Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sweety-26
Harald ist immer noch der Beste.

Könnt mir ihn auch bei Wetten dass gut vorstellen, schade dass es diese Woche kein Laufband mit den Absagen gab *g*

Find sie sollten auch mehr alte Sachen zurück bringen, zum Beispiel die dicken Kinder von Landau oder so.

Wenn er nur einen 3ten sendeplatz bekommen würden, von mir aus auch freitags, oder montags, sollen sie Planetopia doch ins Nacht Programm verbannen.
von KevinSch
Im neuen Teaser für die nächsten Folgen stellt Schmidt u.a. Sachen vor, die einen in den nächsten Sendungen erwarten (wie auch immer), und was steht dort auch ganz kurz an der Wand hinten? Manuel Andrack! Zufall, Scherz oder ist da scheinbar tatsächlich was geplant? Cool wäre es ja alle mal.
von Holzklotz
KevinSch hat geschrieben:Im neuen Teaser für die nächsten Folgen stellt Schmidt u.a. Sachen vor, die einen in den nächsten Sendungen erwarten (wie auch immer), und was steht dort auch ganz kurz an der Wand hinten? Manuel Andrack! Zufall, Scherz oder ist da scheinbar tatsächlich was geplant? Cool wäre es ja alle mal.
Ich kenne HaraldSchmidt nur aus seiner neuen Sat. 1 Zeit, aber es würde mich mal brutalst wundern, wenn das kein Gag ist.
von Kallic
Wird wohl wirklich zu Gast sein in einer Show und die neue DVD der Show promoten.

Bin mir zwar sicher das er nicht zurück kommt aber träumen darf man ja noch ;D.
von KevinSch
Na also, es geht doch :-). Und in zwei Jahren oder so, wenn sich bis dahin hoffentlich wieder genügend Zuschauer gefunden haben, nehmen wir noch den MO dazu und irgendwann den FR ;-). *träum*
von rosebowl
Mutig... Late Night sollte tagesaktuell sein, von dem her macht das grundsätzlich Sinn. Und der Stand Up ist meiner Meinung nach eh meistens der stärkste Teil der Sendung.
Wenn ich aber dran denke, wie schwach manche Ausgaben schon jetzt sind, wo man Stoff aus einer ganzen Woche auf nur zwei Tage verteilen kann und nur für zwei Tage zusätzliche Ideen für Aktionen etc braucht, bin ich skeptisch, ob man sich damit einen Gefallen tut... :?
von Duffman
Jaaaaaa.... Ich freue mich wie ein Schnitzel. :P
Die einzig richtige Entscheidung. Sat.1 scheint doch vernünftiger zu sein als man dachte.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Jaaaaaa.... Ich freue mich wie ein Schnitzel. :P
Die einzig richtige Entscheidung. Sat.1 scheint doch vernünftiger zu sein als man dachte.

Danke Sat1.

Erst die DVD-Box, dann diese Entscheidung.
Als Dirty Harry-Fan ist das Leben grad ziemlich toll. :)
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Jaaaaaa.... Ich freue mich wie ein Schnitzel. :P

Danke Sat1.

Erst die DVD-Box, dann diese Entscheidung.
Als Dirty Harry-Fan ist das Leben grad ziemlich toll. :)
Oder um es mit Haralds Worten zu sagen....
Ein absoluter Traum! :wink:
von Partyman
hab es ja hier im Oktober schon angedeutet, SCHÖN das es jetzt endlich fest unterschreiben und veröffentlicht wurde. Jetzt freuen wir uns gemeinsam!!

Ach ja, der Andrack.... :lol:
von Jeythor
Tolle Sache, das mit der dritten Sendung.

Was ich mich nun frage: Warum erst dieser Schlenker mit der 24 Stunden-Reportage? War das Taktik damit Bartl die Neuigkeit erst selbst im Interview ankündigen kann, oder könnte es sein, dass Schmidt bei ihm durchgeklingelt hat, damit Bartl dann ein Machtwort spricht? Kommt mir irgendwie seltsam vor...

Aber was solls, freuen wir uns einfach ;)
von Fernsehfohlen
Na also, das hatte ich so in dieser Form auch erwartet. Nur dachte ich schon, dass man sich noch einige Wochen Zeit lässt, denn wirklich gut sind die Quoten noch immer nicht. Die Leistung der vergangenen Wochen stimmte bei Schmidt allerdings nach langer Zeit endlich mal wieder, weshalb er es schon verdient hat.

Ich freue mich, breche aber nicht in Jubelstürmen aus. ;)

Fohlen
von Commi
Jeythor hat geschrieben:Tolle Sache, das mit der dritten Sendung.

Was ich mich nun frage: Warum erst dieser Schlenker mit der 24 Stunden-Reportage? War das Taktik damit Bartl die Neuigkeit erst selbst im Interview ankündigen kann, oder könnte es sein, dass Schmidt bei ihm durchgeklingelt hat, damit Bartl dann ein Machtwort spricht? Kommt mir irgendwie seltsam vor...

Aber was solls, freuen wir uns einfach ;)
Naja, vielleicht wars auch einfach, dass die Verträge einfach noch nicht unterschrieben waren oder ähnliches. Daher konnte man noch nicht raushauen, dass Schmdit die 3. Sendung kriegt.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Schmidt bei Bartl durchklingelt. Das würde so gar nicht zu ihm passen.
von drstan
jetzt fehlt nur noch der montag, sodass der zuseher am wochenanfang den einstieg nicht verpasst... freitag ist IMO verzichtbar, aber montag müsste man noch hinkriegen

vielleicht ja dann, wenn sich die quoten ab januar hoffentlich fangen
von Andelko
Schön das er einen dritten sendeplatz kriegt.Ich hoffe nun das er mehr Konstanz reinbringt d.h. weniger schlechte und mehr gute Shows.Obs bessere Quoten gibt?

Ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln.Leider
von BungaBunga
Niveau hat geschrieben:Heute Abend feiert Schmidt Geburtstag. Hoffentlich tatsächlich auch in der Sendung. So wie die Kirchentage damals.
Hm hä !?

Seine Sendung hat heute Geburtstag oder was ist gemein ?
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 201