phreeak hat geschrieben:genügen dir 75 GB Die gehen schnell weg, wenn man viel youtube guckt, andere streams, spielt etc...
Hätte ich mehr Zeit, würden mir 75 GB oder 200 GB wahrscheinlich nicht genügen. :(

So komme ich nicht mal auf 60 GB.
Ausser "Spiele" mache ich eigentlich alles, was man so macht... :roll:
wow. dann muss ich wohl wirklich ein "Volumen Amish" sein. Ich komm eigentlich nur deswegen auf ein nennenswertes Datenvolum weil ich ab und an mal spiele als Download kaufe. Die haben dann schon mal 6 oder 7 GB. kommt aber nicht oft vor.

75 GB würden bei mir vermutlich 3 Monate reichen, oder mehr :D

Jedenfalls finde ich das ausreichend Volumen, vor allem noch im unteresten Tarif.

Erstaunlich finde ich eher dass die Telekom das überhaupt so offen sagt. Ich hätte das einfach unter "Fair Use" in den AGB versteckt, was ja heute ohnehin schon üblich ist. PR-Technisch insofern n Griff ins Klo.
Falls es heute am 1. Mai wieder zu Ausschreitungen von Linksextremisten in Berlin kommen solle, bin ich für ein entschiedenes und hartes Vorgehen der Polizei gegen diese Chaoten. Gerade am 1. Mai rotten die Chaoten sich zusammen, um Stunk zu machen. Für einen friedlichen Feiertag ist dies nicht gerade förderlich. Es ist ja auch Tag der Arbeit, für die Linksextremisten ohnehin ein Fremdwort, da sie arbeitsscheu sind.
Commi hat geschrieben:Rofl, du bist echt ein Knaller.
Wieso Knaller ? Stimmt doch.

Es scheint ja fast schon sowas wie ein Reflex bei den Chaoten zu geben. Diese Anziehungskraft, die der 1. Mai auf sie hat !
Maddi hat geschrieben:Moment. Nicht so schnell widersprechen. Immerhin kennt Andi K. ja alle Linksextremen persönlich, und hat auch umfangreiche Statistiken aus dem Bundesarbeitsministerium vorliegen. Wer sind wir also ihm da zu widersprechen? :mrgreen:
Völlig richtig. Ich wollte auch nur meiner Anerkennung Ausdruck verleihen. Anerkennung über das profunde Wissen, das sich AndiK. angeeignet hat. Und darüber, dass er der Gesellschaft mal den Spiegel vorhält.
Oder so.
AndiK. hat geschrieben:Es ist ja auch Tag der Arbeit, für die Linksextremisten ohnehin ein Fremdwort, da sie arbeitsscheu sind.
Ein Satz, der in einem Standup-Comedy Programm sicherlich gut passen würde :lol: aber ernst meinen kannst du den nicht.
JackieZ hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Es ist ja auch Tag der Arbeit, für die Linksextremisten ohnehin ein Fremdwort, da sie arbeitsscheu sind.
Ein Satz, der in einem Standup-Comedy Programm sicherlich gut passen würde :lol: aber ernst meinen kannst du den nicht.
Ich finde das ist ein guter Satz. Wird wohl nicht auf jeden Linksextremisten zutreffen, aber Kommunisten mit ihrer Planwirtschaft gelten nicht gerade als fleißig.
JackieZ hat geschrieben:
Es gibt Informationen und Erkenntnisse darüber, dass die Zahl der Arbeitslosen bei diesem Klientel besonders hoch ist. Aber manche Leute wollen die Wahrheit halt nicht zur Kenntnis nehmen.

Es gab Ausschreitungen : Scheiben von Arbeitsämtern und Sparkassen wurden in stumpfsinniger Gewalt eingeschmissen. Und dann wurde auch ein Brandanschlag auf die Deutsche Bahn verübt. Tausende Pendler konnten nicht mit der S-Bahn fahren. Somit haben die Chaoten wohl ihr Ziel erreicht: Die normalen Bürger stören. Die Kabelverbindungen mussten stundenlang aufwendig wiederhergestellt werden. Aber hauptsache die Linksextremisten haben wieder irgendwas gemacht,hauptsache sie richten Schaden an. Sie sind Durcheinanderbringer.
AndiK. hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Es gibt Informationen und Erkenntnisse darüber, dass die Zahl der Arbeitslosen bei diesem Klientel besonders hoch ist..

