Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Ey, das Seepferdchen hat mich zweimal beim "Formel 1 QM"-Spiel gedisst... er hat's verdient. :(
Hab ich? Womit? :o
"du müsstest mich durch das Spiel tragen"

:(
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Tss, Leichenschänder, das ist lange vorbei, musst du immer in der Wunde bohren? :cry:
Das ist eine rhetorische Frage, oder? Wir sind im Quotenmeter-Forum, hier vergisst man NICHTS!
stimmt, wisst ihr noch, als Gaul 3 Mafiarunden hintereinander gesprengt hat!? Bummer :shock: :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Apropos Runde sprengen... ich hätt mal wieder Bock dazu. Beim letzten mal gab es so schön Mord und Totschlag :D
Also ich hab ja im Gefühl, dass das Chaos schon noch kommen wird. Mit viel Gezanke und Gezicke :!:
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Apropos Runde sprengen... ich hätt mal wieder Bock dazu. Beim letzten mal gab es so schön Mord und Totschlag :D
Also ich hab ja im Gefühl, dass das Chaos schon noch kommen wird. Mit viel Gezanke und Gezicke :!:
Kell spielt doch gar nicht mit :wink: :oops:
cooky hat geschrieben:
Wie immer halt :D .
cooky hat geschrieben:
Wer ist dran Schuld? Commi?
NoSu hat geschrieben:Und, wie unterhält man sich heutzutage am besten mit seinen Mafiakollegen? Muss ich ICQ wieder downloaden? Oder gibt's den qm-Chat noch? :|
Die guten alten Rauchzeichen :!:
acid_junky hat geschrieben:"du müsstest mich durch das Spiel tragen"

:(
Aber das ist der Wahrheit. :(
Stefan hat geschrieben:stimmt, wisst ihr noch, als Gaul 3 Mafiarunden hintereinander gesprengt hat!? Bummer :shock: :mrgreen:
Ja, genau, sehr gut. Jetzt komm noch auf "Moves Like Jagger" beim Grand-Prix zu sprechen und wir haben's. :P

Fohlen
Doch nicht 0Uhr Zuhause gewesen... naja :D

Ich schalte nun mal meine Anzeige vor ab:

Pseuso: Hanswurstpeter
Hanswurstpeter:

Hallo du und Kollegen und ihr blöden Rivalen. Ich bin Bürger, leider. Hätte mir eine spannedere Rolle erhofft , ehrlich.
Meldet euch auf diese Anzeige bei mir , weil ich sie nicht über diesen "offizielen Spielleiterweg abschicken kann

Euer Hanswurstpeter
Ich könnt'n Kaffee gebrauchen, trinke aber keinen...
Ich könnt Urlaub gebrauchen, muss aber noch 3 Tage warten... :(
Ich könnt gerade 'ne S-Bahn gebrauchen, kommt aber keine...

Das Leben ist scho manchmal blöd. :?
Ich bin der Meinung, wir sollten mit den Stories warten, bis wir mind. einen sicheren Bürger haben und dem dann alles schicken - die hier offen zu posten gefährdet doch nur unsere Sonderrollen (und jeder, der danach fragt, wird gleich mal ne Spur verdächtiger)
Stefan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wir sollten mit den Stories warten, bis wir mind. einen sicheren Bürger haben und dem dann alles schicken - die hier offen zu posten gefährdet doch nur unsere Sonderrollen (und jeder, der danach fragt, wird gleich mal ne Spur verdächtiger)
Und jeder der versucht andere Spieler anhand von spielfördernten Taktiken zu verdächtigen , wird für mich noch verdächtiger 8)

Geben die Infotexte nun Hinweise auf die Sonderrollen , die Mafia oder beides?
Florixx hat geschrieben:Geben die Infotexte nun Hinweise auf die Sonderrollen , die Mafia oder beides?
Na ich rechne mal ganz stark mit beidem .. :wink:
Stefan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wir sollten mit den Stories warten, bis wir mind. einen sicheren Bürger haben und dem dann alles schicken - die hier offen zu posten gefährdet doch nur unsere Sonderrollen (und jeder, der danach fragt, wird gleich mal ne Spur verdächtiger)
Wer braucht schon Sonderrollen? Her mit den Texten, dann zieht sich die Nacht wenigstens nicht so lang...
Columbo hat geschrieben:Also ich poste meinen Text definitiv nicht, solange es keinen sicheren Bürger gibt. Würde nämlich nur der Mafia helfen, da die mit den Texten auch was anfangen können.
...sehe ich auch so.
Das kann noch warten.
Dauert doch nicht so lange mit dem sicheren Bürger, oder? :roll: Keine Ahnung wie hier der Zeitablauf ist. ;)
acid_junky hat geschrieben: Dauert doch nicht so lange mit dem sicheren Bürger, oder? :roll: Keine Ahnung wie hier der Zeitablauf ist. ;)
Mit mir haben wir doch auch bereits einen sicheren Bürger. Sicherer gehts gar nicht. Ischwör Alda. Ich verstehe die Aufregung nicht. Abgesehen davon vergeht die Zeit für gewöhnlich eigentlich relativ normal. Bei revo als Spielleiter weiß man aber nie.
vicaddict hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Dauert doch nicht so lange mit dem sicheren Bürger, oder? :roll: Keine Ahnung wie hier der Zeitablauf ist. ;)
Mit mir haben wir doch auch bereits einen sicheren Bürger. Sicherer gehts gar nicht. Ischwör Alda.
Ich bin mir auch sicher, dass ich Bürger bin!

Wie sieht's eigentlich mit der Theorie aus, dass cooky immer bei der Mafia ist? Ist das noch aktuell?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 57