RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Muaha, womit wir heute mal wieder bei den jungen, naiven und nett aussehenden Damen waeren :lol: :lol:
von J.Bauer
Ich hätte sie gern auf 500 € fallen gesehen, bei der Frage mit dem Regionalcode. Jauch wollte es scheinbar nicht...
von Timothy McGee
jojoxyz hat geschrieben:Finde die Knadidatin ziemlich unsymphatisch, die sie zum einen nix weiß, aber trotzdem denkt, sie hääte voll die Ahnung.
Gerade das ist ja der Grund, weshalb Jauch beschloss, sie künstlich am Leben zu halten. Die Kandidatin ist ein perfekter Spielball für ihn, bei solchen Kandidaten läuft er zu Höchstform auf.

Allerdings hat er sich gestern ziemlich verzockt. Nachdem er schon so offensichtlich auf den Publikumsjoker bestanden hatte und, genau wie ich, fest davon überzeugt gewesen war, dass das Publikum unser Blondie auf den richtigen Weg führen würde, stimmte die Mehrheit für Antwort C ab. :lol: Da half nichts anderes mehr, als noch offensichtlicher auf den 50:50-Joker hinzuweisen.
von Bing
Die Blondine war mal wieder ein gutes Beispiel für meine These. Dieser Kandidatentypus sorgt einfach für die meiste Unterhaltung.
Daher kann ich auch verstehen, daß Jauch die möglichst lange dabei haben möchte.
Aber das er dann bei der Regionalcode-Frage so offensichtlich und ausführlich hilft, ist ja schon anderen Kandidaten gegenüber unfair. Mehrfach sagte sie mit Bestimmtheit "C", vor und nach dem Joker. Andere hat Jauch schon nach dem ersten Nennen der Antwort fallen lassen ohne weitere Nachfrage.
Nichtsdestotrotz mal wieder eine tolle Ausgabe!
von AliAs
Bing hat geschrieben: Aber das er dann bei der Regionalcode-Frage so offensichtlich und ausführlich hilft, ist ja schon anderen Kandidaten gegenüber unfair. Mehrfach sagte sie mit Bestimmtheit "C", vor und nach dem Joker. Andere hat Jauch schon nach dem ersten Nennen der Antwort fallen lassen ohne weitere Nachfrage.
So deutlich zu helfen, fand ich auch nicht so der hammer ... nun ja aber gerecht ist wwm halt einfach nicht :wink:
von Rodon
Eine echt hübsche Kandidatin war das in der Mitte... bloß leider alles andere als schlau!
Mal sehen, was die neue so kann: "Ich kümmere mich eher um die Sterbefälle". :lol:
von gelini71
Rodon hat geschrieben:Eine echt hübsche Kandidatin war das in der Mitte... bloß leider alles andere als schlau!
Stimmt - die war wirklich sehr hübsch (bis auf diese Spitze Nase) - aber wirklich Strunzdoof ! Jauch hat mit ihr richtig gespielt , da war er wieder voll in seinem Element. :lol:
von Sebb.
Ach ich freu mich ja auf heute abend^^ Schön WWM und dann mal kurz bei Let´s dance reinschauen :wink:

edit: joa hat sich gelohnt
von Rodon
Was'n das für eine mysteriöse Mini-Quote? :?
ab 3: 4,54 Mio. (17,3%)
14-49: 1,46 Mio. (16,7%)
von american-way
Rodon hat geschrieben:Was'n das für eine mysteriöse Mini-Quote? :?
ab 3: 4,54 Mio. (17,3%)
14-49: 1,46 Mio. (16,7%)
So kurz vorm Feiertag eigentlich nicht so verwunderlich
von Alexander
Neubauer war ne sehr starke Konkurrenz, Wetter war mancherorts noch gut, Feiertag... Kein Grund zur Sorge. Denn: Nicht unbedingt die Quote war mini, sondern am ehesten noch die Reichweite. Ein kleiner Unterschied. ;)
von Bing
Wow! Die Ex-Frau des Kneipenbesitzers hätte ich irgendwie lieber auf dem heissen Stuhl gesehen :mrgreen: Jauch schien sie auch zu mögen.
von Vega
Spitzenmaeßiger Kandidat :) Allerdings fand ich seine Fragen auch sehr loesbar, 32000 war leicht, 64000 zwar nicht so leicht, aber dennoch machbar, 125000 haette ich ebenfalls nichtmal die Antwortmoeglichkeiten gebraucht.

Die 500000 ist jetzt aber auch dafuer dann deutlich schwieriger, wobei ich ehrlich gesagt auch am Ehesten A) gesagt haette. Aber nur, weil es irgendwie am Besten klingt.
von gelini71
DarkGiant hat geschrieben:Allerdings fand ich seine Fragen auch sehr loesbar, 32000 war leicht, 64000 zwar nicht so leicht, aber dennoch machbar, 125000 haette ich ebenfalls nichtmal die Antwortmoeglichkeiten gebraucht.
Die Fragen waren wirklich extrem einfach und waren vom Niveau her Meilenweit von dem Entfernt von dem was WWM früher so an Fragenniveau hatte. Ich hatte fast den Eindruck die wollten unbedingt wieder jemanden haben der recht weit kommt , mir war das schon fast zu einfach.
von Rodon
Ich kann mich auch irre täuschen, aber gab's denn wirklich schon Rehe in Zeiten der Dinosaurier? :shock: :shock:
Aber selbst wenn, die Raptoren dann nach einer Disney-Figur zu benennen - das war schon ein absurder Gedanke.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Spitzenmaeßiger Kandidat :) Allerdings fand ich seine Fragen auch sehr loesbar, 32000 war leicht, 64000 zwar nicht so leicht, aber dennoch machbar, 125000 haette ich ebenfalls nichtmal die Antwortmoeglichkeiten gebraucht.

Die 500000 ist jetzt aber auch dafuer dann deutlich schwieriger, wobei ich ehrlich gesagt auch am Ehesten A) gesagt haette. Aber nur, weil es irgendwie am Besten klingt.
Ja, die Fragen waren nicht schwer. Allerdings ist mir die 125.000 Euro-Frage grad entfallen. War das die mit den Frauenfußballerinnen, oder kam die vorher?

Aber gut - wenn jemand sich nicht mti Fußball auskennt, ist die Frage schon nicht mehr leicht. Und wenn jemand sich nie für Modern Talking interessiert hat, war´s auch nicht so leicht. (Da hätte ich keine Antwortmöglichkeit gebraucht, weil ich das neulich erst noch irgendwo gelesen habe und mich wunderte, dass Thomas Anders erst 22 war.)

Ansonsten: das war vermutlich einer der besten Kandidaten, die je bei WWM waren. Sehr unterhaltsam.
von american-way
Alexander hat geschrieben:Neubauer war ne sehr starke Konkurrenz, Wetter war mancherorts noch gut, Feiertag... Kein Grund zur Sorge. Denn: Nicht unbedingt die Quote war mini, sondern am ehesten noch die Reichweite. Ein kleiner Unterschied. ;)
und montags sieht es da eh gleich schon immer wieder besser aus
ab 3: 7,02 Mio. 21,7%
14-49: 2,42 Mio. 18,9%
von Hundejunge
Sagt mal, wann gab's eigentlich den letzten Millionen-Gewinner? Das muss doch schon mind. 2 Jahre her sein...
von Vega
Es sind sogar ueber drei. Am achten Januar 2007...
von Hundejunge
Krass, so lange schon. Man sollte einmal im jahr 'ne Show mit 'ner 'Zwangsausschüttung' machen...
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 168