von Eva
Tangaträger hat geschrieben: Und ja, mir ist auch langweilig. Ich hasse die Zeit zwischen den Jahren, es gibt absolut nichts zu tun.
Schlafen, essen, aufs Klo gehen, essen, die Wand anstarren, essen, schlafen. Es gibt so viele schöne Unterhaltungsmöglichkeiten.
von Columbo
@Grewel: Ich wollte ja auch gar nicht hilfreich sein. :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Mich nervt dass mir langweilig ist und ich mich nicht entscheiden kann was ich schauen könnte, auf Shutter Island habe ich jetzt auch irgendwie keinen Bock. :cry:
Fang an, The West Wing zu gucken. Es kann nie genug neue Fans geben.
.
Mache ich erst, wenn in Deutschland ein paar Seasons auf DVD erschienen sind. Die erste habe ich zwar schon hier, aber nach 22 Folgen auf dem Trockenen zu sitzen ist auch irgendwie doof. :(

Ich gucke jetzt nochmal "Serenity", glaube ich.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und was machste nun ? Die Stadt wird ja wohl wissen, wer auf der Straße unterwegs war. Aber das ist ja echt scheiße :|
Der übliche Weg: Anzeige wegen Sachbeschädigung und Fahrerflucht. Die Polizisten haben auch gesagt, dass das schon längst zur Routine gehört. Meist sind es straßenweise abgefahrene Seitenspiegel. Der Witz ist ja: Jedem ist klar, dass es nur der Schneeschieber gewesen sein kann - aber belegen kann man das meist nicht, wenn es zum Beispiel am frühen Morgen geschieht und niemand am Fenster steht und ins Dunkel starrt.
Ja, ist schon kacke. Aber wenn die Stadt nix verschleiern will, muss man den Fahrer ja ausfindig machen können. Der wird sich natürlich an nix erinnern und dann ... bleibt's immer noch blöde. Was sagt denn die Versicherung ?
Die Versicherung sagt: Sollte da keiner zur Rechenschaft gezogen werden können, greift die Kaskoversicherung. Natürlich mit Selbstbeteiligung weil Glasschaden.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ein Stein auf der Straße und ein Schneepflug mit Tempo 50 oder 60 schon reichen, um eine Heckscheibe zu zertrümmern? Und überhaupt: Wenn jemand gegen die Karre brettert, ist mehr als nur eine Scheibe kaputt.
War ja nur ne Frage. Ich weiß ja nicht, wie die bei euch langbrettern, aber bei uns fahren die nicht mit Tempo 50 und verwüsten die Stadt.
Das ist bei uns hier schon Routine. Wohne an der Bundesstraße, hier ist 70 und Rücksicht auf Häuser oder Autos nehmen die wenigsten Fahrer solcher Gerätschaften. Letztes Jahr hatten wir uns schon zwei Mal beschwert, weil die Wagen einfach unsagbar schnell fuhren und Autos und alle Fenster des Erdgeschosses mit Schnee betoniert haben. Bei geschätzten vier Metern Abstand zum Straßenstrich. Nein, hier ist wirklich die farbliche Markierung gemeint. :mrgreen:
von phreeak
Columbo hat geschrieben:@Grewel: Ich wollte ja auch gar nicht hilfreich sein. :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Mich nervt dass mir langweilig ist und ich mich nicht entscheiden kann was ich schauen könnte, auf Shutter Island habe ich jetzt auch irgendwie keinen Bock. :cry:
Fang an, The West Wing zu gucken. Es kann nie genug neue Fans geben.
.
Mache ich erst, wenn in Deutschland ein paar Seasons auf DVD erschienen sind. Die erste habe ich zwar schon hier, aber nach 22 Folgen auf dem Trockenen zu sitzen ist auch irgendwie doof. :(

Ich gucke jetzt nochmal "Serenity", glaube ich.
Mir gehts genauso... Hab sooo viele Filme und bei jedem sag ich "näh, hab ich grad kein Bock drauf" und mir ist langweilig :|
von Tangaträger
Whoa phreeak, du solltest mal lernen, nur die Sachen zu zitieren, zu denen du auch Stellung beziehst. Das erinnert mich an die "ich zitiere mal eine komplette Diskussion, nur um zwei Wörter datuzuschreiben"-Stunts, die so manch einer hier bringt.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Whoa phreeak, du solltest mal lernen, nur die Sachen zu zitieren, zu denen du auch Stellung beziehst. Das erinnert mich an die "ich zitiere mal eine komplette Diskussion, nur um zwei Wörter datuzuschreiben"-Stunts, die so manch einer hier bringt.
Sentinel Bild
von TIMBO
Langeweile, obwohl ich nen Film schaue, im Internet surfe und puzzle. Kann das denn angehen ?
von Kiddow
Naja, Werbung für die QuoBas ist ja okay. Ich fand nur anstrengend, dass es mich da in jedem Thread ansprang.

