von Karim
Ja gut, etwa gleich wie ich. UND DAS JEDEN TAG! Ich bin zwar schon der Morgenmensch, aber dieses Aufstehen, bää. Naja.[/quote]
Naja bei mir gehts. Wenn mein Wecker klingelt würde ich natürlich schon lieber weiterschlafen, aber nachdem ich geduscht habe bin ich richtig wach.[/quote]

Bei mir geht's eigentlich auch nicht lange bis ich richtig wach bin. Nur wenn der Wecker klingelt- wer hat dann Lust aufzustehen?

@Molino Das ist doof! Aber beim Veranstaltet solltest du dich melden!
von lostie
Molino hat geschrieben:Dass ich meine Jacke bei der Uni-Erstifeier verloren habe. Unselbstverschuldet. Hing einfach in einer unbewachten Garderobe, wo jeder seine Jacke hingehangen hat - und jetzt ist meine und manch andere weg. Wenn jemand meine mit seiner verwechselt hat, muss er entweder ein Depp oder ein Besoffener gewesen sein. Die Jacke ist so teuer und so schön gewesen. :cry:
Für solche Fälle hab ich meine alte Winterjacke behalten bzw. mir bei Ebay für nen Euro ne Jacke gekauft, die ruhig verloren gehen kann :lol:
von Commi
Kell hat geschrieben:Also mit einer 1€-Jacke würd ich nichtmal auf ner Bad Taste-Party auftauchen, geschweige denn auf einer Unifeier, wo alle einen sehen. :shock:

Ich will mich hier ja jetzt nicht als reicher Fatzke aufspielen (auch wenn ich natürlich einer bin), aber ein Euro is doch echt zu hart.
Du musst es so sehen: manche Leute brauchen nichtmal eine 1-Euro-Jacke, um zu einer Bad-Taste-Pary zu gehen.

Mal davon ab: ich hab in meinem ganzen langen Leben noch nie eine Jacke verloren.
von lostie
Kell hat geschrieben:Also mit einer 1€-Jacke würd ich nichtmal auf ner Bad Taste-Party auftauchen, geschweige denn auf einer Unifeier, wo alle einen sehen. :shock: Ich will mich hier ja jetzt nicht als reicher Fatzke aufspielen (auch wenn ich natürlich einer bin), aber ein Euro is doch echt zu hart.
War ne H&M-Jacke, also kein billiger Ramsch oder so :wink: Für die Strecke vom Auto/Taxi bis zur Garderobe vollkommen ausreichend :D
von Commi
lostie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also mit einer 1€-Jacke würd ich nichtmal auf ner Bad Taste-Party auftauchen, geschweige denn auf einer Unifeier, wo alle einen sehen. :shock: Ich will mich hier ja jetzt nicht als reicher Fatzke aufspielen (auch wenn ich natürlich einer bin), aber ein Euro is doch echt zu hart.
War ne H&M-Jacke, also kein billiger Ramsch oder so :wink:
Das klingt wie "Das Essen ist von McDonalds, aber war gar nicht so fettig."
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Das klingt wie "Das Essen ist von McDonalds, aber war gar nicht so fettig."
Sie hat mit einem Euro ja quasi Kik oder was in der Richtung verbunden. Die Sachen von H&M fallen nicht so schnell auseinander.
von Zach
Ich wurde mal wieder in der Fußgängerzone zugequatscht. Die scheinen ne neue Masche zu haben, erst kommt ein eloquenter Schönling und faselt was von Umfrage und dann kommt sein Obdachlosen-Azubi und will einem ein Zeitungabo andrehen, unerhört! :evil:
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:Ich wurde mal wieder in der Fußgängerzone zugequatscht. Die scheinen ne neue Masche zu haben, erst kommt ein eloquenter Schönling und faselt was von Umfrage und dann kommt sein Obdachlosen-Azubi und will einem ein Zeitungabo andrehen, unerhört! :evil:
Das toppe ich! Bei mir wars ein behinderter zukünftiger Azubi, der die Stelle aber nur bekommt, wenn ich das Abo abschließe! Und entweder das war ein guter Schauspieler oder aber er hatte tatsächlich eine körperliche Behinderung. Da fiel mir das Nein-sagen auf jeden Fall schwerer als sowieso schon.
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Ich wurde mal wieder in der Fußgängerzone zugequatscht. Die scheinen ne neue Masche zu haben, erst kommt ein eloquenter Schönling und faselt was von Umfrage und dann kommt sein Obdachlosen-Azubi und will einem ein Zeitungabo andrehen, unerhört! :evil:
Das toppe ich! Bei mir wars ein behinderter zukünftiger Azubi, der die Stelle aber nur bekommt, wenn ich das Abo abschließe! Und entweder das war ein guter Schauspieler oder aber er hatte tatsächlich eine körperliche Behinderung. Da fiel mir das Nein-sagen auf jeden Fall schwerer als sowieso schon.
Also mir fällt das Nein-sagen da nie schwer, ich finds nur unglaublich was die einem da für einen Blödsinn verkaufen wollen. Ich hätte dem Azubi gesagt, er solle sich lieber ne andere Stelle suchen, wenn sowas Einstellungsvoraussetzung ist.

