ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hudemx
Chaoslord hat geschrieben:Dann schaus dir ma auf Enlisch an da is es noch besser :mrgreen:
Kann ich nicht unterschreiben...
Scrubs ist eine der Serien die ich zuerst auf englisch gesehen habe und einfach dumm und witzlos fand. Als dann die Ausstrahlung bei ProSieben geplant war dachte ich mir, gut gucken wir mal wer die dt. Sprecher so sind und BÄMM plötzlich wars witzig!

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde Scrubs auf englisch unlustig, während man sich mit dem dt. Dialogbuch und der Synchronregie extrem Mühe gibt!
von capo status
hudemx hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:Dann schaus dir ma auf Enlisch an da is es noch besser :mrgreen:
Kann ich nicht unterschreiben...
Scrubs ist eine der Serien die ich zuerst auf englisch gesehen habe und einfach dumm und witzlos fand. Als dann die Ausstrahlung bei ProSieben geplant war dachte ich mir, gut gucken wir mal wer die dt. Sprecher so sind und BÄMM plötzlich wars witzig!

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde Scrubs auf englisch unlustig, während man sich mit dem dt. Dialogbuch und der Synchronregie extrem Mühe gibt!
Bei mir lag es vor allem an der Stimme von JD. Die deutsche Synchro passt da einfach viel besser zu diesem trotteligen Typen.
von Fuzzy
capo status hat geschrieben:
hudemx hat geschrieben: [...]
Bei mir lag es vor allem an der Stimme von JD. Die deutsche Synchro passt da einfach viel besser zu diesem trotteligen Typen.
Find ich auch, auf englisch hat JD so eine tiefe Stimme, die deutsche passt wirklich viel besser, aer: Gewöhnungssache xD

Wobei ich sagen muss, hab letzens erst ein paar Folgen der 9. Staffel auf englisch gesehn, irgendwie finde ich, die Serie sollte langsam beendet werden.
Scrubs spielt für mich einfach im Sacred Heart und nicht an ner Medizinischen Fakultät, vorallem die neue Hauptfigur, wenn man es so nennen will, ist mir irgendwie fremd, für die kann ich mich nicht erwärmen, anders als bei JD, den hatte man ab Folge 1 sofort ins Herz geschlossen.
Wobei ich es sehr schade, dass der Hauptcast wohl keine Lust mehr auf Scrubs hatte, Scrubs konnte seinen Charme und seine witzigkeit über 8 Staffeln lang halten.
Naja, mal sehen, wie die Amis die neunte Staffel so aufnehmen, hab auch gerade keine Ahnung, wieviel schon ausgetrahlt wurde, bzw. wie die Quoten sind.
Ich liebe die ersten Scrubs Staffeln einfach xD
von The Rock
Mir geht es da wie euch. Ich habe nur einige Ausschnitte auf YouTube gesehen und JDs Stimme ist mir im Originalen ebenfalls zu tief. Hier ist er mir sehr viel sympathischer.

Also in den letzten Wochen hat mich die Serie wirklich in ihren Bann gezogen. Wahnsinn wie schnell sich sowas ändert, obwohl die heutigen beiden Folgen leider schon vor kurzem zu sehen waren. Cox herrscht einfach über alles. :D
von Vega
The Rock hat geschrieben:

Also in den letzten Wochen hat mich die Serie wirklich in ihren Bann gezogen. Wahnsinn wie schnell sich sowas ändert, obwohl die heutigen beiden Folgen leider schon vor kurzem zu sehen waren. Cox herrscht einfach über alles. :D
Die 5. Staffel ist sowieso so ueberragend...Mein Mittagessen mit Cox (letzte Woche) und Mein gefallenes Idol sind ganz ganz große Folgen, erstere ist sowieso wohl meine absolute Lieblingsfolge.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:

