von Vega
TomR. hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Glaube auch dass Kerber das schafft, aber Keys ist nicht zu unterschätzen. Die hat in Sydney vor Kurzem Safarova (6-2 6-1) und Zheng (6-0 6-4) mit eriner ordentlichen Packung nach Hause geschickt und ist dann knapp an Li Na gescheitert. Paszek muss mann zudem in der zweiten Runde der AO auch erstmal 6-2 6-1 schlagen!
Naja... also ich habe absolut keine Befürchtungen. Das wird ne Aufwärmrunde für das Match gegen Bartoli. Ich lese grad mal das Abschneiden in Auckland und ihre Ergebnisse des letzten Jahres... nee das wird n ganz schnelles Zwei-Satz-Ding für Angie.
Das Maedel ist 17, was erwartest du denn da fuer Ergebnisse im letzten Jahr? Grewel hat schon recht, dass sie in guter Form ist und deshalb nicht unterschaetzt werden sollte. Safarova und Paszek sind zwar in sehr maeßiger Form, aber dennoch sind ihre Ergebnisse beachtenswert. Kerber ist aber natuerlich dennoch glasklar favorisiert.
von Rafa
Cibulkova verliert gegen Savinykh, glatt in zwei Sätzen :roll: Den richtigen Durchbruch schafft sie irgendwie nie.
Kommen wir zu meinen Lieblingsspielern.. Ferrer auch durch, wobei er unnötig einen Satz abgab. Verdasco fertigt Malisse ab, hab mir zumindest ein enges Match vorgestellt. Und auch Nishikori ist in der nächsten Runde :)
Größte Überraschung für mich: Youzhny verliert gegen seinen Landsmann Donskoy in einem Krimi :shock:
von TomR.
Vega hat geschrieben:Das Maedel ist 17, was erwartest du denn da fuer Ergebnisse im letzten Jahr?
Keine großartigen, das ist schon klar. Es gab jedoch Fälle, wo mit 16/17 schon GS-Titel gewonnen wurden. Absolute Wunderkinder, aber ich mein ja nur...
von Vega
TomR. hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Das Maedel ist 17, was erwartest du denn da fuer Ergebnisse im letzten Jahr?
Keine großartigen, das ist schon klar. Es gab jedoch Fälle, wo mit 16/17 schon GS-Titel gewonnen wurden. Absolute Wunderkinder, aber ich mein ja nur...
Seit mindestens 15 Jahren aber nicht mehr. Sowas ist heute doch schon fast nicht mehr denkbar, die Top-Talente wie Tomic kommen jetzt erst immer spaeter in die absolute Weltspitze.
von Vega
Beck in 2 draußen, ist ok, aber das 6:2 6:0 war dann doch etwas too much..

Mayer verliert hier grade in absolut lachhafter Manier in 3 gegen Berankis...ach Junge...

Kohli 2:0 vorne, sollte locker durchgehen.
von TomR.
Grewel hat geschrieben:kerber spielt heute direkt als erste in der rod laver arena gg keys, parallel spielt görges gg zie auf court 3 und radwanska gg watson in der hisense arena. ich wetter eurosport zeigt radwanska :-)
Das wette ich auch! Das wäre aber schon arg frevelhaft von ES. Mich hat das heute Nacht schon aufgeregt. Daniel Brands spielt ein super Match gegen Tomic - wer wird gezeigt? Yanina Wickmayer... toll. :| Schade, dass Brands das Match noch verloren hat, das hätte auch anders ausgehen können.
Lachhaft das Ausscheiden von Florian Mayer - da habe ich keine Worte dafür. Wir haben Runde 3 und von den Männern ist nur noch Kohlschreiber dabei... keine gute Ausbeute. Das es schwer werden wird, dort in die zweite Woche zu kommen, war klar, aber das es gleich wieder so aussieht, ist schon ein wenig frustrierend. Das Match gegen von Kohlschreiber wird wohl auch verloren gehen. Ich denke nicht, dass er lange mit'm Milos mithalten kann.

