RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Esel hat geschrieben:Weiß ich nicht. Ich frag ja, weil ich die Folge heute nicht gesehen habe. Hat er da heute mitgespielt?
Ach, ne. Ist das peinlich. Anstatt Kuehl hab' ich Brühl gelesen. :shock:
von cari
Frag mich wie awz noch seine Quoten hält. Immer wieder werden die gleichen Themen aufgewärmt und was Dero anbelangt bekleckern sich die Autoren da im Moment auch nicht gerade mit Ruhm. Sieht so aus, als sollten deren Anhänger nun auch endgültig vergrault werden. :roll:
von Belthazor
Wenn ich die Vorschau für nächste Woche richtig verstanden habe,
versteckter Inhalt:
dann hat offenbar Katjas Trainer Meierhoff Interesse an ihr. Kann sein, dass er sich in sie verlieben wird.
Damit soll die Dreiecksbeziehung zwischen Katja/Ben/Isabelle noch längst nicht vorbei sein,
versteckter Inhalt:
denn Ben wird eifersüchtig.
Welches der beiden Spoiler klingt dämlicher? :roll:
von Olli14
Kann mir jemand sagen, wo ich die Vorschau-Videos älterer awz-Folgen sehen kann? Ich glaub, die Vorschauen auf rtlnow.de gibt es erst ab Folge 550 oder so..! :|
von Belthazor
Wird in den nächsten Wochen was interessantes passieren? Im QM Artikel stand ja, dass es zwischen Isabelle und Katja während den Meisterschaften zum Höhepunkt kommen soll. Wird Ben mit einer Eisenstange erschlangen? :roll:
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Wird in den nächsten Wochen was interessantes passieren? Im QM Artikel stand ja, dass es zwischen Isabelle und Katja während den Meisterschaften zum Höhepunkt kommen soll. Wird Ben mit einer Eisenstange erschlangen? :roll:
:mrgreen:
Was mir in den Folgen, als Ben Schluss gemacht hat, voll genervt hat, war Isabelle mit ihrem Liebelingssatz "Er hat mein Leben zerstört und jetzt zerstöre ich seins..!" Mein gott, das Gelabber nervt, Jenny hat damals Taten folgen lassen. Bei Isabelle, .. :roll: nun, die nummer mit der Polizei hat sie nicht gerade weiter gebracht. :|
von Belthazor
Zuerst war Axel der einzige Nervige, jetzt zählt noch Ben dazu. Der mischt sich da in Katjas Leben ein. Ansonsten passiert zurzeit nichts interessantes.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Zuerst war Axel der einzige Nervige, jetzt zählt noch Ben dazu. Der mischt sich da in Katjas Leben ein. Ansonsten passiert zurzeit nichts interessantes.
Am schlimmsten sind immernoch Florian und Franziska. :roll: Echt nervig, und Deniz´ Zukunftspläne finde ich auch langweilig. :roll:
von Pierre
Ich finde Ben gar nicht mehr so nervig. Franziska und Florian auch nicht mehr , am meisten nervt mich momentan Deniz.

(ist Marian ausgestiegen?) oder warum isser weg ?
von Esel
Ich bin auf den netten Artikel auf der Startseite übrigens reingefallen, bis mir jemand die Augen geöffnet hat. :wink:
von Olli14
Hm.. aber so könnten die Autoren Jenny wirklich zurückbringen. Sie kann sich nicht mehr erinnern und Axel und Isabelle wollen ihre Firmenanteile. Stellt euch mal vor eine/r von denen würde sie dann bekommen!!

Man, ich hatte mich schon fast gefreut.. :| :mrgreen:
von Belthazor
Haha. Find den Witz echt gut. Sowas glaubt man sofort. :lol:

Heute war AWZ ausnahmsweise gar nicht so schlecht, wie in den letzten Tagen. Musste vor allem bei Vanessa ständig schmunzeln.
von niceday
Olli14 hat geschrieben:[
Am schlimmsten sind immernoch Florian und Franziska. :roll: Echt nervig, und Deniz´ Zukunftspläne finde ich auch langweilig. :roll:
Die beiden gehen mir auch gehörig auf den Zünder - ebenso wie Claudia Bergmann.
von Olli14
niceday hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:[
Die beiden gehen mir auch gehörig auf den Zünder - ebenso wie Claudia Bergmann.
Ja. :shock: Die Frau geht gar nicht.
Ich frag mich, ob Ben und Katja tatsächlich noch mal zusammen kommen und die Storie endlich mal zu Ende geht, und wenn ja, ob die dann neue Diana#5, Julian# und Jenny#5 suchen. :?
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Was sagt man dazu? Birte Glang (Unter Uns) vermutlich bald bei AWZ!
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/a ... z-mit.html
:roll:
Niemals. Ich weiß nicht, was RTL damit bezwecken will, aber dazu wird es nicht kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Hab mich auch gewundert, weil sie ja erst kürzlich bei UU ausgestiegen ist. Vielleicht sucht AWZ eine neue "Jenny". Warum auch immer. :lol:
von Esel
Und wieso glaubst du das nicht?

