US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Politik gibt's doch auch weiterhin und Stewart und Colbert waren schon lange vor Palin klasse. V.a. war die Frau ja so lächerlich, dass jede Comedy eigentlich überflüssig war ;)
Bill Maher hat es gut ausgedrückt, mit McCain und Palin wäre sein Job in den nächsten viel zu leicht geworden.
von Zorpox der Eroberer
Ihr könnt gar nicht glaube wie froh ich bin, dass ich nicht nur seit einiger Zeit CNBC Europe empfange, sondern dass sie dort (mittlerweile wieder) von Montags bis Freitags Jay und Conan in (so ziemlich) voller Länge zeigen!
Hat das jemand gestern gesehen, wo Conan endlich einen "Angriffspunkt" bei Obama gefunden hat? Dieses dumme Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. ("Clinton loved the ladies, Bush was dumb, but Obama, he hates beets." :lol: )
von traeubchenwerfer
WTF? Season Finale bei Bill Maher? :shock: Immerhin war es nochmal eine ziemlich gute Folge. Aber ich hab echt keinen Bock, jetzt bis Februar zu warten - gerade, wenn ich mal etwas für mich entdecke. Ich hoffe auch seine Aussage, dass er lediglich diese Regierung überleben wollte, war nicht so gemeint, dass nächstes Jahr das letzte sein wird... Immerhin muss ich für die versäumten letzten fünf Jahre entschädigt werden und verlange mindestens fünf weitere :mrgreen: Immerhin hab ich jetzt noch Jon Stewart und Stephen Colbert, die auch immer super genial sind. Und im Zweifelsfall hab ich dann immer noch Conan. Einer von den denen läuft doch immer ;)
von Theologe
"We're the only country that can look at a sandwich made of ice cream and chocolate cookies covered in fudge and think, "Ah, you think we could fry that?"

"Yes, America is like Jessica Simpson. Sometimes it's so stupid it embarrasses you, but, on the other hand, how about them titties?!"

Damit hat Bill Maher die USA wohl ganz gut beschrieben und mich zum lachen gebracht.
von Zorpox der Eroberer
Hat jemand gestern Conan gesehen? Die zwei Gäste passten sehr gut zusammen. Sowohl Kanye West als auch Seth MacFarlane sind arrogante Dumpfbacken, die selbst dieser Show jeden Unterhaltungswert entziehen!
von Theologe
Lustig fand ich wie Letterman die Tage Nicole Kidman auflaufen ließ. Die wollte nur den Film promoten und Dave hat erst fast nur Fragen über Keith Urban gestellt und dann ständig das Thema gewechselt, war einfach herrlich und man konnte sehen, wie unangenehm Nicole das ganze war.
von christherz
traeubchenwerfer hat geschrieben:WTF? Season Finale bei Bill Maher? :shock:
Von RTWBM werden seit jeher zwei kurze Seasons pro Jahr gezeigt.
Theologe hat geschrieben:Lustig fand ich wie Letterman die Tage Nicole Kidman auflaufen ließ. Die wollte nur den Film promoten und Dave hat erst fast nur Fragen über Keith Urban gestellt und dann ständig das Thema gewechselt, war einfach herrlich und man konnte sehen, wie unangenehm Nicole das ganze war.
Das war nicht mehr und nicht weniger als der ganz normale Stil von Letterman, ein Interview zu führen, das hat Nicole Kidman selbst schon häufig genug mitgemacht - von unangenehm kann da keine Rede sein.
von traeubchenwerfer
@Bill Maher
Ja, das ist mir jetzt auch klar, nachdem ich nachgeschaut habe ;) Aber vorher ging ich eben davon aus, dass es wie die meisten Late Night Talks das ganze Jahr über läuft. Da ich die Serie erst seit einigen Folgen gucke, konnte ich das ja nicht wissen...

@Conan
Hab die Folge jetzt auch gesehen und Kanye West war ja wirklich total unangenehm als Gast :roll: So von sich selbst eingenommen und dann vergleicht er sich noch mit einem Aktivisten, weil er sich nicht alles von Paparazzi bieten lässt :lol: Echt geil... Und dann das Klo-Ende. Hier hat man eher gemerkt, dass Conan das total unangenehm war und er sich so schnell nicht mehr auf ihn freuen wird. Ich glaube, ich hätte da mehr Mühe, höflich zu bleiben. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand wie Jimmy Kimmel dazu in der Lage wäre, aber seine Talkshow sehe ich auch so gut wie nie. Seth McFarlane fand ich dagegen ganz amüsant, ebenso wie beim letzten Mal, als er da war...