Schade für Annika Beck, dass sie erst eine so starke Leistung gegen Schwedowa zeigte, um dann gegen Morita rauszufliegen. Sie machte zu viele Fehler, schlug zu zaghaft auf und hat einen Großteil ihrer Chancen liegen lassen. Na ja, sie ist ja noch jung und hat noch Zeit, sich zu etablieren. Das Talent ist auf jeden Fall da.
Serena heute wieder mit super Aufschlag - 207 km/h! :shock: Klasse, dabei dachte ich schon, dass sie nicht mehr über 200 km/h kommt - normalerweise ist ja Venus dafür zuständig. Apropos Venus: die spielt das erste Match der Night Session. Da freu ich mich ganz besonders drauf.
von Vega
Laut Facebook zeigt ES wirklich Radwanska, Kerber kommt auf ES 2. Was soll das bitte?! Das war doch in der Vergangenheit ueberhaupt nicht mehr so, im Gegenteil, Eurosport hatte sich IMO deutlich gebessert im Zeigen der deutschen Spieler. Ich bin sprachlos.
von Fernsehfohlen
Ich habe die Australian Open nachts ja auch aktuell immer mal wieder laufen und amüsiere mich immer wieder darüber, wie sehr sie zumindest an meinem Interesse vorbeisenden. Es überrascht mich nicht, da ich bei Eurosport schon während der Olympischen Spiele permanent das Gefühl hatte, immer da zu sein, wo deutsche Sportler möglichst wenig zu sehen sind. Schade um die fähigen Kommentatoren dort, aber ich finde den Sender für mich persönlich eher unangenehm - denn ich brauche dieses lokalpatriotische Gejubel.

Fohlen
von TomR.
Jepp , im Tweet von ES stand noch, dass das Match von Jule Görges im Player zu sehen ist.
Bescheuert ist das! Die können mich mal kreuzweise! :evil:
von blra
Grewel hat geschrieben:die zeigen wirklich radwanska? :shock: boah so ein dreckssender -.-
Wenn wenigstens ihre kleine Schwester oben stünde, wäre das ja in Ordnung. Die sieht ja wirklich gut aus, aber A.Radwanska spielt nicht nur langweilig, sondern sieht auch wie ein Monster aus.

Ich habe das gerade gar nicht auf dem Zettel. Hat Eurosport die WTA-Rechte noch? Ich meine, dass die WTA nicht verlängert hat. Für Roland Garros haben sie ja letztes Jahr verlängert(?). Wimbledon hat Sky. Wie ist das bei den Australian Open und US-Open?
von TomR.
blra hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:die zeigen wirklich radwanska? :shock: boah so ein dreckssender -.-
Wenn wenigstens ihre kleine Schwester oben stünde, wäre das ja in Ordnung. Die sieht ja wirklich gut aus, aber A.Radwanska spielt nicht nur langweilig, sondern sieht auch wie ein Monster aus.

Ich habe das gerade gar nicht auf dem Zettel. Hat Eurosport die WTA-Rechte noch? Ich meine, dass die WTA nicht verlängert hat. Für Roland Garros haben sie ja letztes Jahr verlängert(?). Wimbledon hat Sky. Wie ist das bei den Australian Open und US-Open?
Die Grand Slams werden auf alle Fälle übertragen. Und dazu noch Linz und vielleicht was anderes.
Tatsächlich nämlich bezieht sich das Rechtepaket, das Eurosport ab 2013 nicht mehr hält, lediglich auf die WTA Premier Events. Darunter fallen neben den vier Premier Mandatory- und den Premier 5-Turnieren auch sämtliche andere Events mit "Premier"-Status wie z.B. auch die Veranstaltung in Stuttgart, dem Porsche Tennis Grand Prix. Dieser steht, wie alle anderen Premier-Veranstaltungen auch, momentan ohne TV-Partner in Deutschland da. Und da Eurosport keine länderspezifischen Rechte aufgrund seines paneuropäischen Senderprofils erwerben wird, fällt dieser Interessent in Zukunft eben weg.

