- Mo 4. Dez 2006, 16:23
Die Überschneidung mit Bones ist wirklich nicht ganz optimal... hoffentlich gibt es eine Wiederholung!
La City Liver hat geschrieben:Ich schaue auf jeden Fall lieber Numb3rs als Bones, denn es ist für mich interessanter, obwohl Ich whlich kein Genie bin(Mathe).Ja, mich freut auch, dass die Serie wieder laufen wird. Hoffentlich diesmal mit etwas mehr Erfolg...
mak hat geschrieben:Weil ich meine Meinung zu Numb3rs geschrieben habeBierko hat geschrieben:Ich habe diese Serie noch nie angeschaut und werde sie auch nicht angucken. Mich hat es nie gereizt. Ich schaue lieber Bones, wie immer.Und wieso postest du das dann nicht im "Bones" Thread?
Bierko hat geschrieben:Weil ich meine Meinung zu Numb3rs geschrieben habeNenn mich naiv, aber "meine Meinung sagen" und "Ich habe diese Serie noch nie angeschaut" widerspricht sich in meinen Augen irgendwie.

mak hat geschrieben:Naja, im Sinne von "werde ich nicht schauen, weil mich das Thema nicht interessiert" kann man das schon als "Meinungsäußerung" gelten lassen. Ist aber doch generell egal, oder?Bierko hat geschrieben:Weil ich meine Meinung zu Numb3rs geschrieben habeNenn mich naiv, aber "meine Meinung sagen" und "Ich habe diese Serie noch nie angeschaut" widerspricht sich in meinen Augen irgendwie.
Auch wenn mir schon klar ist das die meisten hier wohl die Dirty Harry Philosophie vertreten...
LastOne hat geschrieben:Aber nur bedingt. Denn du lehnst etwas ab was du noch nie gesehen hast basierend auf Informationen die du bekommen hast von denen du nicht sicher sein kannst das sie korrekt sind über die Serie welche du nicht kennst aber versuchst zu beurteilen mit "das dich das thema nicht interessiert" .... sehr kuriosWar das "du" allgemein gemeint oder auf mich bezogen (da ich ja keineswegs diese "Meinung" vertrete)?
jo234 hat geschrieben:
Naja, dass die Serie mit Mathematik zu tun hat, ist bekannt. Ist man nun allergisch gegen das Thema (wie man es auch bei jeder anderen Serie sein könnte, bei der eine Art "Grundgedanke" bekannt gemacht wurde), kann es vorkommen, dass man die Serie von vorne herein ablehnt. Natürlich ist das dann keine wirkliche Meinung zum Inhalt der Episoden o.Ä. und natürlich basiert man damit seine "Meinung" auf Informationen dritter, aber es ist eine Meinung bezüglich der Serie. Wenn auch eine (subjektiv) "unbestätigte".
little_big_man hat geschrieben:Habe die 2. Staffel schon gesehen und sie ist sehr enttäuschend. Die Grundidee finde ich genial, aber die Umsetzung ist leider sehr mangelhaft, denn am Ende läuft es jede Woche aufs genau gleiche raus: jemand wird ermordet/entführt, das FBI kommt nicht weiter und Charlie muss alles auflösen. Das ist am Anfang noch spannend, aber wenn es sich 30 Mal wiederholt leider nur noch langweilig.Ist das nicht die typische Beschreibung eines crime procedurals :?:
Und die Charakterentwicklung der ganzen Staffel könnte man wohl in ca. 15 Minuten zusammenfassen, sprich sie ist praktisch nicht vorhanden, was bei den eigentlich wirklich interessanten Charakteren einfach extrem schade ist...
redlock hat geschrieben:Das Gleiche habe ich auch gedachtlittle_big_man hat geschrieben:Habe die 2. Staffel schon gesehen und sie ist sehr enttäuschend. Die Grundidee finde ich genial, aber die Umsetzung ist leider sehr mangelhaft, denn am Ende läuft es jede Woche aufs genau gleiche raus: jemand wird ermordet/entführt, das FBI kommt nicht weiter und Charlie muss alles auflösen. Das ist am Anfang noch spannend, aber wenn es sich 30 Mal wiederholt leider nur noch langweilig.Ist das nicht die typische Beschreibung eines crime procedurals :?: [...]
Und die Charakterentwicklung der ganzen Staffel könnte man wohl in ca. 15 Minuten zusammenfassen, sprich sie ist praktisch nicht vorhanden, was bei den eigentlich wirklich interessanten Charakteren einfach extrem schade ist...
little_big_man hat geschrieben: Warum ich immer noch schaue ist einfach: ich habe die "unheilbare Krankheit", dass ich eine Serie, die ich mal angefangen habe, nicht mehr aufhören kann zu schauen, entweder weil sie wirklich toll ist oder sonst weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es vielleicht besser wird.
little_big_man hat geschrieben:Warum brauchen Serien in Deutschland immer noch so dämliche Subtitel? Warum kann es nicht einfach Numb3rs heissen? Oder auch Grey's Anatomy würde doch genügen, da muss man es nicht Grey's Anatomy: die jungen Ärzte nennen oder aus Alias wird Alias: die Agentin und so weiter... :roll:Die oft schlechten Deutschen Zusatztitel werden inzwischen ja auch nicht mehr von allen TV Zeitungen abgedruckt. Ich glaube im EPG steht auch immer nur Greys Anatomy, ohne den langen deutschen zweiten Titel.
La City Liver hat geschrieben:Nee Ich gucke lieber Numb3rs als Bones."Numb3rs" wurde bei ProSieben abgesetzt? Ich habe zumindest alle 13 Folgen der ersten Staffel auf ProSieben gesehen.
So Bones kann Ich echt nicht gebrauchen, ist zwar unterhaltsam, aber Numb3rs fand Ich schon immer besser, fand es auch sehr schade, als es bei Pro7 abgesetzt wurde.