioso ist, dann geb ich's echt auf...
Markus F. hat geschrieben:okay scheisse, jetzt wirds echt schon ärgerlich, ich versteh das nicht.

Wir sind noch 7 Leute wenn ich mich nicht verzählt hab und davon sind 3 Mafiosi (bzw. halt 2 mafiosi und 1 Golem)), das kann doch nicht so schwer sein...

Ich werd morgen dann endgültig Toriankel wählen und wenn er kein Mafioso ist, dann geb ich's echt auf...
Da wirst du dich morgen aber schwarz ärgern können, da ich wirklich nur Bürger bin. Finds grad bescheiden das wir eine fast schon gewonnene Runde grade dermaßen an die Wand fahren. Und die Infotexte sind ja jetzt wirklich endgültig für den Anus, allein mit Diskussionen darüber haben wir wahrscheinlich über 20 Seiten gefüllt und alles war für die Katz, danke revo :roll: .

Weiß nicht was ich jetzt noch glauben soll, Kell und Grewel dürften recht sichere Bürger sein und Markus durch die Abfrage auch, obwohl da natürlich auch Golemgefahr besteht. Heißt die Rest-Mafioso müssen in der Gruppe Dark, cooky, Lily, Vica und Timbo zu finden sein.
TorianKel77 hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:okay scheisse, jetzt wirds echt schon ärgerlich, ich versteh das nicht.

Da wirst du dich morgen aber schwarz ärgern können, da ich wirklich nur Bürger bin. Finds grad bescheiden das wir eine fast schon gewonnene Runde grade dermaßen an die Wand fahren. Und die Infotexte sind ja jetzt wirklich endgültig für den Anus, allein mit Diskussionen darüber haben wir wahrscheinlich über 20 Seiten gefüllt und alles war für die Katz, danke revo :roll: .

Weiß nicht was ich jetzt noch glauben soll, Kell und Grewel dürften recht sichere Bürger sein und Markus durch die Abfrage auch, obwohl da natürlich auch Golemgefahr besteht. Heißt die Rest-Mafioso müssen in der Gruppe Dark, cooky, Lily, Vica und Timbo zu finden sein.
Das Problem ist halt auch, dass wir weder Matchmaker noch Detektiv mehr haben, und der Schutzengel nützt uns so ziemlich gar nix. Wir können eigentlich nur mehr raten und das tun wir scheinbar sehr schlecht....
Grewel hat geschrieben:wählt bitte morgen torian/timbo oder vica! ich gebe meine stimme jetzt ab für....toriankel
Sag mal du wurdest auch aus der Baumschule geworfen, oder? Warum bringst du mich eigentlich während des ganzen Spiels stetig ins Spiel? Du bist doch um einiges verdächtiger als ich, oder hat hier außer mir noch jemand aktiv 4 Mafiosi gewählt bzw verdächtigt?!

Was die morgige Wahl angeht, müssen wir mal sehen. Im prinzip müssten wir Torian killen, der seit seinem Spionouting nahezu abgetaucht ist. Timbo steht auch kurz vor dem Kick und nun ja...
Ich steh nicht kurz vor dem Kick. Die zwei Verwarnungen habe ich nur von nem schlecht Tag bekomme, wo ich auf der Couch eingeschlafen war.

Und warum habt ihr alle Jack gewählt ? Hatte der sich irgendwie verdächtig verhalten ? :?
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wählt bitte morgen torian/timbo oder vica! ich gebe meine stimme jetzt ab für....toriankel
Sag mal du wurdest auch aus der Baumschule geworfen, oder? Warum bringst du mich eigentlich während des ganzen Spiels stetig ins Spiel? Du bist doch um einiges verdächtiger als ich, oder hat hier außer mir noch jemand aktiv 4 Mafiosi gewählt bzw verdächtigt?!
Da es noch den Golem gibt ist hier glaub ich so gut wie jeder noch verdächtig irgendein falscher Fuffziger zu sein :wink: . Da hilft es auch nicht das du das pausenlos wiederholst.
TorianKel77 hat geschrieben:Da es noch den Golem gibt ist hier glaub ich so gut wie jeder noch verdächtig irgendein falscher Fuffziger zu sein :wink: . Da hilft es auch nicht das du das pausenlos wiederholst.
Das mag sein, aber es nützt doch nichts jetzt den Golem zu suchen, wenn wir noch zwei Mafiosi haben. Danach kann man sich den Golem krallen. Btw verdächtige ich da noch immer Kell.
TIMBO hat geschrieben:Ich steh nicht kurz vor dem Kick. Die zwei Verwarnungen habe ich nur von nem schlecht Tag bekomme, wo ich auf der Couch eingeschlafen war.

Ich glaub die Aussage dass du wegen Inaktivität gekickt werden könntest, war eine Begründung dafür dich nicht zu wählen. Dein Post wirft dich für mich jetzt wieder in den Wahltopf.

Schon scheiße, dass so ein Vorsprung wegen Inaktivität immer kleiner wird :roll:
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich steh nicht kurz vor dem Kick. Die zwei Verwarnungen habe ich nur von nem schlecht Tag bekomme, wo ich auf der Couch eingeschlafen war.

Ich glaub die Aussage dass du wegen Inaktivität gekickt werden könntest, war eine Begründung dafür dich nicht zu wählen. Dein Post wirft dich für mich jetzt wieder in den Wahltopf.

Schon scheiße, dass so ein Vorsprung wegen Inaktivität immer kleiner wird :roll:
Wer bitte glaubt denn hier wirklich, ich sei Mafioso ?
Darf ich mal eben sagen, dass ich nicht verstehen kann, weshalb Grewel eine Verwarnung bekam und Timbo keine. Letzterer setze auch zwei Posts, von denen einer total inhaltslos (wie 80% seiner Posts seit Beginn der Runde) war. Den Absatz mit dem revo bin weg, also bitte nicht verwarnen kann man doch unmöglich dazuzählen...
Aber gut...bin ja weder Spielleiter noch Fohlen 2.0 -.-
Grewel hat geschrieben: ja vica, sry. grad verpeilt. allerdings bist du mir echt zu aufbrausend. dark ist irgendwie sehr ruhig und cooky...da ist immernoch die strange jackie geschichte
ICH BIN NICHT AUFBRAUSEND DU K*C*BRATZE!!! DU C*NT!!! DU C*CKS*CKER!!! DU BIII-AAATCH!!!
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 66