Trotzdem hat der Sender für die kommenden Jahre die Chance, sich die Rechte an allen immerhin 30 WTA-Turnieren der Kategorie International zu sichern, wie es ja mit Linz bereits geschehen ist.
Quelle: diese
von blra

Wie siehts mit der Länge der Verlängerungen für RG, US/Aussie-Open aus?
von TomR.
blra hat geschrieben:Danke :)

Wie siehts mit der Länge der Verlängerungen für RG, US/Aussie-Open aus?
Gerne! :) Die French Open laufen zunächst bis 2014 bei ES, die AO bis 2016 und die US Open bis 2017. :)
von F.G.
Vega hat geschrieben:Laut Facebook zeigt ES wirklich Radwanska, Kerber kommt auf ES 2. Was soll das bitte?! Das war doch in der Vergangenheit ueberhaupt nicht mehr so, im Gegenteil, Eurosport hatte sich IMO deutlich gebessert im Zeigen der deutschen Spieler. Ich bin sprachlos.
Bei den French Open und US Open hat Eurosport Deutschland glaube ich die Option selbst auszuwählen, welche Spiele hier übertragen werden. Bei den Australian Open scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben, vermutlich weil die Zuschauerzahlen nachts den zusätzlichen Aufwand nicht rechtfertigen. Daher werden wohl die Bilder ausgestrahlt, die die internationale Regie auswählt.
von TorianKel77
Die könnten ja wenigstens irgendwie einheitlich bleiben und die Spiele vom Rod Laver zeigen, wie die Tage zuvor (soweit ich mitbekam). Aber nein heute lieber Hisense :roll: . Da leiden wir dann eben darunter, dass die internationale Regie Radwanska-Fan ist :( .

Gäbs dann immerhin mehr davon:

Bild

:lol:
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Die könnten ja wenigstens irgendwie einheitlich bleiben und die Spiele vom Rod Laver zeigen, wie die Tage zuvor (soweit ich mitbekam). Aber nein heute lieber Hisense :roll: . Da leiden wir dann eben darunter, dass die internationale Regie Radwanska-Fan ist :( .

Gäbs dann immerhin mehr davon:

Bild

:lol:
Haha, das ist ja geil!! :lol:
Aktuell sind's schon wieder 26°C - wird wieder ein heißer Tag.
von KASFAN
Super Görges und Kerber sind weiter !!!

Ich denke Makarova ist für Kerber machbar und ich schließe mich an das Li Na für Görges etwas zu stark ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen. :wink:
Mal sehen was Kohlschreiber reißen kann in seinem Match.
von Rafa
Shapi mit einer bärenstarken Vorstellung gegen Venus Williams! Sie ließ derälteren Williams-Schwester gar keine Chance. Auch David Ferrer findet langsam zur Form und fertige Baghdatis ab, hoffentlich erreicht er das Finale, wenigstens ein Spanier :D
von Rafa
Grewel hat geschrieben:Ich seh die Chancen da leider relativ schlecht, weil er im Halbfinale auf Djokovic trifft wenn er soweit kommt.
Klar, aber Optimismus gehört dazu.
Apropos Spanier: Rafa wird im Februar zurückkehren :D
von Vega
Kohlschreiber in 3 raus haette ich so klar nicht erwartet...
von Andelko
Angie Kerber spielt seit 1 Uhr und was macht ES? Überzieht mit Snooker und zeigt jetzt Dakar News. Die sind unfassbar
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Angie Kerber spielt seit 1 Uhr und was macht ES? Überzieht mit Snooker und zeigt jetzt Dakar News. Die sind unfassbar
Angie verliert den ersten Satz mit 5:7. Man sieht so unfassbar viel. Danke, liebes ES. Ich wünsche dir den Tod! Aber bitte den langsamen!!! :evil:

edit: Angie jetzt mit Rücken-Problemen. Ich hoffe, es ist nichts ernstes! :(

edit #2: Es ist schon ein Trauerspiel, so wie Angie da grad auf dem Platz agiert. Schade,schade.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 97