von Kanye
Will wer? Ich hab ehrlich gesagt eher kein Bock.

Freie Runde :)
von Synite
D:SF hat geschrieben:Will wer? Ich hab ehrlich gesagt eher kein Bock.

Freie Runde :)
Du hast doch gewonnen - also kommt soweit ich weiß ein neues Spiel.
von Kanye
Synite hat geschrieben:Du hast doch gewonnen - also kommt soweit ich weiß ein neues Spiel.
Achso, gehts bloß bis 3?
von Synite
Rainer hat geschrieben:Kleine Änderung:
Die Runde ist beendet, sobald einer 3 Punkte hat. (Bis 10 Punkte dauert ja noch ewig...)
Und wenn Rainer das sagt...
von Rainer
Synite hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Kleine Änderung:
Die Runde ist beendet, sobald einer 3 Punkte hat. (Bis 10 Punkte dauert ja noch ewig...)
Und wenn Rainer das sagt...
Naja, das war ein Vorschlag, da dieses Spiel nur ziemlich schlecht läuft... Und da es in letzter Zeit kaum besser wurde, sollten wir wohl besser ein neues Spiel starten. D:SF, du darfst dir eines aussuchen! (es sei denn ihr wollt tatsächlich noch "Wer bin ich?" weiterspielen...)
von Kanye
Habt ihr ein paar Vorschläge?

"Was bin ich" nicht, das nahm ja fast kein Ende :?

edit: Land & Leute ... vielleicht irgendwie Skandalraten - wem passierte da und dort das?
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Habt ihr ein paar Vorschläge?
  • Bildausschnittraten: Von einem Bild wird nur ein Ausschnitt gepostet und es ist zu erraten, was für ein Gegenstand auf dem Bild zu sehen ist.
  • Teekesselchen: Der Aufgabensteller überlegt sich ein Wort mit zwei Bedeutungen und postet zu jeder Bedeutung einen Hinweis. (Bsp: "Sportart für Reiche - Automarke" - Lösung: Golf)
  • Songtitel-Metamorphose: Ein Songtitel wird Wort für Wort in Synonyme oder Gegenteile metamorphiert. (Bsp: "Flip Out, Give It Difficult" - Lösung: "Relax, Take It Easy")
  • Jeopardy: Es wird eine Antwort gepostet, die zugehörige Frage wird gesucht. Themen: Promis, Skandale, Urlaubsorte, Musik, etc.
von Der Streber
Sonst könnte man doch auch nochmal das Wikispiel wiederholen, das hat damals ganz guten Andrang gehabt.
von finley
Was ist denn dass Wikispiel?

ansonsten bin ich Eindeutig für Songtitel Metamorphose :D
von Kanye
Ich auch!!

Songtitel-Metamorphose: Ein Songtitel wird Wort für Wort in Synonyme oder Gegenteile metamorphiert. (Bsp: "Flip Out, Give It Difficult" - Lösung: "Relax, Take It Easy")

:D

Rainer darf an fangen bin zu dicht dafür :D
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Rainer darf an fangen bin zu dicht dafür :D
OK! :D

Winter Beer
von Rainer
Synite hat geschrieben:Summer Wine :)
Richtig.

1. Synite (1)
von Synite
Nächster Titel:

"You gotta sing against every head"
von Fernsehfohlen
Oh, I wanna dance with somebody
...
With somebody who loves me

Fohlen
von Synite
Das stimmt natürlich!

1. Synite (1)
1. Fernsehfohlen (1)
von Rainer
Fohlen, machst du mal weiter oder gibst du die Runde frei?
von Synite
Fohlen du Spielzerstörer :evil:
von finley
Hab keinen Bock mehr zu warten und soweit ich es gesehen habe ist Fohlen in anderen Topics aktiv :?: daher mach ich mal weiter^^

2 at a Evening
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sorry :oops:

4 o'Clock In The Morning
ohne o'Clock ;)
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sorry :oops:

4 o'Clock In The Morning
Billiger Trick. Du hattest Angst, dass jemand anderer den Punkt bekommt, während du einen neuen Begriff reinstellst.

Fohlen raus! :twisted:
von finley
Lol zuerst meldet er sich ein paar Tage nicht und dann 5 min. nach meinem Post :roll:

4 in the Morning ist Richtig.
von Rainer
finley hat geschrieben:Lol zuerst meldet er sich ein paar Tage nicht und dann 5 min. nach meinem Post :roll:

Einen Punkt bekommt er dafür aber nicht, denn vorausschauend wie ich war, habe ich diesen Fall natürlich schon in den Spielregeln berücksichtigt: :D
Die Spielregeln hat geschrieben:Kein Mitspieler kann in zwei direkt aufeinanderfolgenden Fragen Punkte bekommen. Beantwortet ein Mitspieler eine zweite Frage in Folge, so bekommt er dafür keinen Punkt! Das gilt auch, wenn eine unbeantwortete Frage dazwischen liegt! (Der Sinn dieser Regelung ist es zu verhindern, dass Mitspieler absichtlich auf das Fragenstellen verzichten oder besonders schwere Fragen stellen, um mehr Punkte zu bekommen.)
8)
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Lol zuerst meldet er sich ein paar Tage nicht und dann 5 min. nach meinem Post :roll:

Einen Punkt bekommt er dafür aber nicht, denn vorausschauend wie ich war, habe ich diesen Fall natürlich schon in den Spielregeln berücksichtigt: :D
Die Spielregeln hat geschrieben:Kein Mitspieler kann in zwei direkt aufeinanderfolgenden Fragen Punkte bekommen. Beantwortet ein Mitspieler eine zweite Frage in Folge, so bekommt er dafür keinen Punkt! Das gilt auch, wenn eine unbeantwortete Frage dazwischen liegt! (Der Sinn dieser Regelung ist es zu verhindern, dass Mitspieler absichtlich auf das Fragenstellen verzichten oder besonders schwere Fragen stellen, um mehr Punkte zu bekommen.)
8)
Toll und wer bekommt etz den Punkt LOL
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64