YourMarie hat geschrieben::cry:
Ich hab das Gefühl, dass keiner die Fohlen parodie verstanden hat. Guckt euch einfach nochmal die 58 Seiten im letzten Mafia-Thread an. Vllt. fällt dann der Groschen :(
Nicht mal Fohlen selbst hat die Parodie gerafft. :lol:

Aber ich bin gespannt, was du von mir parodieren wolltest.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben::cry:
Ich hab das Gefühl, dass keiner die Fohlen parodie verstanden hat. Guckt euch einfach nochmal die 58 Seiten im letzten Mafia-Thread an. Vllt. fällt dann der Groschen :(
Nicht mal Fohlen selbst hat die Parodie gerafft. :lol:
Aber ich bin gespannt, was du von mir parodieren wolltest.
Deine tolle Interpretationsfähigkeit :roll:

EDIT: Siehste, Eva parodiert dich auch. :shock:
Code: Alles auswählen
Kruglaja mafija diktatora predlagaet          mnogo           vozmoznostej
   ?     Mafia   Diktator  predigt      (Ein Search Engine)        ?
Vielleicht sollen wir mal auf http://www.mnogosearch.org was suchen. Überlass ich euch, ich hab nu was spielrelevantes gepostet 8)
So, bin auch dabei und bin natürlich wieder der Spion :lol:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:lasset die spiele beginnen 8)
irgendwelche verdächtigungen?
Also ich sag mal es war Oberst von Gatow mit der Rohrzange in der Bibliothek. :lol:
Dann verdächtige ich Fräulein Ming mit dem Seil auf der Veranda ... Fall perfekt.
YourMarie hat geschrieben:Yeah, Bürgerin mit Aufgabe (diesmal wirklich :lol: ).

... als ob ich dir das jemals glauben würde ... wer einmal lügt ...

@Plem .. so offensichtlich und tollpatschig, wie du mit deinem Tipp umgehst, könnte er auch gefakt sein :shock:
AliAs hat geschrieben:@Plem .. so offensichtlich und tollpatschig, wie du mit deinem Tipp umgehst, könnte er auch gefakt sein :shock:
Klar. Er könnte aber auch eine Reise zum Mars machen und sich dort von einem außerirdischen Stammesführer lösen lassen. Klar.

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass irgendjemand irgendjemanden hier überführt hatte, aber ich kann mich leider absolut nicht mehr erinnern wer es war :(
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab letzte Nacht geträumt, dass irgendjemand irgendjemanden hier überführt hatte, aber ich kann mich leider absolut nicht mehr erinnern wer es war :(
War es vllt. ein Albtraum?
Für dich bestimmt 8)
Okay, zusammengefasst:

Plem hat angeblich nen Tipp, Kell hat höchstwahrscheinlich die Aufgabe, versch. Wörter zu posten und Marie ist bei der Mafia :o

Sendet "Kayne" per PN an Fabi :o
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... ist das die Freakshow hier ... was ihr hier alle redet deutet massiv darauf hin ...
Nein, wir üben alle nur gerade unsere Interpretation der Rolle "AliAs in Runde 81"
Wirklich köstlich ... post des Tages :lol:

@ Plem, Kell ... finde beide nicht wirklich sicher. Plems Tipp vertraue ich noch nicht so ganz und Kells offensichtlicher Aufgabe auch nicht.

@ YourMarie ... niemals ... die ist zu ausgefuchst.
Kanye hat geschrieben:Sendet "Kayne" per PN an Fabi :o
Hast du etwa einen Schleichwerbevertrag mit Jamba, oder was?
Kanye hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ YourMarie ... niemals ... die ist zu ausgefuchst.
Das war´n Witz oder? :shock: :mrgreen:
Nein...alles wegen Ability :cry:
Hey, wir haben drei wirre AliAs/Fohlen Theorien, um die Eiche zu fällen und ja, es wäre nett wenn ich an Tag zwei (dem Fall Gesetzt, I`m still alive) zum Diktator gewählt werden würde. :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Plem, Kell ... finde beide nicht wirklich sicher. Plems Tipp vertraue ich noch nicht so ganz und Kells offensichtlicher Aufgabe auch nicht.
Plem und ich sind mal wieder zusammen bei der Mafia (genau wie letzte Runde) und wollen dich total verarschen. Zu schade, dass das jetzt aufgeflogen ist. :(
Okay. Wer leitet die nächste Runde?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 51