von Plem
Okay, der Detektiv hat mir grade seine Abfrage verraten:

NOSU IST BÜRGER!!!
von finley
Fabian Böhme hat geschrieben:Aufgrund seines Postings und mangels Alternativen.. Ich nehme finley :roll: Würde ja auch passen, da er ein Neuling ist und deswegen vielleicht bei der Mafia ist und sein Posting von ganz oben bestimmt die Abwehrhandlung eines neuen Mafiosis ist, denn so haben wir ja alle mal angefangen :lol: Und er beginnt mit einem F, das würde wiederum für/gegen ihn sprechen.

Wenn sich aber noch was handfesteres ergibt, bin ich gern bereit, meine Stimme zu ändern.
ich denke dich vom gegenteil zu überzeugen hätte wohl keinen sinn und würde dich nur in deinem glaube bestärken.

aber gibs zu du nimmst nur mich weil ich dich unter verdacht hab und dass wenn du anderen glauben dass ich es bin der mafiosi mit f dann kannst du es ned sein. was mich in meinem glauben bestärkt dass du einer bist.
ich glaub ich nehm dich.

noch ne frage^^ wenn nun fabian böhme heute hingerichtet wird erfahren wir dann seine wahre identität? :lol:
von Plem
finley hat geschrieben:noch ne frage^^ wenn nun fabian böhme heute hingerichtet wird erfahren wir dann seine wahre identität? :lol:
Ja.

@Alias: Da mir der Detektiv seine Abfrage verraten hat, kannst du dir jetzt vielleicht vorstellen wessen Identität ich erfahren habe nachdem ich zum Diktator gewählt wurde :wink:.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:
finley hat geschrieben:noch ne frage^^ wenn nun fabian böhme heute hingerichtet wird erfahren wir dann seine wahre identität? :lol:
Ja.

@Alias: Da mir der Detektiv seine Abfrage verraten hat, kannst du dir jetzt vielleicht vorstellen wessen Identität ich erfahren habe nachdem ich zum Diktator gewählt wurde :wink:.
hmm, hört sich alles sehr stimmig und sehr gut an.

Muss man allerdings auch unter dem Vorbehalt sehen, dass ich letzte Runde auch auf so etwas reingefallen bin ... muss ja diese Runde nicht nochmal passieren :wink:

noch ne frage^^ wenn nun fabian böhme heute hingerichtet wird erfahren wir dann seine wahre identität?
Erfährt man immer. Das einzige Problem ist nur, wenn der Passfälscher seinen Pass gefälscht hat, dann zeigt es das Gegenteil an :evil:
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:NOSU IST BÜRGER!!!
Danke. Besser hätte ich es selbst nicht sagen können.

Mittlerweile denke ich, dass eine Revolution vielleicht doch nicht unbedingt angebracht ist...

Wenn sich nichts mehr tut, werde ich wohl einfach mal cooky wählen, mit der Begründung, dass sie immer bei der Mafia ist. :lol:
von Danny
Ich bin äußerst unschlüssig wen ich wählen soll. Von einer revolution halte ich im Moment nichst. Denn wenn Palmolive Mafiosi ist, erfahren wir es eh nicht. Und wenn Florixx der Mafiosi ist und jetzt zum Diktator wird erfahren wir auch nicht, ob er einer wäre, wenn wir ihn stürzen.
Ich halte Nosus Idee mit der Hinrichtung von Florixx durchaus für gar nicht so schlecht, da ich auch glaube, dass entweder Palmolive oder Florixx Mafiosi ist. Wobei ich glaube der Passfälscher hat dem Mafiosi unter den beiden schon den Pass gefälscht.
Ich bin dafür mal Abstand von den beiden zu nehmen und einen Stich ins Blaue zu versuchen.
von moviefan
Hmm, Florixx ...? Ich weiß nicht..
ich hab jetzt meine Stimme abgeschickt. Ich nehme Andreas, einfach weil ich ihm nicht über den Weg traue. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung..
von AliAs
So schlimm war es fast noch nie, ich weiss absolut niemanden, dem ich jetzt meine Stimme geben könnte ... es wird ein Schuss ins Blaue (und dann vielleicht in den Ofen, wer weiss)
von finley
für den stich bin ich auch und zwar dass er in richtung fabianböhme geht :lol:
von Fernsehfohlen
Na wen wähle ich denn jetzt? :shock:

Hmmm, einer der Fs ist ja Mafioso und da ich weiss, dass ich kein Mafioso bin, bleiben also nur noch 4 Kandidaten über.

