- Di 29. Apr 2014, 20:36
Wirklich wieder ne tolle Folge. Trotz der immer willkommenen Jaime/Brienne-Szenen fand ich das Geschehen an der Wall mal interessanter als King's Landing. War vielleicht das erste Mal, aber endlich spitzen sich die Dinge mal zu da oben. Die Night's Watch sollte aber wirklich ihre Rekrutierungsmethoden überdenken, so wie die Meuterer da in kürzester Zeit zu Abschaum geworden sind. Und dieser Locke wird vielleicht außer Bran gleich noch Jon umbringen wollen, der ist ja immer noch Neds Sohn. Sicher ist sicher.
Es waren also Littlefinger und Lady Olenna? Huh? Ist das nicht übertrieben kompliziert, mit der Halskette und so? Wieso geht Olenna davon aus, dass ihre Tochter tatsächlich noch ne dritte Chance bekommt? Gibts da keinen Aberglauben oder irgendwo andere Prinzessinnen? Wieso wird jemand so unzuverlässiges wie Littlefinger überhaupt da eingebunden? Das Gift hat sie ja selber in den Weinpokal geworfen, hätte sie es nicht gleich selber mit zur Hochzeit bringen können? So richtig erschließt sich mir das alles noch nicht.
Es waren also Littlefinger und Lady Olenna? Huh? Ist das nicht übertrieben kompliziert, mit der Halskette und so? Wieso geht Olenna davon aus, dass ihre Tochter tatsächlich noch ne dritte Chance bekommt? Gibts da keinen Aberglauben oder irgendwo andere Prinzessinnen? Wieso wird jemand so unzuverlässiges wie Littlefinger überhaupt da eingebunden? Das Gift hat sie ja selber in den Weinpokal geworfen, hätte sie es nicht gleich selber mit zur Hochzeit bringen können? So richtig erschließt sich mir das alles noch nicht.