@Langeweile und nichts im TV: es kommt doch die Hochzeitsreise von Josef und Narumol. Wenn das nicht die beste Unterhaltung des Jahres ist...!
von CaptainCharisma
Das ich kein passendes TV Gerät finde. Hatte zuvor einen Samsung und da war das TV Bild maukig. Kaufte mir jetzt einen Sony, wo das SD TV Bild wirklich Top ist, aber das PS3 Bild leicht schliert und ein wenig lagt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:@Langeweile und nichts im TV: es kommt doch die Hochzeitsreise von Josef und Narumol. Wenn das nicht die beste Unterhaltung des Jahres ist...!
Und ich hab es verpasst :cry: Naja, werd's überleben.
von phreeak
Tangaträger hat geschrieben:Whoa phreeak, du solltest mal lernen, nur die Sachen zu zitieren, zu denen du auch Stellung beziehst. Das erinnert mich an die "ich zitiere mal eine komplette Diskussion, nur um zwei Wörter datuzuschreiben"-Stunts, die so manch einer hier bringt.

war zu faul. Problem damit? :evil:
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben:war zu faul. Problem damit? :evil:
Ja :evil: Ich habe Probleme mit Leuten, die zu faul sind.
von zvenn
Ich habe heute meine allererste richtige Spam-Mail bekommen. Mein Postfach wurde entjungfert :cry:
von Commi
zvenn hat geschrieben:Ich habe heute meine allererste richtige Spam-Mail bekommen. Mein Postfach wurde entjungfert :cry:
Und? Wars schön für dich?
von Oliver
Jane85 hat geschrieben:Andauernd schlapp zu sein :(
Vielleicht Probleme mit der Schilddrüse?

Da muss ich alle paar Jubeljahre mal ein Dokument einscannen, und dann spackt der blöde Scanner rum, reagiert nicht, der Treiber lässt den Rechner abstürzen usw... :evil:
von Commi
Mich nervt schon jetzt die Silvester-Knallerei.
Ich finde Knallen zu Silvester schonmal grundsätzlich furchtbar bescheuert und werde nie verstehen, wieso jemand ernsthaft Geld für Knaller ausgibt.
Aber was ich noch bescheuerter finde, ist die Sitte unter Jugendlichen, schon Tage vorher rumzuknallen.
von Eva
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt schon jetzt die Silvester-Knallerei.
Ich finde Knallen zu Silvester schonmal grundsätzlich furchtbar bescheuert und werde nie verstehen, wieso jemand ernsthaft Geld für Knaller ausgibt.
Aber was ich noch bescheuerter finde, ist die Sitte unter Jugendlichen, schon Tage vorher rumzuknallen.
#2. Hätte ich eine verkackte Pistole im Haus, würde ich mitmachen.

Überhaupt nervt es mich, dass man den Scheiß so feiern muss. Ist ja nicht so, dass mit dem neuen Jahr auch ein neuer Lebensabschnitt beginnt und alles ganz supi wird. Nein, es geht genauso weiter, wie es aufgehört hat. Möglicherweise wird sich mir der Sinn irgendwann auch noch erschließen.
von zvenn
Eva hat geschrieben:
*Double-sign*
von phreeak
Eure Probleme möcht ich mal haben... :lol:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
*Double-sign*

Ich schließ mich dem mal an. Silvester ist neben Ostern, Geburtstag, Rosenmontag und Montag bis Sonntag so ziemlich das schlimmste was es gibt.
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
*Double-sign*

Ich schließ mich dem mal an. Silvester ist neben Ostern, Geburtstag, Rosenmontag und Montag bis Sonntag so ziemlich das schlimmste was es gibt.
#5 und ich habe das Gefühl, die Idioten werden jedes Jahr mehr und fangen jedes Jahr früher mit der Böllerei an.
  • 1
  • 587
  • 588
  • 589
  • 590
  • 591
  • 1386