von TIMBO
capo status hat geschrieben:Ich steh vorhin an der Kasse bei Rewe, bezahl mit Karte und der Kassierer will von mir die Unterschrift. Was macht der liebe capo?? Er fängt an seine Pin auf den Beleg zu schreiben. Bei Ziffer zwei ist es mir zum Glück aufgefallen, aber der Kassierer lag schon fast am Boden vor lachen... ich dann auch :mrgreen:
Eigentlich isses ja auch sau lustig :lol:

Mich hats trotzdem irgendwie genervt.
... aber auch etwas kurios :lol: Ich schrieb heute immerhin meinen Namen richtig auf ;-)
von gigaman23
Ich geh vorhin also mit ner Freundin in den SUpermarkt um ein bisschen für heute Abend einzukaufen...als wird dann alles hatten , bin ich fast ausgerastet alles Kassen waren auf und an jeder Kasse unglaublich lange Schlangen...

Als ob die Welt untergehen würde , wenn man heute nicht nochmal einen Großeinkauf machen würde , weil am Montag Feiertag ist :roll:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich geh vorhin also mit ner Freundin in den SUpermarkt um ein bisschen für heute Abend einzukaufen...als wird dann alles hatten , bin ich fast ausgerastet alles Kassen waren auf und an jeder Kasse unglaublich lange Schlangen...

Als ob die Welt untergehen würde , wenn man heute nicht nochmal einen Großeinkauf machen würde , weil am Montag Feiertag ist :roll:
mir ging's auch so...aber lieber so als wie in hessen z.b. da gibts keinen feiertag :D
Hm, bei mir haben fast alle Geschäfte morgen verkaufsoffenen Sonntag. Das sollte das hier alles etwas entzerren. Hoffentlich.
von Karim
In der Schweiz schon. :wink:[/quote]
In Österreich doch auch, oder ?[/quote]
Kann man bei Menschen, die das Monat sagen ja gar nicht ausschließen. :mrgreen:
Na, ich meinte nur, weil Karim aus Zürich kommt. Daher ist es nicht verwunderlich.

Für mich ist und bleibt es einfach nur Straßenbahn.[/quote]

:D Also ich sage auch hin und wieder Strassenbahn, aber bei uns sagt man auch sehr oft "das Tram". In Zürich geht beides. Ist halt Umgangssprache. Wobei man auf französisch sowie italienisch auch Tram sagt, internationales Wort.=)

In Zürich ist am Montag kein Feiertag, leider!
von Zach
zvenn hat geschrieben:Heute doch nicht wegzukönnen :evil:
Ebenso. Unzuverlässige Freunde :evil:
von LilyValley
ZachPowers hat geschrieben:
#3, wobei ich mich freiwillig dagegen entschied. Ich mag einfach zu Hause schlafen.
von gigaman23
LilyValley hat geschrieben:
#3, wobei ich mich freiwillig dagegen entschied. Ich mag einfach zu Hause schlafen.
Naja , das eine schließt das andere aber ja auch nicht aus :D
von Eva
gigaman23 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Naja , das eine schließt das andere aber ja auch nicht aus :D
Wenn man in der Einöde wohnt und keinen Führerschein hat / Wenn man einen Führerschein hat, aber etwas trinken will, hat man ja kaum eine andere Möglichkeit. Das fand ich auch jahrelang zum Brechen.
von TIMBO
Und mich nervt es, dass ich mich in drei verschiedenen Threads mit dir auseinander setzen muss :twisted:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Und mich nervt es, dass ich mich in drei verschiedenen Threads mit dir auseinander setzen muss :twisted:
Das ist doch der Charme des Forums. 8)

Mal sehen, ob ich was im Newsflash-Thread ausgraben kann. Wir sehen uns gleich. Muhaha. Muhaha. Muhahaha.
von Vega
Alles.
von TIMBO
Dass grade zwei Fliegen auf meinem Bildschirm Sex hatten. Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr und hol die Fliegenklatsche.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Dass grade zwei Fliegen auf meinem Bildschirm Sex hatten. Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr und hol die Fliegenklatsche.
Nicht nur Mörder sondern auch noch Spanner??? :lol:
von lostie
Boah, kommt unser Literaturwissenschaftsdozent mit so nem sch... 40-Seiten-Text von nem durchgeknallten Sprachwissenschaftler an :evil:
von Kiddow
Ich bin zu blöd um Kuvertüre zu schmelzen. Wegen akuter Faulheit wollte ich statt Wasserbad die Mirkowelle nehmen, da ist die tatsächlich angebrannt! Dann hatte ich nicht mehr genug, als nahm ich so Dekoschokostreusel, das wurde aber nur eine eklige Pampe. Jetzt müssen meine tollen Nussecken ohne Schokospitzen auskommen :evil:
von Karim
lostie hat geschrieben:Boah, kommt unser Literaturwissenschaftsdozent mit so nem sch... 40-Seiten-Text von nem durchgeknallten Sprachwissenschaftler an :evil:
Mein Beileid!
von lostie
Karim hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Boah, kommt unser Literaturwissenschaftsdozent mit so nem sch... 40-Seiten-Text von nem durchgeknallten Sprachwissenschaftler an :evil:
Mein Beileid!
Danke. Muss mich jetzt bis Donnerstag dadurch quälen - ob das was wird...?!
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich bin zu blöd um Kuvertüre zu schmelzen. Wegen akuter Faulheit wollte ich statt Wasserbad die Mirkowelle nehmen, da ist die tatsächlich angebrannt! Dann hatte ich nicht mehr genug, als nahm ich so Dekoschokostreusel, das wurde aber nur eine eklige Pampe. Jetzt müssen meine tollen Nussecken ohne Schokospitzen auskommen :evil:
Das kenne ich. Im Wasserbad dauert das so lange und an und für sich geht das in der Mikrowelle auch ganz gut, aber man muss halt aufpassen. Und das stinkt fürchterlich, oder? Schrecklich...
Mich nervt, dass wir morgen keinen Feiertag haben :(
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin zu blöd um Kuvertüre zu schmelzen. Wegen akuter Faulheit wollte ich statt Wasserbad die Mirkowelle nehmen, da ist die tatsächlich angebrannt! Dann hatte ich nicht mehr genug, als nahm ich so Dekoschokostreusel, das wurde aber nur eine eklige Pampe. Jetzt müssen meine tollen Nussecken ohne Schokospitzen auskommen :evil:
Das kenne ich. Im Wasserbad dauert das so lange und an und für sich geht das in der Mikrowelle auch ganz gut, aber man muss halt aufpassen. Und das stinkt fürchterlich, oder? Schrecklich...
Mich nervt, dass wir morgen keinen Feiertag haben :(
Ja, der Geruch ist abartig. Irgendwie lecker nach Schokolade und trotzdem eklig verbrannt.
von Fabel
Freitag:Der Abend gelaufen.
Heute: Der Abend gelaufen.

Ein wirkliches Dreckswochenende. Zum Glück ist übermorgen wieder normale Woche. :roll:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Laaaaaaaaaangweilig :-(
Kürze deinen Urlaub und geh wieder arbeiten.
Ach du schon wieder :cry: :wink:
Urlaub ist ja vorbei. Nur noch morgen der Feiertag, und ab Dienstag bin ich wieder am worken.
  • 1
  • 565
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 1386