von Reddy
Kanye hat geschrieben:Inner halben Stunde gehts nochmal auf ne Probefahrt ... mal schaun, ein neues Auto ist nicht mehr fern :D
Was fährst du den Probe? und zwischen was für Autos schwankst du den?
von Kanye
Reddy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Inner halben Stunde gehts nochmal auf ne Probefahrt ... mal schaun, ein neues Auto ist nicht mehr fern :D
Gestern war ich bei Seat, hab mir den neuen Ibiza angeschaut, Probe gefahren. Geiles Teil. Perfekte Rückmeldung bei der Lenkung, super Motor.
Die Verträge liegen alle schon bei mir, es fehlt nur noch die Unterschrift.

Heute war ich bei Mitsubishi - Colt mit 95 PS. War eigentlich auch nur, da ein Freund da arbeitet und Provision wollte :mrgreen:
Aber von dem Auto kann ich nur abraten, indirekte Lenkung, hakelige Schaltung, keine Durchzugskraft, Gefühl wie in einem Van.

Also wird meine Entscheidung höchstwahrscheinlich auf dieses Prachtstück fallen:

Bild

So wird er aussehen, inkl. der Alus & getönten Scheiben hinten.
von Einzelkind
Oha! Ich hasse dich so sehr! :evil: Ich hätte den neuen Seat Ibiza auch so gerne gehabt,aber man bekommt ihn hier im Moment einfach nicht: Lieferzeit mindestens 3 Monate.
von Kanye
Einzelkind hat geschrieben:Oha! Ich hasse dich so sehr! :evil: Ich hätte den neuen Seat Ibiza auch so gerne gehabt,aber man bekommt ihn hier im Moment einfach nicht: Lieferzeit mindestens 3 Monate.
Wenn ich den nehme, dann bekomm ich ihn so Anfang April - drei schwarze sind im Vorlauf...
von Einzelkind
Ich denke mit dem kann man nicht viel falsch machen.Hab bisher nur Gutes gehört und natürlich sieht er auch verdammt geil aus.

Ich hab mich jetzt für den neuen Peugeot 206+ entschieden.Der Händler hat uns ein super Angebot gemacht und ein Auto zu haben,das sonst noch niemand hat,ist auch nicht schlecht.....dachte ich zumindest.Denn anscheinend gibt es doch Probleme,wenn er ihn jetzt schon raus rückt.Er hat zwar versprochen sich zu bemühen,um das Ok von Peugeot zu bekommen,aber ich gehe mal davon aus,dass es auch April wird. :cry:
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Gestern war ich bei Seat, hab mir den neuen Ibiza angeschaut, Probe gefahren. Geiles Teil. Perfekte Rückmeldung bei der Lenkung, super Motor.
Die Verträge liegen alle schon bei mir, es fehlt nur noch die Unterschrift.

Heute war ich bei Mitsubishi - Colt mit 95 PS. War eigentlich auch nur, da ein Freund da arbeitet und Provision wollte :mrgreen:
Aber von dem Auto kann ich nur abraten, indirekte Lenkung, hakelige Schaltung, keine Durchzugskraft, Gefühl wie in einem Van.

Also wird meine Entscheidung höchstwahrscheinlich auf dieses Prachtstück fallen:

Bild

So wird er aussehen, inkl. der Alus & getönten Scheiben hinten.
Ja der neue Seat gefällt mir auch war richtig Überrascht als ich ihn das erste mal gesehen habe allerdings bin ich ihn noch nicht gefahren, aber er soll ja auf dem neuen Polo basieren also muß es ja was gutes sein :mrgreen: was hast du den für Motor/Extras und was kostet der Spaß den? :mrgreen:
von Kanye
Reddy hat geschrieben:Ja der neue Seat gefällt mir auch war richtig Überrascht als ich ihn das erste mal gesehen habe allerdings bin ich ihn noch nicht gefahren, aber er soll ja auf dem neuen Polo basieren also muß es ja was gutes sein :mrgreen: was hast du den für Motor/Extras und was kostet der Spaß den? :mrgreen:
Ist ein ReImport aus Ungarn, getönte Heckscheiben, 16'' Alus, Lederlenkrad u. -schaltknauf, vollw. Reserverad 14''. Der 1.4er Motor in der Style-Ausstattung. Wobei ich noch fragen muss, ob ESP & Scheibenbremsen hinten auch mit dabei sind. Sollen bei den ungarischen Modellen nach meinen Infos nicht immer mit drin sein. Ohne die beiden Sachen nehm ich ihn auch nicht.