Hat jemand das Colbert Christmas Special gesehen? War ganz lustig, aber nicht so gut wie seine oder Jons Show, finde ich. Bin nicht so der Song & Dance-Typ ;)
von Zorpox der Eroberer
So ein Mist. Diese Woche kein Conan auf CNBC. :P Ich hoffe nur der hat noch Urlaub und ich verpasse nichts.
von freestyler999
Jetzt muss nächstes Jahr wieder Conan nach Leno kommen. Ich hätte Conan gegönnt, das er mal ohne Leno auskommen muss. Aber wie hatte O'Brien mal gesagt: "I want be known as the jackass who comes after Leno".
von Zorpox der Eroberer
Ja, leider. Ich verstehe ja, dass CNBC ein Wirtschaftssender ist und dementsprechend Wirtschaft wichtiger ist als Unterhaltung, aber hätten die diese eine Reihe da (was auch immer das ist) nicht letzte Woche wiederholen können, als Conan im Urlaub war? :P
von Theologe
Ich bin normalerweise kein großer Fan von Craig Fergusons Show und gucke die nur, wenn mich die Gäste interessieren. Eingeschaltet hab ich also nur wegen Chi McBride und die Show war sehr emotional und trotzdem witzig. In der letzten Woche ist Fergusons Mutter verstorben und so hat er die gesamte Show seiner Mutter gewidmet und nur über sie gesprochen. Das war wirklich sehr ergreifend und Chi McBride hat das als Gast auch sehr anständig gelöst.
von christherz
Mit ernsthaften Themen umzugehen ist auch eine von Fergusons größten Stärken, siehe die Sendung nach dem Tod seines Vaters und seine einstige Weigerung, sich über die Suchtkrankheit(en) von Britney Spears lustig zu machen. Während Letterman und Leno unangenehme Themen professionell herunterrasseln, O'Brien bei jedem ernsthaften Thema vollständig überfordert ist, wortkarg wird und an sich herumnestelt, sieht man in solchen Momenten, wieviel Talent in dem Mann steckt. Er kann eine Dreiviertelstunde unvorbereitet über seine eigene Trauer zu reden und dabei trotzdem unterhaltsam und angemessen respektvoll zugleich sein. Das dürfte auf diesem Level kaum ein Zweiter hinbekommen.
von Theologe
christherz hat geschrieben:Mit ernsthaften Themen umzugehen ist auch eine von Fergusons größten Stärken, siehe die Sendung nach dem Tod seines Vaters und seine einstige Weigerung, sich über die Suchtkrankheit(en) von Britney Spears lustig zu machen. Während Letterman und Leno unangenehme Themen professionell herunterrasseln, O'Brien bei jedem ernsthaften Thema vollständig überfordert ist, wortkarg wird und an sich herumnestelt, sieht man in solchen Momenten, wieviel Talent in dem Mann steckt. Er kann eine Dreiviertelstunde unvorbereitet über seine eigene Trauer zu reden und dabei trotzdem unterhaltsam und angemessen respektvoll zugleich sein. Das dürfte auf diesem Level kaum ein Zweiter hinbekommen.
Das war wirklich beeindruckend, eigentlich gucke ich die Show nicht so gern, zumindest nicht die ganze, weil ich kein Freund von Sketchen bin, aber wie gesagt, wenn mich der Gast interessiert, schalte ich ein, weil seine Interviews auch nicht so extrem in Richtung Promotion gehen, wie bei den anderen Shows, wenn zB Neil Patrick Harris nur über seine Zauberei spricht und nicht mit einem Wort seine Serie erwähnt.
von traeubchenwerfer
Irgendwie versteh ich das gerade nicht ganz. Conan redet doch die ganze Zeit davon, dass "Late Night" in zwei Wochen oder so (jedenfalls im Februar) zu Ende geht. Aber bei "My Episodes.com" steht, dass die "Tonight Show" mit ihm erst am 01. Juni weitergeht. Gibt es denn wirklich 3 Monate Pause? :shock:

