LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Waere ich bei der Mafia, haette ich wohl eher, wenn ich mich durch die Verdaechtigung eines Mafiosis haette sicher machen wollen, cooky verdaechtigt, weil die ja noch jemanden mit in den Tod haette nehmen koennen und nicht mit Chris den Insider und somit eine der wichtigsten Rollen.
Nein, weil du ja in diesem Fall der Spion wärst. :wink:
Ach verdammt, da hast du natuerlich recht :lol: Als Spion haette ich aber wohl kaum direkt so offensiv verdaechtigt.

Ansonsten reicht es so langsam auch mal mit deinen elendigen Klischees :twisted:
Ich denke ich werde heute auch Timbo wählen. Außer Grewel, wegen seiner Spion-Anzeige sind in gewisser Weise zwar alle anderen auch noch als Mafiosi möglich. Aber Lily bsw. ist für mich nach der cooky-Wahl gestern raus, an eine Inszenierung kann und will ich da einfach nicht glauben. Bei Vic spricht aus meiner Sicht nichts gegen ihn, aber auch nichts für ihn. Halte ihn aber gefühlsmäßig doch sehr für bürgerlich, eventuell natürlich aber auch Golem. Bleiben Dark und Timbo. Und da sehe ich das Verhalten von Timbo einfach für einen Mafiosi passender, er hat ja hier auch immer wieder merkwürdige Einwürfe gegeben, wie an dem Nicht-Mafiosi-Sein von Grewel gezweifelt, obwohl das lange klar war, oder etliche Male versucht Lily in die Schusslinie zu bringen. Das würde einfach am Besten passen, wenn er der verbliebene Mafioso wäre.

Meine PN geht schonmal raus bin aber vor 8 nochmal online.
Also das einzig gute an eurer Aktion heute ist ja, dass dann nicht 3 Bürger dran glauben müssen (Ich: Inaktiv, Bürgerhinrichtung, Mafiamord) sondern nur 2 (Bürgerhinrichtung, Mafiamord). Das war's dann aber auch schon.
Wobei :shock: Ich bin grad echt schockiert, dass ich überhaupt noch lebe. Bei den Bürgern kam ich bisher immer drum rum und auch die Mafia ignoriert mich. So lange hab ich glaube ich noch nie überlebt. Oder halt sehr selten. Das muntert mich ja doch wieder ein wenig auf :D Naja, Glückwunsch @Mafia (oder Golem).
Hab mich dann auch mal selber gewählt. Dann ist die Wahl wenigstens einstimmig ;-)
Hier war ja massig los, seit ich weg bin :| . Nach Timbos Text grade bin ich leicht am Grübeln, ob er doch nur Bürger ist, aber den hat er ja auch schon vor über zwei Stunden abgesetzt, könnte auch ein letzter Rettungsversuch gewesen sein um eben eine solche Reaktion zu provozieren :? .

Ach was, er muss einfach der letzte Mafiosi sein, sonst glaub ich an nix mehr.
Bild

Schon wieder ist der Tag vorbei... schon wieder haben die Bürger abgestimmt. Und zwar folgendermaßen:

4. DarkGiant wählt Timbo

8. vicaddict wählt Timbo
9. Grewel wählt Timbo

14. Torian wählt Timbo

22. LilyValley wählt Timbo
23. Timbo wählt Timbo

Relativ eindeutig steht fest: Timbo soll sterben. Er war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Timbo hinterlies folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Danke.
Bild

Spielphase: Nacht 8
Aktivitäten: Mafia-Mord
Verwarnungen:
Torian (1)
Grewel (1)

Nacht 8 bis Montag 22:00 Uhr

Es gibt noch fünf Mitspieler. Darunter ein Mafioso und ein Golem.
Die Buergerseite hat sowieso bereits verloren. Außer die Mafia vergisst den Mord.
Bild

Ihr macht mich fertig... es gibt noch einen Tag. Heute Nacht hat aber erst nochmal die Mafia zugeschlagen und tötete Grewel, einen einfachen Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia zu jagen
schrieb er sich auf die Fahnen.
Stieg ruhig in seinen Wagen,
konnte nicht ahnen
das wir ihn hochjagen.
Grewel hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Ich bin ratlos. Ich habe dieses Testament vor dem Tag Ende geschrieben!