Und beim Preis bin ich auch noch nicht so zufrieden, 14.250,- hat er ihn mir angeboten, bei uns würden wir ihn als EU-NW auch nicht billiger bekommen, bloß der eff. JZ liegt mit 3,9% um 2% niedriger als bei uns im Haus - für Mitarbeiter.

Macht nen Preisvorteil zum dt. Modell in Höhe von ungefähr 1000,- . Wenn da das ESP & Scheibenbremsen hi. nicht drin sind, ist der Preisvorteil schon wieder weg.

Aber der 1.4er Motor ist vollkommend ausreichend, bin den und den 1.6er gefahren, man merkt kaum einen Unterschied - bloß der 1.6er schluckt mehr. Vom 1.2er kann man auch ohne Probefahrt abraten - der Dreizylinder ist schwachbrüstig...
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ja der neue Seat gefällt mir auch war richtig Überrascht als ich ihn das erste mal gesehen habe allerdings bin ich ihn noch nicht gefahren, aber er soll ja auf dem neuen Polo basieren also muß es ja was gutes sein :mrgreen: was hast du den für Motor/Extras und was kostet der Spaß den? :mrgreen:
Ist ein ReImport aus Ungarn, getönte Heckscheiben, 16'' Alus, Lederlenkrad u. -schaltknauf, vollw. Reserverad 14''. Der 1.4er Motor in der Style-Ausstattung. Wobei ich noch fragen muss, ob ESP & Scheibenbremsen hinten auch mit dabei sind. Sollen bei den ungarischen Modellen nach meinen Infos nicht immer mit drin sein. Ohne die beiden Sachen nehm ich ihn auch nicht.

Und beim Preis bin ich auch noch nicht so zufrieden, 14.250,- hat er ihn mir angeboten, bei uns würden wir ihn als EU-NW auch nicht billiger bekommen, bloß der eff. JZ liegt mit 3,9% um 2% niedriger als bei uns im Haus - für Mitarbeiter.

Macht nen Preisvorteil zum dt. Modell in Höhe von ungefähr 1000,- . Wenn da das ESP & Scheibenbremsen hi. nicht drin sind, ist der Preisvorteil schon wieder weg.