Na ja, wenigstens geht bald wieder Bill Maher los... BTW, Jon Hamm bei Conan war einfach großartig. Bin ja nicht so der wirklich große "Mad Men"-Fan, aber Jon Hamm hat bei mir einige Sympathiepunkte sammeln können.
von Theologe
Wer mal wirklich was komisches sehen will, sollte sich Letterman mit Joaquin Phoenix geben. Ich hab in meinem Leben noch nie sowas merkwürdiges gesehen. Man kommt einfach gar nicht auf Joaquin Phoenix klar.
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben:Irgendwie versteh ich das gerade nicht ganz. Conan redet doch die ganze Zeit davon, dass "Late Night" in zwei Wochen oder so (jedenfalls im Februar) zu Ende geht. Aber bei "My Episodes.com" steht, dass die "Tonight Show" mit ihm erst am 01. Juni weitergeht. Gibt es denn wirklich 3 Monate Pause? :shock:
Übernimmt (Josh Radnor lookalike) Jimmy Fallon nicht nahtlos?
Theologe hat geschrieben:Wer mal wirklich was komisches sehen will, sollte sich Letterman mit Joaquin Phoenix geben. Ich hab in meinem Leben noch nie sowas merkwürdiges gesehen. Man kommt einfach gar nicht auf Joaquin Phoenix klar.
Welche Folge bzw. welches Datum war denn das? ich hab nur gelesen, das er wohl ziemlich zugekifft gewirkt haben soll. Das Schicksal seines Bruder sollte ihm doch eigentlich Warnung genug sein. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Irgendwie versteh ich das gerade nicht ganz. Conan redet doch die ganze Zeit davon, dass "Late Night" in zwei Wochen oder so (jedenfalls im Februar) zu Ende geht. Aber bei "My Episodes.com" steht, dass die "Tonight Show" mit ihm erst am 01. Juni weitergeht. Gibt es denn wirklich 3 Monate Pause? :shock:
Am 2. März übernimmt Jimmy Fallon, aber Conan wird man eben erst mal nicht mehr sehen. Die Ähnlichkeit zwischen Fallon und Radnor find ich jetzt auch nicht so groß, zumal ich dann eher sagen würde, dass Radnor der Fallon lookalike wäre, weil Fallon schon länger prominent ist.
Theologe hat geschrieben:Wer mal wirklich was komisches sehen will, sollte sich Letterman mit Joaquin Phoenix geben. Ich hab in meinem Leben noch nie sowas merkwürdiges gesehen. Man kommt einfach gar nicht auf Joaquin Phoenix klar.
Welche Folge bzw. welches Datum war denn das? ich hab nur gelesen, das er wohl ziemlich zugekifft gewirkt haben soll. Das Schicksal seines Bruder sollte ihm doch eigentlich Warnung genug sein. :lol:
Es war die Episode vom 11.02. man kann gar nicht genau beschreiben, wie er wirkte, man muss es einfach gesehen haben.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Die Ähnlichkeit zwischen Fallon und Radnor find ich jetzt auch nicht so groß,
Das sieht Radnor ganz anders:
http://www.tvguide.com/news/radnor-met- ... 41018.aspx

TVGuide.com: I've gotta tell you up front, man: Each week it unnerves me how much you look like Jimmy Fallon.
Josh Radnor: [Laughs] Yeah, I seem to be getting that a lot. I'm not him.

TVGuide.com: Maybe there's a future story line there: Ted scores a date with a hot girl, but only because she loved the box-office hit Taxi.
Radnor: We all did. They made a John Cusack [comparison] in this last episode, but no Fallon joke. But we'll see.
Eine große Ähnlichkeit ist zugegebenermaßen aber wirklich nur aus einigen Perspektiven gegeben. :wink:
btw. Fallon war durch SNL natürlich schon vor Radnor bekannt, aber da ich ihn bisher nur aus dem Fever Pitch Remake kenne, bleibt er für mich der lookalike.

Es war die Episode vom 11.02. man kann gar nicht genau beschreiben, wie er wirkte, man muss es einfach gesehen haben.
Danke. :wink:
von Theologe
Auf jeden Fall ist Jimmy Fallon ein lustiger Kerl und hervorragender Imitator. Sein French Stewart (mit dem hat er Ähnlichkeit) und Adam Sandler sind klasse.
von traeubchenwerfer
Ja, aber Conan sieht man dann doch so lange nicht, oder? Grr... :roll:

@Joaquin Phoenix
Jetzt bin ich aber neugierig, fand den bisher eigentlich recht sympathisch. Werd ich mir mal anschauen...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ja, aber Conan sieht man dann doch so lange nicht, oder? Grr... :roll:
Der Umzug von NYC nach LA kostet eben auch seine Zeit und Jay Leno hört eben erst am 29 Mai auf.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 36