~The Hurricane~
es wird stürmisch. heute geh ich wohl nit mehr vor die tür.
TIMBO hat geschrieben:Ne, aber der Satz verfolgt Mich :lol: Bitte mehr solcher KandidatenAtum4 hat geschrieben::lol: *702,10€* :lol:schaust du grad dsds ?

Kanye hat geschrieben:So, Arbeit is endlich aus, jetzt werd ich mir was zu essen machen.was gibts denn leckeres

friendssa hat geschrieben:knusprige friendssas :twisted:Kanye hat geschrieben:So, Arbeit is endlich aus, jetzt werd ich mir was zu essen machen.was gibts denn leckeres
Stefan hat geschrieben:Ach ihr, Ösis... habt schon.....friendssa hat geschrieben:knusprige friendssas :twisted:Kanye hat geschrieben:So, Arbeit is endlich aus, jetzt werd ich mir was zu essen machen.was gibts denn leckeres

Tangaträger hat geschrieben:Ich räume gerade meine kleine Bude leer (und packe meine Tasche[n]) und ich merke erst jetzt, was sich bei mir so für Kram in den letzten Jahren angesammelt hat. Da finde ich in der hintersten Schrankecke noch eine Socke (mit 'nem Loch) und ein Jazz-Flyer und ganz oben irgendwo noch ein Foto von mir :lol:Kenne ich! Als ich mein Zimmer vor 2 Jahren komplett ausgeräumt habe, habe ich noch 50 DM gefunden. :lol:
Reddy hat geschrieben:So ich habe mich jetzt auch mal bei MeinVZ Angemeldet um mich auf suche nach ehemaligen Schul und Arbeitskollegen zu machen ist schon Intressant was man da alles findet ^^Es gibt eine Quotenmetergruppe
Und jetzt Raus mit euren Namen/Nicks ^^
Kiddow hat geschrieben:Grade Gesucht ^^ was für ein Mist wer ist den Gruppenchef? der muß das doch bestimmt umändern können!Reddy hat geschrieben:So ich habe mich jetzt auch mal bei MeinVZ Angemeldet um mich auf suche nach ehemaligen Schul und Arbeitskollegen zu machen ist schon Intressant was man da alles findet ^^Es gibt eine Quotenmetergruppe
Und jetzt Raus mit euren Namen/Nicks ^^Da sind ein paar von uns drin.
Edit: bin mir nicht sicher, ob du die siehst, weil bei Verzeichnis nur Studivz steht
Reddy hat geschrieben:Dann hat sich das ja schon erledigtKiddow hat geschrieben:Grade Gesucht ^^ was für ein Mist wer ist den Gruppenchef? der muß das doch bestimmt umändern können!Reddy hat geschrieben:So ich habe mich jetzt auch mal bei MeinVZ Angemeldet um mich auf suche nach ehemaligen Schul und Arbeitskollegen zu machen ist schon Intressant was man da alles findet ^^Es gibt eine Quotenmetergruppe
Und jetzt Raus mit euren Namen/Nicks ^^Da sind ein paar von uns drin.
Edit: bin mir nicht sicher, ob du die siehst, weil bei Verzeichnis nur Studivz steht
^^ Komisch grade neu eingeloggt und plötzlich bin ich im StudiVZ lol naja egal habe beantragt in die Gruppe zu kommen
Tangaträger hat geschrieben:Haar Haar, ich lebe nochDann pass mal auf, dass du auch am Leben bleibst![]()
Grüße aus einem Dreckslochviertel von Vancouver, welches sich sehr gut mit Harlem in der Nacht vergleichen lässt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich hier die Polizei schon gehört habe...