von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Vielleicht hört dann auch langsam dieses wiehernde Jammern auf :P .
Temporär vielleicht. Langfristig nur bei langfristiger Steigerung kompetenter Entscheidungen. :P
von logan99
Dann übernehme ich die Ehre und wähle Cranston verdient in die Hall of Fame.

6:5

offen Runde...
von Atum4
:oops: Achselhaare sind ja so sexy. oder? Und er hat sogar jede menge davon im Gesicht :lol:

0:1
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben::oops: Achselhaare sind ja so sexy. oder? Und er hat sogar jede menge davon im Gesicht :lol:
Tja, er kann's halt tragen... :D
1:2
von Commi
Ganz okayer Sänger. Aber fürn Hot reicht das nicht.

2:4
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich hatte schon Angst, in die Topliste kommt tatsächlich mal ein nicht perfekt ausschauender Mensch, der was kann. Aber wo das hoffnungslos ist... los, Tom oder Sachse, beendet das hier. :P
Wie kommst du eigentlich auf uns??? :P
Der sieht ganz nett aus.

3:4
von Neo
Nein.

3:6

Ich geh mal nen Mann suchen...

So, mal jemand, der mir relativ egal ist :arrow: Ben Affleck
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
Als Schauspieler und so isser mir auch egal. Aber fickbar isser.

4:0
von Kunstbanause
JohnDorian hat geschrieben: @Banause: Schon The Town & Argo gesehen?

5:0.
Not yet. :)
von Tony Montana
Trotz Filmen wie Argo - bei ihm bekomme ich nicht diese grässliche Phase mit Lopez aus dem Kopf. Not - auch wenn er trotz "torsonic polarity syndrome" gut gehalten hat ;)

5:1
von RickyFitts
Doch. Ist schon ein hotter!

6:2

Der womöglich nächste, etwas jüngere Batman:
Tyler Hoechlin
versteckter Inhalt:
Bild
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich hatte schon Angst, in die Topliste kommt tatsächlich mal ein nicht perfekt ausschauender Mensch, der was kann. Aber wo das hoffnungslos ist... los, Tom oder Sachse, beendet das hier. :P
Wie kommst du eigentlich auf uns??? :P
Weil ich bei euch beiden weiß, dass ihr euch in einer solch beeindruckenden Konsequenz hochklassigen Formaten zur Wehr setzt, dass ihr einen Bryan Cranston gar nicht geil finden könnt. Die nötige Oberflächlichkeit, ihn dann scheiße zu finden, traue ich euch auch voll zu, also ihr wart da jetzt schon die prädestinierten Not-Geber für einen Mann wie ihn.
Wobei... ich wusste jetzt nicht, ob Cranston nicht doch mal abgestürzt ist oder sich hat scheiden lassen, sonst hätte zumindest Tom ihn von RTL-"Exclusiv" kennen können. :P

Den Typen grad finde ich ziemlich uninteressant. 0:2

Fohlen
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 174