- So 29. Mär 2009, 12:31
Noch mal zur Erinnerung, morgen kommt Departed... wer ihn nicht kennt, nicht verpassen. 
american-way hat geschrieben:Hab auf die schnelle keinen Thread von Illner gefunden deshalb mla hier ein großes Lob für die Sendung von gestern. Besonders Uli Hoeneß war ein Spitzengast und hat der Runde das gewisse etwas verliehen.Wieso verpasse ich eigentlich immer die versteckten Highlights im Programm? :| Ich werde wohl nachher mal die Mediathek besuchen. Was war denn Thema der Sendung?
Delaoron hat geschrieben:[...]Im Vergleich zu Maybrit Illner (also der Sendung) ist das echt nichts. Irgendwie ist die Sendung total sinnlos. Es kommen keine Diskussionen auf (was es natürlich langweilig macht) und aufschlussreich ist es auch nicht. :|
Sentinel2003 hat geschrieben:Jakob Eklund, alias "Johan Falk", von dem am Samstag ein Teil gelaufen ist
ftde hat geschrieben:Auch die Reihe soll ja bei ZDFneo zu sehen sein (ab dem 6. November freitags um 22:35 Uhr), da wirst du das bestimmt bald nachholen können.
ftde hat geschrieben:Auch die Reihe soll ja bei ZDFneo zu sehen sein (ab dem 6. November freitags um 22:35 Uhr), da wirst du das bestimmt bald nachholen können.
Sentinel2003 hat geschrieben:@redlock: wie Du im neuen zdf-Kanal sehen kannst, läuft "Johan Falk" ab 1.11. regelmässig Freitags!!Oh, ich war vielleicht zu voreilig. Ich werde den Beitrag besser nochmal umformulieren:
ftde hat geschrieben:Auch die Reihe soll ja bei ZDFneo zu sehen sein (ein Film daraus kommt schon am Freitag, dem 6. November um 22:35 Uhr), da wirst du das bestimmt bald nachholen können.Alles andere wird sich zeigen.
The Rock hat geschrieben:Den Hoeneß hasse ich manchmal wie die Pest und manchmal liebe ich den Mann über alles. Der könnte mich dazu bewegen ne Partei zu wählen...Jetzt habe ich einen aufgemacht
Wieso hat die Illner eigentlich keinen eigenen thread? Hat das nen Grund?
american-way hat geschrieben:Hätte nie gedacht das die Schuldoku "Klasse" gestern Abend so miese Quoten einfährt.Das ist wieder dieses junge, nicht unintelligente Fernsehen, was gern mal gefordert wird. Hier kann man live und in Farbe sehen, wie eine Verjüngung aussieht: Gute Inhalte, aber keine Zuschauer.
Finde die Dokumentation sehr gut gemacht und ist auch ein sehr interessantes Thema, aber nur 4,4% Marktanteil ist schon bitter
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Fand die Doku auch ganz interessant, hab mich etwas in meine eigene Schulzeit zurückversetzt gefühltAuf neo läuft doch im November die Langfassung. Ich hoff der 2. Teil bleibt angesichts der Quoten auf dem Sendeplatz.