Synite hat geschrieben:@Nachtrose: Sehr sehr gut.
Nachtrose.
Was hast du denn gegen APC?
Ist so eine tolle Band.
Mich freut immernoch das kühle,milde Wetter.
Synite hat geschrieben:@Nachtrose: Sehr sehr gut.
Nachtrose.
Nachtrose hat geschrieben: Was hast du denn gegen APC?Schätzelein, die kennen halt nur die wenigsten....:|
Ist so eine tolle Band.![]()
zvenn hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben: Was hast du denn gegen APC?Schätzelein, die kennen halt nur die wenigsten....:|
Ist so eine tolle Band.![]()
Mich freuen jetzt die Simpsons
YourMarie hat geschrieben:@Rose: Ich fand APC besser. Besonders die Sig war toll.Mit der Meinung stehst du aber eben alleine da. :|
Regen *-*
Nachtrose hat geschrieben:Nicht ganz. Ich kenn die auch... zumindest hab ich zwei Songs hier. Und ich fand die Sig vorher auch besser.YourMarie hat geschrieben:@Rose: Ich fand APC besser. Besonders die Sig war toll.Mit der Meinung stehst du aber eben alleine da. :|
Regen *-*
Klartext hat geschrieben:lol, dieser user wirkt irgendwie dumm, nein das ist das falsche wort, aber schon etwas beschränkt rofl.YourMarie hat geschrieben:Fragile, die alte Ulknudel :lol:wie ist der denn drauf :shock:
KLICK
DarkGiant hat geschrieben:Dass Fußball bald wieder richtig losgeht..Bei uns ists schon wieder losgegangen.
DarkGiant hat geschrieben:Dass Fußball bald wieder richtig losgeht..Darüber freue ich mich natürlich auch.
DarkGiant hat geschrieben:Dass die Welt hier grade untergeht und es aus Kuebeln schuettetDas hier ohne Ende die Sonne scheint.![]()
Holzklotz hat geschrieben:Mit freundlichen Grüßen an Fernsehfohlen und Columbo :
Paul Potts