von TIMBO
Grade auf der Rückseite der Nachfüllerdose von AirWick FreshMatic gelesen, dass das Dufspray kein Ersatz für Haushaltshygiene ist :evil: Jetzt muss ich nach 5 Jahren doch mal wieder die Wohnung putzen. So ein Dreck.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Grade auf der Rückseite der Nachfüllerdose von AirWick FreshMatic gelesen, dass das Dufspray kein Ersatz für Haushaltshygiene ist :evil: Jetzt muss ich nach 5 Jahren doch mal wieder die Wohnung putzen. So ein Dreck.

Als kleiner Tipp, auch wenn er dich schockieren wird:, ein Deo ersetzt auch keine Dusche ;)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Grade auf der Rückseite der Nachfüllerdose von AirWick FreshMatic gelesen, dass das Dufspray kein Ersatz für Haushaltshygiene ist :evil: Jetzt muss ich nach 5 Jahren doch mal wieder die Wohnung putzen. So ein Dreck.

Als kleiner Tipp, auch wenn er dich schockieren wird:, ein Deo ersetzt auch keine Dusche ;)
:cry: Eine Welt bricht zusammen. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass Kaugummi kauen kein Zähneputzen ersetzt, bring ich mich um :(
von Cristóbal
…dass ich es heute Abend zwei Mal (!) kurz hintereinander geschafft habe, mich beim Schneiden von Tomaten zu verletzen. Wie ein Kleinkind :roll:. Ich weiß schon, weshalb ich ein Erste-Hilfe-Set griffbereit habe…
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Boah, ich hasse die aktuelle Werbekampagne von Galeria-Kaufhof, dieses Gesäusel…
Boah, ja. Ich hab auch schon seit Tagen diese Melodie im Ohr.
von Kiddow
In der irrigen Annahme, dass ein iPhone 4 in etwa die gleiche Größe hat wie ein iPod Touch kaufte ich bei Squibble.de eine total tolle Tasche für mein HTC Desire (ungefähr so groß wie der iPod Touch). Und jetzt passt das verfickte Handy nicht in die Tasche. Ich hab mich also meinem Schicksal ergeben und wollte eine neue Tasche in passender Größe bestellen. Jetzt machen die Weihnachtsurlaub und ich bekomm erst nächstes Jahr meine schöne neue Tasche :evil:
von Blackadder
Kiddow hat geschrieben:In der irrigen Annahme, dass ein iPhone 4 in etwa die gleiche Größe hat wie ein iPod Touch kaufte ich bei Squibble.de eine total tolle Tasche für mein HTC Desire (ungefähr so groß wie der iPod Touch). Und jetzt passt das verfickte Handy nicht in die Tasche. Ich hab mich also meinem Schicksal ergeben und wollte eine neue Tasche in passender Größe bestellen. Jetzt machen die Weihnachtsurlaub und ich bekomm erst nächstes Jahr meine schöne neue Tasche :evil:
Wohlstandsprobleme :twisted:
von Kiddow
Blackadder hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:In der irrigen Annahme, dass ein iPhone 4 in etwa die gleiche Größe hat wie ein iPod Touch kaufte ich bei Squibble.de eine total tolle Tasche für mein HTC Desire (ungefähr so groß wie der iPod Touch). Und jetzt passt das verfickte Handy nicht in die Tasche. Ich hab mich also meinem Schicksal ergeben und wollte eine neue Tasche in passender Größe bestellen. Jetzt machen die Weihnachtsurlaub und ich bekomm erst nächstes Jahr meine schöne neue Tasche :evil:
Wohlstandsprobleme :twisted:
Mittlerweile habe ich die Befriedigung, dass es ein Nähfehler sein muss. Das iPhone passt auch nicht rein. Dann kann ich wenigstens nach dem Weihnachtsurlaub eine kostenlose andere Tasche fordern.
von Vega
Erwischt worden beim Schwaenzen. Spitzenmaeßig :) :lol:
von lostie
gigaman23 hat geschrieben:Das Wetter
Dito. Scheiß Wetterumschwung. Gestern erst Schnee, dann regnets, also Glatteisalarm. Nun sinds heute 8 Grad und mein Kreislauf spielt verrückt :|
von TIMBO
Dass grade mein Schreibtischstuhl an' Arsch gegangen ist :evil: Naja, wird wohl wieder Zeit für nen neuen Chefsessel.
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Erwischt worden beim Schwaenzen. Spitzenmaeßig :) :lol:
Von wem denn? Eltern oder Schule? Ich hatte immer Panik einem Lehrer zu begegnen (warum auch immer? Die müssten ja größtenteils zu der Zeit in der Schule sein :lol: )

Warum sind Mädels mit denen man sich so super versteht immer vergeben? Liegt das nur daran, dass die einfach viel glücklicher sind als die frustrierten Single Ladies? -.-
von Vega
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Erwischt worden beim Schwaenzen. Spitzenmaeßig :) :lol:
Von wem denn? Eltern oder Schule? Ich hatte immer Panik einem Lehrer zu begegnen (warum auch immer? Die müssten ja größtenteils zu der Zeit in der Schule sein :lol: )
Ich hab mit ner Freundin Mathe geschwaenzt, nach dem Unterricht ist unser Mathelehrer mitm Auto an uns vorbeigefahren und hat uns ordentlich angepoebelt. Waere mir prinzipiell relativ egal, nur stehe ich auf der Kippe zwischen 4 und 5 Punkten :lol:
von Oliver
Manchmal möchte ich den Leuten am liebsten ihr Telefon um die Ohren hauen. Da werd ich kurz vor Mitternacht! angerufen, und es stellt sich raus, dass der Anrufer wohl eine falsche Nummer hatte. OK, kann vorkommen, dann sollte man aber nicht unbedingt eine Minute später DIE SELBE Nummer nochmal anrufen.
von Tangaträger
Oliver hat geschrieben:Da werd ich kurz vor Mitternacht! angerufen, und es stellt sich raus, dass der Anrufer wohl eine falsche Nummer hatte.
Sei doch froh, dass du nicht im 2-Stunden-Takt von irgend welchen betrunkenen Mitbewohnern aufgeweckt worden bist, und morgens um 8 Im Starbucks einen Becher Kaffee ins Gesicht geschossen bekommst.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Da werd ich kurz vor Mitternacht! angerufen, und es stellt sich raus, dass der Anrufer wohl eine falsche Nummer hatte.
Sei doch froh, dass du nicht im 2-Stunden-Takt von irgend welchen betrunkenen Mitbewohnern aufgeweckt worden bist, und morgens um 8 Im Starbucks einen Becher Kaffee ins Gesicht geschossen bekommst.
du kleine Dramaqueen :twisted:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: du kleine Dramaqueen :twisted:
Ach iwo. Morgen kann ich darüber lachen...

... nachdem ich meine Mitbewohner gekillt habe :twisted:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: du kleine Dramaqueen :twisted:
Ach iwo. Morgen kann ich darüber lachen...

... nachdem ich meine Mitbewohner gekillt habe :twisted:
brb.. calling 911 .. und Sarah Palin :!: :!:
  • 1
  • 578
  • 579
  • 580
  • 581
  • 582
  • 1386