von Nerdus
Mir blutet das spirituosophile Herz, aber das ist bei rosi ja leider nichts Neues :cry:

Ich freue mich auf eine riesige Lasagne heute Abend – vielleicht wird es aber auch ein Chili con Carne, im Moment ist noch beides möglich und für meinen Gaumen beides gleichermaßen attraktiv 8)
von Resident
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Rosi ist halt ne Süße... :-P
Das kommt ganz drauf an, mit wem ich es zu tun hab... :D
Naja, richtig süß muss nicht sein - aber halt nicht so saures Zeug wie hier üblich ist. Das ist ja nur - Achtung, Banausen-Alarmstufe rot - als süßes Schorle trinkbar...
Rotsüß ist die Todsünde schlechthin :twisted:
von rosebowl
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Rosi ist halt ne Süße... :-P
Das kommt ganz drauf an, mit wem ich es zu tun hab... :D
Naja, richtig süß muss nicht sein - aber halt nicht so saures Zeug wie hier üblich ist. Das ist ja nur - Achtung, Banausen-Alarmstufe rot - als süßes Schorle trinkbar...
Rotsüß ist die Todsünde schlechthin :twisted:
Nee, das ist lecker :oops: :D
Nerdus hat geschrieben:Mir blutet das spirituosophile Herz, aber das ist bei rosi ja leider nichts Neues :cry:
Ach, für Spirituosen bin ich schon zu haben - besonders gerne in Form von diversen Cocktails :D
von SchwuppDiWupp
Kaffeesachse hat geschrieben:Pizza hatte ich heute auch. "Diavolo" stand drauf. Aber das, was es mit dieser Bezeichnung im Handel gibt, ist ja auch nur für Mädchen. :lol:
Kann man ja "pimpen" - wie das so schön neudeutsch heißt - sagt Schwuppi,
der seine Thunfischpizza (alternativ Salami-Peperoni) meist mit einer Dose
Thunfisch pimpt
von SchwuppDiWupp
Keine Ahnung ob es das schon lange gibt - hab heute von Aldi
Corned Beef ... sorry DEUTSCHES Corned Beef mit Chili / und grünem Pfeffer a 200g gekauft

Schmeckt und hat viel Eiweiß
von Nerdus
phreeak hat geschrieben:Zuckershock.........
Du gönnst mir auch gar nichts, ne? :P
SchwuppdiWupp hat geschrieben:hab heute von Aldi
Corned Beef ... sorry DEUTSCHES Corned Beef mit Chili / und grünem Pfeffer a 200g gekauft
Das hingegen klingt echt unappetitlich … aber ich tu mir sowieso schwer mit Fertig-Fleischgerichten vom Discounter :?
von SchwuppDiWupp
Aufschnitt Nerdus ... Aufschnitt :wink:
kann man natürlich auch mit der Hand essen - ohne Brot (ohne Kohlenhydrate)
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Ist doch trotzdem aus Fleisch? :lol:
Glaubst du :P :mrgreen:
von Resident
Fleisch und Wurst gibt es bei uns nur vom Metzger unseres Vertrauens. Aber auch nur 1-2 die Woche.
von Nerdus
Stefan hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ist doch trotzdem aus Fleisch? :lol:
Glaubst du :P :mrgreen:
:lol:
Resident hat geschrieben:Aber auch nur 1-2 die Woche.
Reicht doch auch. Gehöre auch zu der »lieber selten, dafür gut«-Fraktion.
von TomR.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Eine Mahlzeit ohne Fleisch ist möglich, aber sinnlos :mrgreen:
Fleisch ist dein Gemüse? :D
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Eine Mahlzeit ohne Fleisch ist möglich, aber sinnlos :mrgreen:
Das.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
Das.
Naja, das würde ich so nicht sagen. Man kann ja auch Kuchen oder was Süßes futtern. Da brauch ich dann auch kein Fleisch dazu.
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde es mal ganz angenehm auch Mahlzeiten ohne Fleisch zu zubereiten. Kann sehr lecker sein. :D

Ansonsten habe ich mir gerade, weil ich vergessen habe Brot zu kaufen, aus der Not heraus eine Pizza mit Geflügelsalami, Tomatenmark + Gewürze, Petersilie, Schnittlauch, Kochschinken und Käse gemacht. Und jetzt wird gegessen. 8)

Vor dem Ofen - Nach dem Ofen. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
von Sebb.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Also ich finde es mal ganz angenehm auch Mahlzeiten ohne Fleisch zu zubereiten. Kann sehr lecker sein. :D

Ansonsten habe ich mir gerade, weil ich vergessen habe Brot zu kaufen, aus der Not heraus eine Pizza mit Geflügelsalami, Tomatenmark + Gewürze, Petersilie, Schnittlauch, Kochschinken und Käse gemacht. Und jetzt wird gegessen. 8)

Vor dem Ofen - Nach dem Ofen. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Ohja, die ist selbst gemacht.
:D
Aber sieht gut aus.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59