Grewel hat geschrieben:Ich fand's zumindest deutlich besser als die letzten Folgen. Bei den Robin und Patrice Bildern am Ende musste ich ehrlich gesagt lachen und auch Ted's Story war ok. Schade ist nur weiterhin, dass die Charaktere von Marshall und Lily in belanglosem Blödsinn da hindröppeln. Die Storyline war unsinnig. Bei Nick und RObin bin ich nur froh, dass endlich Schluss ist. Das ganze so über mehrere Episoden zu ziehen war so unnötig. :|
Stimm dem eigentlich eins zu eins zu. Die Folge fand ich besser als die letzte. Von all den Break ups fand ich den zwischen Nick und Robin noch am besten. Obewohl man schon besser Emotionen transportiert hat ich frueheren Folgen. Vor allem zwischen Robin und Barney.
Lily fand ich jetzt nicht schlimm, sondern eher langweilig. Man hat schon oft genug gezeigt dass sie ziemlich horny wird, wenn sie laenger keine ... aehm ... Aufmerksamkeit bekommt. Und Marshall fandi ch endlich mal wieder gut. Die Storyline war ide erste seit ewigkeiten die mal wieder gepasst hat.
Ted war langweilig. Aber ein oder zwei gute Jokes waren dabei.
Ich hoffe aber auch, dass jetzt wo die Break ups vorbei sind, man endlich wieder ein paar schoene in sich geschlossene Folgen zeigen kann.
Aber gehen wir mal davon aus, dass das die letzte Staffel ist, dann wird es noch ca. 18 FOlgen geben, und folgendes muss noch rein:
- Barney und Robin kommen wieder zusammen (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Barney und Robin Heiraten (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Ted trifft die Mutter (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Ted und Robin werden wohl noch einmal ihre Freundschaft ueberdenken, so wie sich das bisher angekuendigt hat
- 2 Slaps
- Robin sollte dann doch auch mal ihren grossen Karrieredurchbruch bekommen, davon hoert man auch nichts mehr
- Evtl. diese "Was wurde aus ..." Folge
SO viel Raum bleibt da leider nicht fuer grosse Abschweifungen, aber ich lass mich gerne Ueberraschen.