Ich nehme zu Beginn mal ... na wen nehm ich denn :P ... Fabian!

Fohlen
von YJ
boa, Bio-Klausur war so scheiße *frustsaufen*

hoffentlich weiß ich, wen ich in einer halben Stunde wählen werde, bisher blicke ich noch nicht alles.
von Markus F.
wollte mich auch schnell melden
von NoSu
Hm...anscheinend ist Fabian derzeit am verdächtigsten. Dann nehm ich eben ihn.

@Markus: Mafia-Sicherheitspost? :lol:
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na wen wähle ich denn jetzt? :shock:

Hmmm, einer der Fs ist ja Mafioso und da ich weiss, dass ich kein Mafioso bin, bleiben also nur noch 4 Kandidaten über.

Ich nehme zu Beginn mal ... na wen nehm ich denn :P ... Fabian!

Fohlen
Ich möchte anmerken das Mafiosos auch falsche Tipps und Listen posten können. Wir sollten uns auf jeden Fall nicht daran festbeissen.
Aber am ersten Tag wüsste ich sonst auch nicht, voran man sich orientieren sollte.
Ich werds mir auch nochmal genau überlegen...
von Fabi
Ja was soll das denn jetzt hier? :shock: Mein Gott, nach Abschickung eurer Stimme mit meinem Namen müsste auf eurem Bildschirm ein rotes "ERROR" aufleuchten! Ich bin kein Mafioso und wieso bitte kommt ihr auf mich?! So aus der Laune heraus?
von Plem
Ich frag mich auch wieso jetzt plötzlich alle auf den Böhme kommen, aber naja.

Was ich fragen wollte: Möchtet ihr, dass ich das Ergebnis vor oder nach dem Posting vom Spielleiter poste? Es kann ja immerhin sein, dass sich manche die Überraschung bewahren wollen und das Ergebnis mit der Stimmverteilung erst danach wissen wollen.
von YJ
Fernsehfohlen
flo-marc
Florixx
FabianBöhme
finley
Naja, ich kapiere gerade nicht, warum nun alle Fabi verdächtigen.

Ich denk, einer unserer Neulinge könnte bei der Mafia dabei sein, werde finley oder Fohlen wählen.
von Fabi
Ähem, Titel des Topics: ".... Spiele gesucht!!!" @Andi, was hat es damit auf sich?
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 29. Nov 2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Ich werde vermutlich auch einen der Neulinge wählen:
Und mein Bauchgefühl sagt:

Fernsehfohlen
von Plem
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähem, Ti5tel des Topics: ".... Spiele gesucht!!!!!" @Andi, was hat es damit auf sich?
Anscheinend nimmt Oliver C. aka die Stadt-Leber nicht mehr am Spiel teil und jetzt wird ein Ersatz für ihn gesucht. So hats Andi zumindest vorhin im Chat gesagt.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähem, Ti5tel des Topics: ".... Spiele gesucht!!!!!" @Andi, was hat es damit auf sich?
Anscheinend nimmt Oliver C. aka die Stadt-Leber nicht mehr am Spiel teil und jetzt wird ein Ersatz für ihn gesucht. So hats Andi zumindest vorhin im Chat gesagt.
Aha... Na dann ist das ja geklärt.
von Plem
Momentan herrscht Gleichstand und wenn ich nicht bald noch eine PN bekomme, dann werde ich wohl oder übel entscheiden müssen wen ich wähle. Also denkt noch einmal über eure Wahl nach und vielleicht möchte der ein oder andere seine Stimme noch ändern.
von YJ
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähem, Titel des Topics: ".... Spiele gesucht!!!" @Andi, was hat es damit auf sich?
öhm, wo wir schon dabei sind, ich werde ab Samstag auch Ersatz brauchen, weil ich eine Woche nicht da bin... :oops:
von Der Streber
Ich wähle jemanden der garantiert nicht gewählt wird, dann kann ich sicher sein das ich nicht jemanden Unschludigen töte. Oder ich nehm einfach NoSu, den wird nach seiner Abfrage keiner nehmen, da besteht kein Risiko :lol:
Aber derjenige soll da nichts hinein interpretieren, ich wähl einfach ins blau rein. :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21