Ich habe mir jetzt noch einmal die vergangenen Abstimmungen angesehen, um zu versuchen ein Muster herauszufinden, oder andere Auffälligkeiten.
Bei vier entscheidenden Abstimmungen stimmten die noch verbleibenden User wie folgt.
Marie stimmte für:
Chris
Jane statt Alias
friendssa
fabi
cooky
4:1 für Marie
Torian stimmte für:
Chris
Kell statt Alias
friendssa
fabi
cooky
4:1 für Torian
Vica stimmte für:
Chris
Alias
friendssa
fabi
cooky
5:0 für Vica
Dark stimmte für:
Chris
Jane statt Alias
alexx statt friendssa
fabi
Timbo statt cooky
2:3 für Dark
Bedenkt man jetzt, dass Fabis Tod ebenso wie der von Chris zu Beginn absolut einstimmig erfolgte und das abzusehen war, ist davon auszugehen, dass die Mafia sich da nicht verraten wollte. Zudem gehört Dark doch auch zu dieser ominösen Familie, deren Mitglieder mit Ausnahme von ihm alle bereits tot sind und die ständig in Verdacht stand, einen Mafiosi zu beherbergen. Torians Spion-Outing mag echt sein, traue ich ihm aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu.
Da uns großes Rätselraten hier nicht weiter hilft, sollten wir uns einfach an die Fakten halten und die sagen ganz deutlich, dass
Dark von allen Mitspielern hier am mafiösesten erscheint, da er nicht ein einziges mal für einen Mafiosi gestimmt hat, der nicht ohne jeden Zweifel sowieso gestorben wäre. Steht es abzüglich der zwei offensichtlichen Morde für
Vica 3:0, für
Torian und
Marie jeweils 2:1, steht es für
Dark 
. Deutlicher geht es nicht.