von BelgiumTV
Mace hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben: Der Pate kommt auch bald nur hab ich die Angst das es ne Gurke wird, die Grafik ist nicht so dolle aus und da hat damals Mafia besseres abgeliefert, sprich ich hoffe auf Mafia 2 (Gerüchteweise wird ja schon daran entwickelt).
Die Grafik von "Mafia" war wirklich gut, wobei ich das ganze Spiel klasse fand. Es war im Grunde wie ein spannender Mafia-Film, in dem man selbst mitgespielt hat. Die Autos, die Musik, das ganze Flair, man fühlte sich wie in den 30er Jahren.

"Mafia" gehört für mich neben den Spielen der "GTA"- Reihe, der "Jedi Knight"-Reihe und "Unreal" zu den besten Spielen, die ich gezockt habe.
Mist das Thema Pate und Mafia bringt mich dazu Mafia noch mal zu spielen. Aber die neuen Screenshots sehn nicht so dolle aus von "Der Pate" siehe PC Games und Gamestar.
von BelgiumTV
Also mittlerweile kriegen alle Online Versionen der PC Magazine richtig viele Screenshots zu Der Pate, und das es grafisch bis jetzt ne Gurke wird ist klar, das einzige tolle am Spiel sind die Charakter die nicht schlecht aussehn, aber der Rest ja wohl ein Witz. Sorry EA das wir ne Nullnummer und schade um die Lizenz.
Kleiner Hoffnungschimmer wäre das es PS 2/Xbox Screenshots sind die nicht besser dargestellt werden können.
Die Wagen hören sich nicht nach Autos an, sondern nach irgendwas anderes zum Beispiel Nähmaschine passt.
Denn als böses Beispiel die Autos haben in den neuesten Screenshots alle schwarze Fenster, Transparents wäre 2006 Grafisch möglich. (bzw 2002 Mafia gabs das schon) :D
von Aboshan
WoW, immer noch. :)
von Muffi85
Hmmm ..... zur Zeit hab ich wenig Zeit zum zocken aber wenn, dann spiel ich Torino 2006 - is kein schlechtes Spiel.

Naja und was will man schon neues bei einen P3 866 MHz spielen, bin froh dass ich jetzt DSL hab! ^^
von tvnonstop
Spielt hier außer mir noch wer Crashday? Das ist ein Racer bei dem man auch sehr nett andere Autos zerlegen kann, wie der Titel schon sagt;).
von RickyFitts
Ich freue mich grad ganz besonders auf Galactic Civilizations 2. Nach dem Riesenreinfall, der Master of Orion 3 leider war, wird es höchste Zeit für ein neues gutes Weltraumstrategiespiel
von Florixx
tvnonstop hat geschrieben:Spielt hier außer mir noch wer Crashday? Das ist ein Racer bei dem man auch sehr nett andere Autos zerlegen kann, wie der Titel schon sagt;).
Ja , habe es von nen Freund geliehen. Finde es ist aber nen Abklatsch von Flatout und NFS. Naja , ein wenig Spass macht es... aber nur 1-3 Stunden.

Worauf ich momentan warte : Emergency 4 :)

Was ich momentan so spiele: Call of Duty ² , Tactical Op´s , Pro Evolution Soccer 5 , Civilization IV
von Michael M
Ich habe meine Liebe für Empire Earth 2 entdeckt :)
von Produzent
Also mein absolutes Spielhighlight ist immer noch :

Act of War 8)

und natürlich :

C & C Generals (Uncut) :D
von Einzelkind
Ich bin seit ca. 1 Monat total besessen von Dead Or Alive 4 für die Xbox360 :D
von tivi
genauso besessen bin ich zur zeit von

Driver parallel lines

befürchte, das wird auch noch ne weile anhalten! :wink:
von strip_taze
hab mich lange drauf gefreut und find's goil jetzt endlich zocken zu können weil ich ja schon nicht in den betatest reingerutscht war: D&D Online (Stormreach) ist da!
Macht bis jetzt echt Spaß und ich hoffe ich komme trotzdem nochmal an die frische Luft in den nächsten Tagen.. :oops:
von freakazoid
mal wieder rauskram....

Ich hab gerade ein Teaser zu CrySis gesehen und bin echt sprachlos.
Die Grafik sieht absolut geil aus.
Wenn die Handlung noch stimmt, wird das Spiel der Kracher.

link dazu: http://crysis.4thdimension.info/
von Florixx
Ich habe seit ein paar Tagen Emergency 4. Ich hab zuvor auch alle Teile gespielt und natürlich hat mich auch dieser wieder in seinen Bann gerissen. Es geht zwar wie immer ums Menschenleben retten , Brände löschen und Verbrecher Dingfest machen , aber es macht doch immer wieder Spass. Besonders da von Teil zu Teil die Grafik und auch das Spiel insgesammt immer besser wurde :D
von tivi
Neben Weihnachten;)) freue ich mich auf die Vollversion von Desperados 2 :-) ich habe nämlich gestern die Demo gesaugt und hatte damals den 1. Teil schon bis zum Umfallen gespielt. Habe jetzt gerade keinen Direkt-Link für die Demo aber wenn man ne Registrierung auf atari.de hat, kann man sie sich da auf der Seite ziehen, hier
von Quotenfrosch
kennt jemand pc-spiele, die man zu zweit an einem rechner spielen kann, und die gut für den spielehunger zwischendurch geeignet sind? ich kenne da nur worms und die YDKJ-reihe.
von freakazoid
Quotenfrosch hat geschrieben:kennt jemand pc-spiele, die man zu zweit an einem rechner spielen kann, und die gut für den spielehunger zwischendurch geeignet sind? ich kenne da nur worms und die YDKJ-reihe.
Ich hätte jetzt auch Worms gesagt, aber ich glaube, dass man Serious Sam auch splittscreen- mäßig spielen kann.
von Durden
Ich zock momentan MTA:SA. Das is GTA: San Andreas im Internet. Leider kann man noch nich aussteigen und rumrennen. Allerdings sind die spektakulären Rennen oder Verfolgungsjagden eine Klasse für sich. Nurn n Anti-Cheater Mod wär nich schlecht. :roll:
von moe
Ich spiel momentan "Hello Kitty - der große Partyspaß" und irgendwie macht das Spiel süchtig. Liegt höchstwahrscheinlich an der zuckersüßen Hello Kitty :D
von tvnonstop
Desperados 2
:)
Die Vollversion davon aber.
von tivi
Spiel grad Test Drive Unlimited. Hab mir die Demoversion auf dem Xbox Live Marktplatz runtergeladen. Von der Grafik her echt gut und Spaß bringen tut es auch :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 214