- Mi 5. Nov 2008, 21:16
So ... Habe mich gerade dagegen entschieden, Kunst als mündliches Prüfungsfach im Abitur zu nehmen. Habe es ja nur zweistündig und musste/müsste deswegen den ganzen Stoff selbst nachholen, parallel eben zu dem anderen Unterricht. Und dazu bin ich anscheinend wohl leider zu faul und nicht motiviert genug, außerdem ist mir das auch zu stressig. Strebt hier sonst jemand BK als mündliche Prüfung im Abi an?
Jetzt würde ich wohl eher auf Biologie und Geschichte umschwingen, aber da bin ich mir einfach unsicher ... Habe ja eigentlich eh noch ein wenig Zeit, mir das zu überlegen (obwohl die ja schneller geht als man denkt), aber ich bekomm jetzt schon Angst. :lol: Hat einer mit den beiden Fächern Erfahrung?
Jetzt würde ich wohl eher auf Biologie und Geschichte umschwingen, aber da bin ich mir einfach unsicher ... Habe ja eigentlich eh noch ein wenig Zeit, mir das zu überlegen (obwohl die ja schneller geht als man denkt), aber ich bekomm jetzt schon Angst. :lol: Hat einer mit den beiden Fächern Erfahrung?