CharmedgodTV
20.00Uhr Lost Premiere der fünften Staffel - 5x01
versteckter Inhalt:
CTV zeigt exklusiv den Start der fünften Staffel von der Mystery-Serie Lost. Erlebt noch vor dem ABC-Start wie es weitergeht mit Jack,Kate,Ben und Co. Natürlich habt ihr die Möglichkeit zwischen Englisch und Deutsch zu wählen.
21.00 Uhr Das Perfekte Dinner
22.00Uhr Billie und die Klonosaurier

TangaträgerTV
20-21 Uhr: Wer wird Millionär?
21-22 Uhr: Spider-Man IV
22-23 Uhr: Wall-E
versteckter Inhalt:
Nachdem die Erde jahrhundertelang von uns verschmutzt wurde, ist sie nicht länger bewohnbar. Daher müssen sich alle Menschen auf anderen Planeten niederlassen. Zumindest solange, bis Roboter allen Müll von der Erde beseitigt haben. Nach einem technischen Zwischenfall ist Wall-E jedoch der einzige, der funktionstüchtig bleibt. 700 Jahre lang geht er seinem Job, der Müllbeseitigung, nach, bis eines Tages eine Roboterdame auf dem Planeten landet, um nach dem Rechten zu sehen und Wall-E sich Hals über Kopf in sie verliebt...
Erleben Sie den preisverdächtigen neuen Pixar-Film bei TangaträgerTV, noch bevor er in die deutschen Kinos kommt!

KlartextTV
20:00 Olympische Spiele Peking - Tennis Finale
21:00 Leprechaun
22:00 Nix zu verlieren
versteckter Inhalt:
Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam TIM ROBBINS - High Fidelity eines Tages glaubt, seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine darauf folgende Amokfahrt führt ihn in ein düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Klein-Ganove T. Paul MARTIN LAWRENCE - Der Diamantencop zu ihm ins Auto, um ihn zu überfallen. Doch da kommt er bei Nick an den falschen Mann am falschen Tag. Der "betrogene" Ehemann verriegelt die Türen des Wagens und entführt den verblüfften Gangster - Ziel unbekannt! Schon bald ist ihnen neben der Polizei auch ein wirklich böses Gangsterduo auf den Fersen...

------------------------------

Jetzt haben die Produzenten wieder bis morgen 17 Uhr Zeit, als Zuschauer zu fungieren und sich Sendungen auszusuchen.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 6. Jul 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wie lange geht die Runde noch? Ab morgen mach ich nicht mehr mit.
wie lange die Runde noch geht, frage ich mich langsam auch. Das Spiel zieht sich extremst.

Wieso nicht mehr? :?
Keine Zeit (wobei ich ja einfach was kopieren könnt), keine Lust. Nee, ich weiß auch nicht. Iwie langweilt mich das Spiel auf Dauer. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Nee, ich weiß auch nicht. Iwie langweilt mich das Spiel auf Dauer. :roll:
Was viel schlimmer ist: Mich selbst langweilt das Spiel schon seit 2 Tagen. Es zieht sich durch die Auktion alles noch viel mehr als zuvor finde ich. :?

Einen Mitspieler könnte ich kompensieren, aber leider ist Muffi wohl im Moment im Schulstress und somit vergisst der die Abgabe momentan auch oft.

Naja, mal sehen, wenn die Runde hier abgebrochen wird, geb ich mir diesmal nun wirklich nicht die Schuld daran.

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:leider hat das spiel wohl ohne wirkliche teilnahme einiger kandidaten wohl keinen sinn mehr. wenn sich alle (inklusive spielleiter) hier durchquälen, warum dass ?
Naja, es scheint ja zumindest nicht so, dass sich wirklich alle nur durchquälen. Im Moment ist das hier leider alles so unfassbar zäh.
AlphaBolley hat geschrieben:Gebotsrunden, Programm aufstellen, Programm gucken immer um die 24 Stunden Dauer, dann geht das in der Tat ewig.
Ja klar, aber wie soll ich das anders machen? Wenn die Mitspieler keine Zeit haben, vergisst die Hälfte die Abgabe, so zieht sich das wie Kaugummi.

