Welcher Film gewinnt Bester Film ???

23
36%
- «The Blind Side»
Keine Stimmen
0%
- «District 9»
2
3%
- «An Education»
Keine Stimmen
0%
- «Tödliches Kommando - The Hurt Locker»
22
34%
- «Inglourious Basterds»
12
19%
- «Precious»
1
2%
- «A Serious Man»
Keine Stimmen
0%
- «Oben»
1
2%
- «Up in the Air»
3
5%
von Theologe
stevyy hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich finde allerdings immer noch sehr schade, dass Tobey Maguire nicht nominiert war, die Leistungen von Clooney und Renner stellt der locker in den Schatten.
.
du meinst wegen seiner Leistung in Brothers? KENNE den Film leider noch nicht, der Trailer ist aber sehr sehr vielversprechend.
Ja, in Brothers war er einfach phänomenal. In Gottes Werk & Teufels Beitrag, The Wonder Boys oder Ride With The Devil hat er schon mehrfach gezeigt, dass er mehr drauf hat, als mit Strumpfhosen durch New York zu rennen, aber die Intensität seiner Rolle in Brothers habe ich ihm so nicht zugetraut.
von Waterboy
hm um Farrah Fawcett und auch das Auslassen von Beatrice Arthur wird ja gerade heftig diskutiert.

Aber auch das Statement der Academy ist ziemlich :roll:

"Es sei schlichtweg nicht möglich, jeden zu erwähnen..."
von Lois
Also ich find´s auch nicht ok, dass die vergessen wurden..
absichlich werden sie das nicht gemacht haben..

aber was sollen die jetzt auch anderes sagen... :?:
von kamil
Tangaträger hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben: und nächstes jahr wird wieder weniger weil sich alle auf eine show wie 2009 gerfreut haben...
Es haben eher die Avatar-Fanboys eingeschaltet, als die die eine gute Show sehen wollten. Nächstes Jahr werden es of course weniger Zuschauer; es sei denn Alice verwandelt sich zu einem Monster-Kassenschlager und die Alice-Nerds schalten nächstes Jahr reihenweise ein :mrgreen:
...oder Inception-Nerds oder Tron-Nerds, man weiß ja nie...^^
von zapper276
Tommy137 hat geschrieben:Mhm.... fand die ganze Show bis auf wenige Ausnahmen ziemlich schwach.

Aber keine Ahnung, wer da am Mischpult saß... die Musik war einfach viel zu laut, wenn die Presenter angekündigt wurden. Auch bei den Präsentationen selbst wirkte das nicht wirklich abgestimmt, es gab öfter Stellen, an denen die Musik eigentlich hätte leiser werden müssen, damit man versteht, was gesagt wird.

Die Sache mit der Musik ist seltsamerweise immer so.
Und ich fand die Show recht kurzweilig, bis auf die letzte halbe Stunde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7