Aber der 1.4er Motor ist vollkommend ausreichend, bin den und den 1.6er gefahren, man merkt kaum einen Unterschied - bloß der 1.6er schluckt mehr. Vom 1.2er kann man auch ohne Probefahrt abraten - der Dreizylinder ist schwachbrüstig...
Also ESP und Scheibenbremsen hinten sollten es doch schon sein :mrgreen: und wenn es mit dem Reimport nicht klappen sollte probiers mal mit einem Dienstwagen (verkauft nicht jedes Autohaus) sind meinstens so 3 Monate bis 18 Monate alt, Super Ausstattung und kaum Kilometer allerdings müßtest du bei dem Seat Ibiza woll noch ein bischen warten. :mrgreen: Ich habe da nähmlich bei BMW ein Schnäppchen gemacht und da mein Cousin da auch noch Arbeitete :mrgreen:
von Kanye
Reddy hat geschrieben:Also ESP und Scheibenbremsen hinten sollten es doch schon sein :mrgreen: und wenn es mit dem Reimport nicht klappen sollte probiers mal mit einem Dienstwagen (verkauft nicht jedes Autohaus) sind meinstens so 3 Monate bis 18 Monate alt, Super Ausstattung und kaum Kilometer allerdings müßtest du bei dem Seat Ibiza woll noch ein bischen warten. :mrgreen: Ich habe da nähmlich bei BMW ein Schnäppchen gemacht und da mein Cousin da auch noch Arbeitete :mrgreen:
Ich könnte nen Renault günstig bekommen, aber naja, wer will schon nen Renault :mrgreen: :lol:
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Also ESP und Scheibenbremsen hinten sollten es doch schon sein :mrgreen: und wenn es mit dem Reimport nicht klappen sollte probiers mal mit einem Dienstwagen (verkauft nicht jedes Autohaus) sind meinstens so 3 Monate bis 18 Monate alt, Super Ausstattung und kaum Kilometer allerdings müßtest du bei dem Seat Ibiza woll noch ein bischen warten. :mrgreen: Ich habe da nähmlich bei BMW ein Schnäppchen gemacht und da mein Cousin da auch noch Arbeitete :mrgreen:
Ich könnte nen Renault günstig bekommen, aber naja, wer will schon nen Renault :mrgreen: :lol:
LOL :mrgreen: obwohl immer noch besser als Opel oder Dacia fahren :mrgreen:
von Kanye
Reddy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Das ist Not gegen Elend, wobei Opel für die Not und Dacia für´s Elend steht :mrgreen:
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Das ist Not gegen Elend, wobei Opel für die Not und Dacia für´s Elend steht :mrgreen:

Naja Dacia liefert selbe Quali wie Opel ist aber viel Günstiger :mrgreen: und Dacia klaut sich nicht Komplette Designes zusammen ala Insigna :mrgreen:
von Poffel
Mir ist fad. Haben nicht ein paar QMler Lust auf ne Runde gemeinschaftliches CS 1.6 (Non-Steam) ^^ Also ich hätte Lust drauf, aber halt nicht mit Fremden - also jemand Lust? ^^

(btw. bin kein Profi^^)
von Poffel
Ich warte gerade darauf, dass mein besuch kommt. Erwartete ihn schon heute Nachmittag, aber irgendwie verspätet er sich doch böse -.-
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Ich warte gerade darauf, dass mein besuch kommt. Erwartete ihn schon heute Nachmittag, aber irgendwie verspätet er sich doch böse -.-
Dein Freund? :o
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich warte gerade darauf, dass mein besuch kommt. Erwartete ihn schon heute Nachmittag, aber irgendwie verspätet er sich doch böse -.-
Dein Freund? :o
Ich habe keinen "Freund" -.- bin zu 100% hetero *püh*
von Tangaträger
Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht in Deutschland bin :(
von Poffel
achso, naja wie schade. ich gehe in 15 minuten ins bett, falls sich heute abend nix mehr ergibt, euch schon mal ne gute Nacht

PS: hab soeben noch diverse treffer/daneben spamthreads genutzt *hihi*
von Poffel
Guten Morgen Freunde der Quoten,
ich wünsche euch einen entspannten Mittwoch, ich muss nun in die Uni
bis denne
von Tangaträger
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit schrupptig einen neuen Peters/Fragile/alermmm/fefae/scho rsch haben. Ich freue mich schon auf die aufregende Zukunft :mrgreen:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit schrupptig einen neuen Peters/Fragile/alermmm/fefae/scho rsch haben. Ich freue mich schon auf die aufregende Zukunft :mrgreen:
Manchmal normal, oft Fragile-ig. Das schrupptig nervt mich jetzt schon :roll: :roll:
von Maggie S.
Habe eben einen Makkarooni-Schinken Auflauf gegessen und hab immer noch hunger.
von TIMBO
ich werde jetzt pommes mit fischstäbschen machen, da ich kein bock auf was aufwendiges habe und hoffe, es macht mich satt.
  • 1
  • 612
  • 613
  • 614
  • 615
  • 616
  • 1185