Nochmal: 1.Priorität sollte die Mafioso-Suche sein. Die Golem-Geschichte ist pure Raterei.

Meine Verdächtigen Liste weiterhin:
- Timbo
- Torian
- Dark

Golem-Favoriten sind dagegen dann in erster Linie
- vica
- Marie (deutlich weniger als vica)

Viel Glück! :(

BTW: jetzt wo ich tot bin, stirbt diese Runde wohl an Postlosigkeit.

Bild

Spielphase: Tag 9
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Verwarnungen:
Torian (1)

Tag 9 bis Dienstag 20:00 Uhr

Bei vier Spielern haben die Bürger bereits verloren. Stirbt morgen der letzte Mafioso, so gewinnt der Golem. Stirbt der Golem oder ein Bürger, gewinnt die Mafia. Sollte vorab die Mafia oder der Golem aufgeben wollen, komme ich dem Wunsch gerne nach. ;)
Naja, mir ist die Runde jetzt ehrlich gesagt scheißegal. Ob die Mafia oder der Golem gewinnt, interessiert mich eigentlich so gar nicht. Wobei es der Golem ja wohl schon verdient hat.

Torian ist jetzt eigentlich die einzige logische Alternative als Spion.
alexx hat geschrieben:Der Mafiosi soll jetzt endlich aufgeben, langsam nervts tot zu sein :evil:
Das macht natuerlich beim derzeitigen Spielstand Sinn :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, das zieht sich ja hier schlimmer als Kaugummi. :lol:
Haettest du die Runde kuerzlich mal gesprengt..
Ich habe mir jetzt noch einmal die vergangenen Abstimmungen angesehen, um zu versuchen ein Muster herauszufinden, oder andere Auffälligkeiten.

Bei vier entscheidenden Abstimmungen stimmten die noch verbleibenden User wie folgt.

Marie stimmte für:
Chris
Jane statt Alias
friendssa
fabi
cooky

4:1 für Marie

Torian stimmte für:
Chris
Kell statt Alias
friendssa
fabi
cooky

4:1 für Torian

Vica stimmte für:
Chris
Alias
friendssa
fabi
cooky

5:0 für Vica

Dark stimmte für:
Chris
Jane statt Alias
alexx statt friendssa
fabi
Timbo statt cooky

2:3 für Dark

Bedenkt man jetzt, dass Fabis Tod ebenso wie der von Chris zu Beginn absolut einstimmig erfolgte und das abzusehen war, ist davon auszugehen, dass die Mafia sich da nicht verraten wollte. Zudem gehört Dark doch auch zu dieser ominösen Familie, deren Mitglieder mit Ausnahme von ihm alle bereits tot sind und die ständig in Verdacht stand, einen Mafiosi zu beherbergen. Torians Spion-Outing mag echt sein, traue ich ihm aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu.

Da uns großes Rätselraten hier nicht weiter hilft, sollten wir uns einfach an die Fakten halten und die sagen ganz deutlich, dass Dark von allen Mitspielern hier am mafiösesten erscheint, da er nicht ein einziges mal für einen Mafiosi gestimmt hat, der nicht ohne jeden Zweifel sowieso gestorben wäre. Steht es abzüglich der zwei offensichtlichen Morde für Vica 3:0, für Torian und Marie jeweils 2:1, steht es für Dark 0:3. Deutlicher geht es nicht.
Das meine Ergebnisse der Abstimmungen sehr scheiße aussehen, habe ich auch schon mehrere Male gepostet. Ist aber in dem Fall einfach Pech. Als ich alexx und TIMBO waehlte (anstatt friendssa und cooky) habe ich das getan, weil es zu dem Zeitpunkt meiner Wahl ganz klar so aussah, als ob die beiden jeweils an dem Tag sterben. Es wurde ja erst sehr kurzfristig auf friendssa und cooky gewechselt und da war ich an den beiden Tagen so spaet nicht mehr on, was ich aber normalerweise auch im Thread erwaehnt haben duerfte.

Und ich verweise gerne nochmal drauf, dass ich an Tag 1 sofort auf Chris draufgegangen bin und fuer seine Anzeige plaediert hab. Als Spion wuerde ich das nicht so offensiv machen.

Also, wenn du als Golem gewinnen willst, solltest du nicht mich waehlen, vica ;)
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 66