---

mich nervt, dass ich auf ner Party gestern ein tolles Lied gehört habe und ich es nicht kenne :evil:
von Commi
Dann frag den DJ.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Sie hat mit einem Euro ja quasi Kik oder was in der Richtung verbunden. Die Sachen von H&M fallen nicht so schnell auseinander.
"Gekauft" klang für mich aber auch zuerst so, als ob das eine billige Jacke sei, die absichtlich nur für einen Euro verkauft wurde :mrgreen:
von Karim
Mich nervt: Sitze im Tram (Strassenbahn), Tram-Chaffeur haltet plötzlich an, Tram überfüllt, er steigt aus, schliesst das Tram, Leute wissen nicht was er macht, alle werden wütend, 5 Minuten später kommt er, behauptet Defekt und lässt alle auf die Strasse. :roll: :? Was für ein Freitag!
von lostie
Ich habe vier (4!) Mückenstiche :evil:
Den ganzen Sommer über hatte ich keinen einzigen und jetzt hat mich vorgestern son Biest erwischt :o
von Commi
Karim hat geschrieben:Mich nervt: Sitze im Tram (Strassenbahn), Tram-Chaffeur haltet plötzlich an, Tram überfüllt, er steigt aus, schliesst das Tram, Leute wissen nicht was er macht, alle werden wütend, 5 Minuten später kommt er, behauptet Defekt und lässt alle auf die Strasse. :roll: :? Was für ein Freitag!
Sagt man wirklich "das Tram"?
von Commi
Grewel hat geschrieben:Eigentlich sagt man "die Straßenbahn" und "der Straßenbahnfahrer"! Tram-Chauffeur hat aber auch was finde ich :)
Vielleicht hat Karim eine eigene Straßenbahn nur für sich?
von Commi
ZachPowers hat geschrieben:Meine Frisöse hat mir die Haare versaut :evil:
Bilder?
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Sagt man wirklich "das Tram"?
Bei uns sagt man "die Tram" bzw. "mit der Tram fahren".
von Commi
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Sagt man wirklich "das Tram"?
Bei uns sagt man "die Tram" bzw. "mit der Tram fahren".
Jo, sowas hatte ich aus meiner München-Zeit auch im Kopf.
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Mich nervt: Sitze im Tram (Strassenbahn), Tram-Chaffeur haltet plötzlich an, Tram überfüllt, er steigt aus, schliesst das Tram, Leute wissen nicht was er macht, alle werden wütend, 5 Minuten später kommt er, behauptet Defekt und lässt alle auf die Strasse. :roll: :? Was für ein Freitag!
In der Schweiz schon. :wink:
von Zach
ZachPowers hat geschrieben:Meine Frisöse hat mir die Haare versaut :evil:
Bilder?
Haha, nein :wink:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
In Österreich doch auch, oder ?
Und ich würde nicht mal ausschließen, dass das hier auch ab und zu so genannt wird.
von Jane85
Ich bin müde, kaputt, einfach fertig. Und ich weiß nicht warum :(
Ich könnte einfach nur schlafen...
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
In Österreich doch auch, oder ?
Kann man bei Menschen, die das Monat sagen ja gar nicht ausschließen. :mrgreen:
Na, ich meinte nur, weil Karim aus Zürich kommt. Daher ist es nicht verwunderlich.

Für mich ist und bleibt es einfach nur Straßenbahn.
von capo status
Ich steh vorhin an der Kasse bei Rewe, bezahl mit Karte und der Kassierer will von mir die Unterschrift. Was macht der liebe capo?? Er fängt an seine Pin auf den Beleg zu schreiben. Bei Ziffer zwei ist es mir zum Glück aufgefallen, aber der Kassierer lag schon fast am Boden vor lachen... ich dann auch :mrgreen:
Eigentlich isses ja auch sau lustig :lol:

Mich hats trotzdem irgendwie genervt.
  • 1
  • 564
  • 565
  • 566
  • 567
  • 568
  • 1386