Ich frage mich allerdings, warum jetzt schon groß gemeldet wird, wenn eine Schauspielerin zu einem Casting geht. Da sist doch was alltägliches. Ode rist da mehr im Busch?
von Olli14
Wie gesagt, ich weiß nicht, was sie damit bezwecken wollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Fans verärget wären, dieses Risiko geht Grundy UFA und RTL bestimmt nicht ein.

Oder: Es war von Anfang an geplant, dass Klang nicht ganz vom Bildschirm verschwindet, sondern einfach die Soap wechselt. Vielleicht hat sie ja ein ordentliches Angebot bekommen. :wink:

Alles ein bisschen komisch, vor allem, weil das ausgerechnet RTL selbst raus bringt. :|
von Belthazor
AWZ hatte gestern beim Gesamtpublikum sehr gute Werte. 13,0 % ab 3 Jahren, bei GZSZ waren das "nur" 12,9 %.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:AWZ hatte gestern beim Gesamtpublikum sehr gute Werte. 13,0 % ab 3 Jahren, bei GZSZ waren das "nur" 12,9 %.
Wow! =) Liegt vielleicht daran, dass AWZ meiner Meinung nach, auch etwas für 'Ältere' ist, während GZSZ wirlich nur was für Jugendliche ist. :|
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:AWZ hatte gestern beim Gesamtpublikum sehr gute Werte. 13,0 % ab 3 Jahren, bei GZSZ waren das "nur" 12,9 %.
Wow! =) Liegt vielleicht daran, dass AWZ meiner Meinung nach, auch etwas für 'Ältere' ist, während GZSZ wirlich nur was für Jugendliche ist. :|
Darum sind die Werte bei den 14-49jährigen so schlecht im Vergleich zu GZSZ. Während GZSZ an die 25% kommt, schafft es AWZ nur mit Mühe auf die 20%.

Aber mal ehrlich. AWZ ist ja mit Werten von 12% gestartet und die Absetzung war fast abzusehen. In den Jahren hat die Serie endlich ihr Stammpublikum gefunden und es sind nicht wenige. AWZ kommt schon von den MA fast an UU ran.
Quoten vom 5. September 2006 (Folge 1):
ab 3: 1,99 Mio | 9,2% MA
14-49: 0,99 Mio | 12,6% MA
Quoten vom 28. November 2007 (Julians Tod):
ab 3: 3,60 Mio - 13,3 %
14-49: 1,75 Mio. - 18,9%
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Darum sind die Werte bei den 14-49jährigen so schlecht im Vergleich zu GZSZ. Während GZSZ an die 25% kommt, schafft es AWZ nur mit Mühe auf die 20%.

Aber mal ehrlich. AWZ ist ja mit Werten von 12% gestartet und die Absetzung war fast abzusehen. In den Jahren hat die Serie endlich ihr Stammpublikum gefunden und es sind nicht wenige. AWZ kommt schon von den MA fast an UU ran.
Quoten vom 5. September 2006 (Folge 1):
ab 3: 1,99 Mio | 9,2% MA
14-49: 0,99 Mio | 12,6% MA
Quoten vom 28. November 2007 (Julians Tod):
ab 3: 3,60 Mio - 13,3 %
14-49: 1,75 Mio. - 18,9%
Ja, die erste Folge ist ja damals katastrophal gewesen, von den Quoten her. Obwohl ich mir die ersten Folgen tausend mal anschauen kann. =( Die waren soo toll.
Wobei ich sagen muss, dass sich die Autoren heute immer noch viel Mühe geben, die Folge von Montag ist z.B. wieder ganz gut. =)
von Belthazor
So schlimm finde ich die aktuellen Folgen nicht. Wir beiden sind wohl nur die einzigen hier, die die Serie anschauen. :lol:

Katja scheint ja abhauen zu wollen.

Die nervigsten Rollen in der Serie sind ja eindeutig Ben, Tom und Axel. :?
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 95