Die 5. Staffel ist sowieso so ueberragend...Mein Mittagessen mit Cox (letzte Woche) und Mein gefallenes Idol sind ganz ganz große Folgen, erstere ist sowieso wohl meine absolute Lieblingsfolge.
Ja, ist auch meine Lieblingsfolge. Bei "Mein gefallenes Idol" ist das Gespräch am Ende zwischen Cox und J.D. genial.
von The Rock
Waren JD und Doc Reed jemals ein Paar? Ich dachte immer, dass da mal was großes gelaufen wäre und die beiden sich dann getrennt haben, aber ich glaube neulich einige Episoden von Season 1 auf Pro Sieben gesehen zu haben und dort waren sie schon am Ende der Staffel keins (mehr)...
von Vega
The Rock hat geschrieben:Waren JD und Doc Reed jemals ein Paar? Ich dachte immer, dass da mal was großes gelaufen wäre und die beiden sich dann getrennt haben, aber ich glaube neulich einige Episoden von Season 1 auf Pro Sieben gesehen zu haben und dort waren sie schon am Ende der Staffel keins (mehr)...
Ja, waren sie, Folge 15 ;)

Und in Staffel 3 kommen sie auch nochmal fuer kurze Zeit zusammen (kurz vor Turks und Carlas Hochzeit)
versteckter Inhalt:
Und mittlerweile in der neunten Staffel sind sie verheiratet und erwarten ein Kind ;)
von KASFAN
Genau die 8. Staffel. Habe sie schon auf englisch gesehen und werde sie mir auch auf deutsch ansehen
von The Rock
Irgendwie sieht die Serie total verändert aus. Kenne ja nur die ersten 4 Staffeln stückweise. :)

Und Kelso ist weg? :-(
von phreeak
Meine ich das nur oder ist bei dieser neuen Staffel der Charme flötten gegangen? Auch vom "Visuellen" her, ka wie ich das sagen soll, sieht se verändert aus...

Irgendwie gefällt mir das nit :|
von Vega
The Rock hat geschrieben:Irgendwie sieht die Serie total verändert aus. Kenne ja nur die ersten 4 Staffeln stückweise. :)

Und Kelso ist weg? :-(
Der ist zumindest am Ende der siebten Staffel in den Ruhestand gegangen.

Also ich bin bisher positiv ueberrascht, mir gefaellts besser als große Teile der siebten Staffel.
von Lonewolff
War das ein Witz den ich nur halb verstanden habe oder heißt Denise im deutschen nun Christina? Ich meine die eine der neuen blonden Assistenzärzte da. (Die coolste neue Rolle :))
Zuletzt geändert von Lonewolff am Di 16. Mär 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
An das 16:9-Bild muss ich mich erst gewöhnen. Ansonsten sehe ich visuell keine Veränderungen.

Inhaltlich war's vor der ersten Werbepause etwas unfokussiert. Ist halt die Bürde, die losen Fäden der 7. Staffel aufgreifen und die Neuerungen etablieren zu müssen. Hoffen wir, dass der Erzählstil zu sich zurückfindet, wenn diese Aufgaben erledigt sind. Die mir bislang bekannten Stimmen zu Staffel 8 waren ja positiver, als die zu Staffel 7. Und die mochte ich ja auch ungebrochen, selbst wenn sie aufgrund des unerwartet frühen Endes (danke, Autorenstreik) ungereift zu Ende ging, statt in typischer Scrubs-Manier einen runden Abschlusszu finden.
von KASFAN
Lonewolff hat geschrieben:War das ein Witz den ich nur halb verstanden habe oder heißt Denise im deutschen nun Christina? Ich meine die eine der neuen blonden Assistenzärzte da. (Die coolste neue Rolle :))

Nein Denise heißt auch im Deutschen Denise. J.D. hat ihr halt den Namen Christina gegeben, weil Denise ihn an einen Charakter aus Grey's Anatomy erinnert.
von R-Built
Fand den Auftakt dieser Staffel ziemlich gut, und deutlich besser als viele Folgen der vorherigen. Was mich jetzt interessieren würde ist, ob der Darsteller des Hausmeisters komplett gegangen ist, oder taucht er bald wieder auf?
von phreeak
Find immernoch das sich Optisch etwas verändert hat zu den vorrigen Staffeln oder irgendwas anders aber dennoch sehr witzig und diese Denise mag ich jetzt schon irgendwie :lol:

kommt der Hausmeister wird? War seit 8 Jahren einer meiner Lieblinge :cry:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 66