TomR. hat geschrieben:Commi hat geschrieben:
Ah, billiger Konter ist billig.
Es interessiert mich ja null, was die essen, was die mögen, was die gutfinden. Ich bin ja nicht so fanatisch und verblendet wie du mit deinen Stars. 
Hm, schon klar...
Du selbst siehst das natürlich nicht so, heißt aber nicht, dass es auch wirklich so ist.
Ich möchte Dani zumindest nicht gleich heiraten...
Es gehört hier zwar nicht hin, aber es ist definitiv so. Du kannst das nur einfach nicht beurteilen.

Ich find weder jeden Film vom Schweighöfer gut noch jeden Song von Michael Schulte. Und ich kotze ab darüber, dass er mein ultimatives Hass-Lied "Last Christmas" für sein kommendes Album covert.
Würde Carmen Geiss sowas tun, würdest du direkt ein feuchtes Höschen kriegen.
Ich meine: wir wissen beide, dass du deine "Stars" bis aufs Blut verteidigst und immer unglaublich zickig reagierst, wenn man nicht der gleichen MEinung ist. Haben wir doch alle neulich bei der Diskussion um Kim Gloss gemerkt. Da bist du fast ausgerastet.
Und, das ist ja wohl eh klar und sollte selbstverständlich sein:
wär Michael Schulte, sagen wir, Vegetarier, muss ich es nicht auch sein. Ich esse weiterhin Fleisch. Ich weiß, dass Schulte gerne mal Malzbier trinkt. Mag ich gar nicht. Ich würde nicht aus lauter Fanliebe anfangen, Malzbier zu trinken.
Und, ganz ehrlich: ich wär mir da bei dir nicht so sicher.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."