von Mr.VOX
Meine nun ziemlich starke Erkältung und Kopfschmerzen, bin zudem trotz viel Schlaf ziemlich ko! Und das mal wieder in meinem Urlaub, habe zudem alles was ich heute auf der Liste an Organisatorischen Dingen habe, noch nicht geschafft.

Dachte schon es wäre fast verschwunden, und nun bin ich gleich zum neuen Jahr doch mal wieder krank. Und das dann wenn ich schon mal komplett mehr oder weniger frei habe. :twisted:
von Plem
Meine fettigen Haare.
von Stefan
die Spritkosten :evil: :cry:
von Cristóbal
Mr.VOX hat geschrieben:Meine nun ziemlich starke Erkältung und Kopfschmerzen, bin zudem trotz viel Schlaf ziemlich ko! Und das mal wieder in meinem Urlaub, habe zudem alles was ich heute auf der Liste an Organisatorischen Dingen habe, noch nicht geschafft.

Dachte schon es wäre fast verschwunden, und nun bin ich gleich zum neuen Jahr doch mal wieder krank. Und das dann wenn ich schon mal komplett mehr oder weniger frei habe. :twisted:
Dito.Bei mir ging es letztes Wochende mit 'ner miesen Erkältung los. Letztes Jahr war ich die kompletten Winterferien krank :roll:.
Ich habe dazu mal 'nen Bericht gelesen, es nennt sich leisure sickness oder Weekend-Krankheit.
Link
von greenday
meine scheiß-lahme leitung!
Jetzt bezahlen wir für ne super Flatrate mit hoher Geschwindigkeit und hier in dem Vorort geht die scheiße ned!
Und die Krönung ist.. wir wohnen vllt ein paar KM entfernt von der Grenze der Stadt und haben TROTZDEM diese scheißleitung bekommen arggg..
Krönung²..Gegenüber von uns ist das krankenhaus..und das KH muss ja ne super Leitung haben..aber NEIN, wir erwischen noch die lahme leitung :cry: :cry: ..und ich hab mich soo auf maxdome gefreut! (gibt es bei 1&1 ein super Angebot..aber diese dumme Leitung :evil: :evil: :evil: )
Scheiß telekom :cry:
von Cristóbal
Darüber könnte ich mich auch aufregen. Wir haben das Call-&-Surf-Comfort-Paket, bei dem eine 6 Mbit/s-Leitung inklusive ist, und was haben wir? DSL mit Rückfalloption, wie mir die Dame am Telefon erklärte, d.h. dass wir DSL light mit 768 Kbit/s surfen. Dass stört besonders, wenn mein Bruder online ist, der permanent skypet. Hinzu kommt, dass mindestens einmal täglich eine dicke CRC-Störung auftritt, bei der dann gar nichts mehr geht :roll:.
von Melly
Das die Arbeit einfach nicht weniger werden will und das den ganzen Tag schon! :shock: :evil:
von Maja
dass ich keine stimme mehr habe, meine nase zu ist und ich mich einfach nur matschig fühle :(
von TIMBO
Melly hat geschrieben:Das die Arbeit einfach nicht weniger werden will und das den ganzen Tag schon! :shock: :evil:
gib mir was ab, ich hab momentan sehr wenig zu tun.
von Melly
Ok! *Timbo meinen rechten Arbeitsstapel abgeb* :lol: :P
von TIMBO
dass ich nach der arbeit direkt zu meiner schwester wollte, aber gemerkt habe, dass ich ihr geburtstagsgeschenk zuhause vergessen habe :x
von greenday
es ist schon 4 Uhr :shock: :shock: :shock:
edit: also jetzt nicht auf clara bezogen :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich war grad fürs WE einkaufen

Edit:Falscher thread^^
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Fr 4. Jan 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Jan! hat geschrieben:Ich war grad fürs WE einkaufen
und das nervt dich :lol:
mich nervt, dass es noch sooo lange dauerd, bis weeds auf pro7/sat 1 kommt.. :?
von Plem
Das ganze Drama um Britney Spears und die Leute die ständig davon reden.
von Kanye
Mein PC, der gefühlte 10x abgestürzt ist, dann auch nicht mehr laufen wollte.

Zum Glück geht er wieder.
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:Das Montag Schule ist.
Dito.
von Poffel
ahhh, ich hab die frist verpasst mit der QuotenMeter.de - Wahl. Jetzt hab ich keine Chancen mehr, ohne Wahl :-(
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Dito.
arrrggghhhh
#2 :cry:
von Nachtrose
Das Mittwoch wieder Schule ist und ich absolut nix getan hab.
Wie immer ^^
von Delaoron
Dass man trotz Schülerdaseins nicht das von dass unterscheiden kann.
von Kanye
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Dito.
arrrggghhhh
#2 :cry:

brrrr
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 1386