von TomR.
Mich freut das aktuelle Wetter: 20 °C warm, blauer Himmel und Sonnenschein. Nur könnte es weniger stürmisch sein.
von acid
...ehrlich gesagt, mich nervt dieses hin und oder, mal kalt und dann doch wieder warm. Man hat zu viel an, dann wieder zu wenig. :|
von Commi
acid hat geschrieben:...ehrlich gesagt, mich nervt dieses hin und oder, mal kalt und dann doch wieder warm. Man hat zu viel an, dann wieder zu wenig. :|
So! Ich will den Herbst. Und zwar ganz. Und zwar jetzt.
von TomR.
acid hat geschrieben:...ehrlich gesagt, mich nervt dieses hin und oder, mal kalt und dann doch wieder warm. Man hat zu viel an, dann wieder zu wenig. :|
Ich hab meist nicht mehr an, als ne kurze Hose, n T-Shirt und ne dünne Jacke drüber. Morgens, sowie abends...
von Stefan
Hatte heute nen überraschend angenehmen Tag mit meinem Dad in der Therme.. ich glaub sowas haben wir mein ganzes Leben noch nie gemacht :oops: :mrgreen:
von capo status
Stefan hat geschrieben:Hatte heute nen überraschend angenehmen Tag mit meinem Dad in der Therme.. ich glaub sowas haben wir mein ganzes Leben noch nie gemacht :oops: :mrgreen:
naja weil du langsam aus der pubertät raus bist und da können väter mit einem oftmals wieder mehr anfangen. war bei mir auch so allerdings schon ein paar jahre her.
von acid
Freitag, früher Feierabend.
Eine Stunde im Biergarten mit Arbeitskollegen ein paar kühle Blonde genossen. Es läuft. :cool:

Wochenende...
von TomR.
Ich habe heute eine Mail von unserer Vereinspräsidentin bekommen und unter anderem stand folgendes drinnen:
Wir haben einen 5er im Lotto: Wir dürfen am morgigen Sonnabend nach Dortmund fahren und 11 Kinder werden als Einlaufeskorte der Gästemannschaft beim BVB-Spiel dabei sein!
Mich freut das sehr für die Kleinen, da sind sie ihren Idolen mal ganz nahe! Wird bestimmt n unvergesslicher Moment werden. Zuletzt waren sie beim Einlauf des HFC dabei, aber das Ereignis morgen ist ja ganz was anderes.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Schön für die Kleinen. Hoffentlich erkennt man sie, wenn sie neben Götze stehen :D
Sie werden nicht mit den Dortmundern einlaufen, sondern mit den Gegnern. :wink:
von Commi
Der Gaul ist sicher schon ganz grün vor Neid.
von phreeak
Das ich endlich gecheckt habe, dass mein HDMI Kabel nicht richtig drinnen steckte im TV. Daher war das 3D Bild immer etwas unscharf. Hab mich immer gewundert "Sieht aber nicht wie im Kino aus.. blödes 3D Ding" :oops: :oops:
von Duffman
Der erste Sieg für den VfB :P
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
von Atum4
5000 Beiträge! manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben. 8)
von Fabi
Ich war gerade tanken und als ich während des Ankommens auf die Preistafel sah, stand der Preis bei 1,49€/l Diesel. Als ich dann an der Säule war und den Rüssel rausholte, kostete der Liter nur noch 1,46€. Perfektes Timing. 8)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich war gerade tanken und als ich während des Ankommens auf die Preistafel sah, stand der Preis bei 1,49€/l Diesel. Als ich dann an der Säule war und den Rüssel rausholte, kostete der Liter nur noch 1,46€. Perfektes Timing. 8)
Tja, Belohnung fürs Rüssel rausholen :mrgreen: :wink: :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich war gerade tanken und als ich während des Ankommens auf die Preistafel sah, stand der Preis bei 1,49€/l Diesel. Als ich dann an der Säule war und den Rüssel rausholte, kostete der Liter nur noch 1,46€. Perfektes Timing. 8)
Tja, Belohnung fürs Rüssel rausholen :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Bild
von Commi
Schon wieder Crispellos geschenkt bekommen. Die Teile sind so Sünde omg.
Ist zwar nix selbstgemachtes, aber ich freu mich trotzdem wie ein König.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Schon wieder Crispellos geschenkt bekommen. Die Teile sind so Sünde omg.
Du wirst fett,wenn das so weitergeht. Irgendwann muss man dich noch mit nem Schwerlasttransport abholen... :mrgreen:
von Fabi
Morgen frei dank Feiertag. So eine 2x2 Tage-Woche ist total super, kann gerne immer so sein. :!:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Schon wieder Crispellos geschenkt bekommen. Die Teile sind so Sünde omg.
Du wirst fett,wenn das so weitergeht. Irgendwann muss man dich noch mit nem Schwerlasttransport abholen... :mrgreen:
Ich BIN fett.
von Scooter
Fabi hat geschrieben:Morgen frei dank Feiertag. So eine 2x2 Tage-Woche ist total super, kann gerne immer so sein. :!:

Jeah Feiertag.
Ich habs. Wir treffen uns vor Banauses Haus und grillen und gröhlen.
Wie wärs?^^
von Commi
1:0 gewonnen.
Crispellos geschenkt bekommen. Ich hab das Gefühl, da will mich jemand mästen. Also noch mehr.
  • 1
  • 572
  • 573
  • 574
  • 575
  • 576
  • 875