Bitte mit Quellenangabe. Und nein, eine Einbildung ist keine seriöse Quelle.
minischlumpf hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:Bitte mit Quellenangabe. Und nein, eine Einbildung ist keine seriöse Quelle.
Liest sich für mich so, als ob die Quelle im Sternquell oder so ähnlich zu finden war :?:
Nicht alles wird im Internet veröffentlicht. Wäre ja schön und bequem. Manche Daten werden nur intern behandelt. Sei es aus gekünstelter politscher Korrektheit, sei es aus Gleichgültigkeit oder sonstwas. Klar sind diese Personen nicht immer sofort für den Laien als Radikale zu erkennen. Doch es gibt Hinweise: Sei es die schlampige Kleidung (meist schwarz), die Schuhe und das allgemeine negative Auftreten.
Es gibt aber Erfahrungsberichte in der Bevölkerung und da ist es halt sehr häufig so, dass dieses Klientel arbeitslos ist. Auch Berichte in Zeitschriften geben dazu Aufschluss.
Aber in eurer Vorstellung, geht der Linksradikale einen Tag vorher noch bei der Bank arbeiten, bei der er einen Tag später die Scheiben einwirft - das glaubt ihr doch selbst nicht.
Oder er setzt Kabel in Brand,weil er dann auf den Zug warten muss, der ihn zur Arbeit bringt ? Unsinn. Es ist leider ein Defizit an Achtung vor dem Eigentum zu sehen. Vandalismus muss bekämpft werden.
Grausamer Terror-Akt mitten in London:
2 islamistische Nigerianer haben bestialisch einen britischen Soldaten auf der Straße umgebracht. Sie riefen "Allah akbar" An ihren Händen klebt das Blut. Entsetzlich, weil sie für den Mord Messer und Hackebeil benutzten. Und die Tat hat "natürlich" nichts aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun. Der Schwarzafrikaner sagt in seinem Land sei das "normal".

http://www.youtube.com/watch?v=Dtkp_nUu ... 1369403777
Einem grausamen Verbrechen sind die niederländische Rekordnationalspielerin im Volleyball, Ingrid Visser, und ihr Partner, Lodewijk Severein, in der Nähe der spanischen Stadt Murcia zum Opfer gefallen.
Beide hielten sich in der Gegend auf, um offenbar eine Fruchtbarkeitsklinik aufzusuchen. Vor zwei Wochen verschwanden sie und wurden daraufhin als vermisst gemeldet. Vor kurzem wurden ihre Leichen auf einer Zitronenplantage nahe Murcia entdeckt.
Bei ersten Ermittlungen kam heraus, dass beide grausamst gefoltert wurden, Visser wurde zudem enthauptet. Lodewijk Severein wurde bei lebendigem Leibe Zähne gezogen - ob dies auch Visser angetan wurde, ist bisher unklar.
Auch konnte noch nicht geklärt werden, was die Hintergründe dieser Tat sind - vermutlich hatten beide Kontakt mit der spanischen Unterwelt-Szene. Die Täter konnten noch nicht ermittelt werden.
Schrecklich, was ihnen widerfahren ist, das ist ja unmenschlich.
Quelle: Focus
TomR. hat geschrieben:Einem grausamen Verbrechen sind die niederländische Rekordnationalspielerin im Volleyball, Ingrid Visser, und ihr Partner, Lodewijk Severein, in der Nähe der spanischen Stadt Murcia zum Opfer gefallen.
Beide hielten sich in der Gegend auf, um offenbar eine Fruchtbarkeitsklinik aufzusuchen. Vor zwei Wochen verschwanden sie und wurden daraufhin als vermisst gemeldet. Vor kurzem wurden ihre Leichen auf einer Zitronenplantage nahe Murcia entdeckt.
Bei ersten Ermittlungen kam heraus, dass beide grausamst gefoltert wurden, Visser wurde zudem enthauptet. Lodewijk Severein wurde bei lebendigem Leibe Zähne gezogen - ob dies auch Visser angetan wurde, ist bisher unklar.
Auch konnte noch nicht geklärt werden, was die Hintergründe dieser Tat sind - vermutlich hatten beide Kontakt mit der spanischen Unterwelt-Szene. Die Täter konnten noch nicht ermittelt werden.
Schrecklich, was ihnen widerfahren ist, das ist ja unmenschlich.
Quelle: Focus

Es gab 3 Fetsnahmen in diesem Fall!
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 81