Achja: Mir fehlen jetzt auch wieder 2 PNs, also stockt es leider schon wieder. :(

Fohlen
Ich finds eben auch blöd, dass man einfach irgendeine tolle Serie oder irgendein toller Film Produzieren kann. Fände es besser, wenn sich jeder etwas selbst überlegen muss und nicht einfach irgenwas nimmt bei dem er weiß, dass es gut ankommt. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja klar, aber wie soll ich das anders machen? Wenn die Mitspieler keine Zeit haben, vergisst die Hälfte die Abgabe, so zieht sich das wie Kaugummi.
Setz' die Fristen enger (also natürlich nicht von jetzt auf gleich) und ziehe sie knallhart durch. Eine "Bitte bis zur Frist, sonst verlänger ich bis alle PNs da sind"-Wischiwaschi führt nicht dazu, dass die Leute es besonders ernstnehmen.
Wer keinen Sendeplan schickt, bei dem wird halt gewürfelt und ein Slot gibt's Testbild. Wer keine Sendung schickt, für den geht eine 08/15-Sendung ins Rennen. Wer kein Gebot abgibt, bietet automatisch überall 0 und muss sich mit dem Rest zufrieden geben. So in etwa läuft das in allen Spielen hier.
Strukturier' die Fristen. Mal 17 Uhr, mal 23 Uhr, mal Mitternacht, das funzt nicht. Jedem muss klar sein, wann etwa die Fristen ablaufen, auch ohne in den Thread zu sehen. Ist bei Mafia auch so.
Das als konstruktive Kritik.

Und jetzt schicken die zwei verbliebenen Kandidaten gefälligst ihre PNs!
AlphaOrange hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja klar, aber wie soll ich das anders machen? Wenn die Mitspieler keine Zeit haben, vergisst die Hälfte die Abgabe, so zieht sich das wie Kaugummi.
Setz' die Fristen enger (also natürlich nicht von jetzt auf gleich) und ziehe sie knallhart durch. Eine "Bitte bis zur Frist, sonst verlänger ich bis alle PNs da sind"-Wischiwaschi führt nicht dazu, dass die Leute es besonders ernstnehmen.
Wer keinen Sendeplan schickt, bei dem wird halt gewürfelt und ein Slot gibt's Testbild. Wer keine Sendung schickt, für den geht eine 08/15-Sendung ins Rennen. Wer kein Gebot abgibt, bietet automatisch überall 0 und muss sich mit dem Rest zufrieden geben. So in etwa läuft das in allen Spielen hier.
Strukturier' die Fristen. Mal 17 Uhr, mal 23 Uhr, mal Mitternacht, das funzt nicht. Jedem muss klar sein, wann etwa die Fristen ablaufen, auch ohne in den Thread zu sehen. Ist bei Mafia auch so.
Das als konstruktive Kritik.

Und jetzt schicken die zwei verbliebenen Kandidaten gefälligst ihre PNs!
Der Star-Spielleiter hat gesprochen 8)
Okay, auf welche Sendungen wurde am meisten geboten? 3 Punkte für die beiden besten:
Spider-Man 4 (Delaoron) 459
Das perfekte Dinner (TIMBO) 427
Wer wird Millionär (bmg0101) 236
Billie und die Klonosaurier (Alpha) 166
Olympische Spiele Peking - Tennis Finale (YourMarie) 107
Leprechaun (Muffi85/ Fernsehfohlen) 105

Damit gehen 3 Punkte an Delaoron und TIMBO

Die Quoten:

CharmedgodTV
20.00Uhr Lost Premiere der fünften Staffel - 5x01 50,01
21.00Uhr Das Perfekte Dinner 16,67
22.00Uhr Billie und die Klonosaurier 16,67
=27,78%

TangaträgerTV
20-21 Uhr: Wer wird Millionär? 33,34
21-22 Uhr: Spider-Man IV 66,68
22-23 Uhr: Wall-E 16,67
=38,90%

KlartextTV
20:00 Olympische Spiele Peking - Tennis Finale 16,67%
21:00 Leprechaun 16,67%
22:00 Nix zu verlieren 66,68%
=33,34%

TV-Sender
+10% Tangaträger = 35%
+00% Klartext = 10%
-10% Charmedgod = 15%

Produzenten
20 Uhr: 1. Charmedgod +20
2. bmg0101 +10

21 Uhr: 1. Delaoron +20
2. TIMBO +05
2. Muffi85/ Fernsehfohlen +05

22 Uhr: 1. Klartext +20
2. AlphaOrange +05
2. Tangaträger +05

Aktueller Zwischenstand Produzenten:
1. Delaoron 56
2. bmg0101 46
3. Klartext 45
4. Charmedgod 30
5. Muffi85/ Fernsehfohlen 28
5. TIMBO 28
7. Tangaträger 25
8. YourMarie 20
9. AlphaOrange 10

--------------------------------------

Leider musste ich dieses Mal wieder ran, da Muffi erneut keine PN geschickt hat. Und was mit Marie ist, weiß ich auch immer noch nicht sicher. Deshlb weiß ich auch nicht, wie und ob diese Runde weitergeht. Ich werde aber Alphas Anregung auf jeden Fall umzusetzen versuchen.

Um 22:15 Uhr ist der Marktplatz geöffnet. Es geht in dieser Runde wieder nach Schnelligkeit, also wer zuerst seine Sendungen in den Thread schreibt, bekommt sie auch.

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hätt nicht gedacht, dass nix zu verlieren so viele Zuschauer findet, aber ist ja auch ein toller film 8)
Dass du überhaupt >Quote für dein Tennis bekommen hast, grenzt schon an Geschmacksverirrung :lol:
stimmt, sogar ich habe die ersten 2 stunden kein KlartextTV geguckt :shock:
Der neue Marktplatz:

Raus aus den Schulden
versteckter Inhalt:
Peter Zwegert versucht hoffnungslos überschuldeten und wenig einsichtigen Familien aus den Schulden herauszukommen. Doch ist er sich auch nicht zu Schade, des öfteren "Super Nanny" für Erwachsene zu spielen. Wem wird er wohl diesmal helfen ?
Schmidt & Pocher
versteckter Inhalt:
Die witzige Late Night Show mit dem jungen aufstrebenden Oliver Pocher und dem alt eingessenen und genialen Harald Schmidt.Beide harmonieren als Duo perfekt , so das eine witzige und lustige Late Night Stunde garantiert ist.Heute zu Gast: Stefan Raab
Teletubbies an der Front
versteckter Inhalt:
Tups, der Präsident des Teletubbie-Lands begeht einen folgenschweren Fauxpas, als Snickers, den Diplomaten der Schoko-Bots als "stinkendes Gammel-Candy" bezeichnet. Sofort erklären die Schokobots den Teletubbies den Krieg.
Auch Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po werden eingezogen und schnell durch die Grundausbildung geschleust, die sie trotz oder gerade wegen des Ernstes der Lage mit feucht-fröhlichen Saufgelagen und homoerotischen Abenteuern meistern. Leider lernt keiner von ihnen, wie man ein Gewehr bedient.
Dann werden die vier an die Front geschickt. Während Laa-Laa als Panzerfahrer Freund und Feind gleichermaßen plättet, schießen sich Dipsy und Po gegenseitig ins Lazarett; Tinky-Winky wird gefangen genommen und landet im gigantischen Schokolade-Palast. Während Dipsy und Po die Krankenschwestern im Lazarett angraben, baut Laa-Laa einen folgenschweren Unfall, als er die geheim Kommandozentrale in die Luft jagt und die gesamte Kommandantenriege auslöscht. Zusammen beschließen die drei zusammen mit den Krankenschwestern Geili und Bitchy-Bitch, das Kommando an sich zu reißen und die Teletubbies zum Sieg zu führt.
Indessen kramt Tinky-Winky ein Feuerzeug aus seinem Handtäschchen und steckt den Schokolade-Palast in Brand...
VIVA Top 100
versteckter Inhalt:
Bleibt Kid Rock auf Platz 1 oder krallt sich Schnuffel die Spitze? Die höchsten Neueinsteiger, Aufsteiger und Verlierer der Woche in den deutschen Single-Charts sehen Sie hier. Moderation: Mark "Bobbelsche" Medlock
Shaun Of The Dead
versteckter Inhalt:
Elektroverkäufer Shaun hat Probleme mit seiner Freundin Liz da er seine ganze Freizeit mit seinem High School-Kumpel Ed im Winchester-Pub verbringt und nix aus seinem Leben macht. Ungünstig, dass grade im Wendepunkt seiner Beziehung London von Zombies heimgesucht wird. Zusammen mit seiner Mutter, seinem Stiefvater Phil, Ed, Liz und deren zwei Freunden machen sie sich im Londoner Chaos auf, sich am einzigen sicheren Ort von London zu verschanzen, dem Winchester.
Sexy Sport Clips
versteckter Inhalt:
Sehen sie sich eine Stunde leicht bekleidete, aus Osteuropa stammende, Frauen an, die sich "sportlich" betätigen. Ein Spaß für die ganze Familie!

----------------------

Okay, LOS GEHTS!!!

Einfach so schnell wie möglich die beiden Sendungen posten, die euch gehören sollen.

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10