von zvenn
Stefan hat geschrieben:nur diese komischen Prozent-Aktionen, die hier ständig gepostet werden, sind doch keine Schnäppchen..
Da schau ich einfach drüber hinweg und muss nicht alle paar Monate dazu sagen, wie scheiß kommerziell die beiden User doch sind :twisted:
naja ich finde diese z.b. 2 TV Serien für 18€ Aktion die es letztens gab fand ich schon gut. Da hab ich mir die ersten beiden Chuck staffeln gekauft :mrgreen:
Aber Aktionen wo es heist um so und so viel Prozent reduziert sind blöd da haste recht.
Aber wie bei allem anderen gilt: Must es ja nicht anklicken
von logan99
Wenn die beiden User sich wenigstens an der Community beteiligen würden und nebenbei das ein oder andere Schnäppchen posten, htte wohl keiner was dagegen. Aber wenn man sich mal durch die Beiräge der letzten Monate klickt fällt doch auf, dass sie einzig hier angemeldet sind, um eben hier in dem Thread zu posten und somit User zu animieren, ihre Ref-Links anzuklicken.

Wäre sinnvoll, wenn die Admins sowas unterbinden würden - also das rein kommeriezelle Auftreten einiger User hier im Forum.
Stefan ich hasse dich. Man sollte dich sperren. Pures abschichtliches Lostreten von sinnlosen Diskussionen, die schon 5 Mal geführt wurden, locken all diese Heuschrecken, deine tierischen Artgenossen, an und ja....man siehts ja. Geh weg. Ungeziefer! :twisted: :lol:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Stefan ich hasse dich. Man sollte dich sperren. Pures abschichtliches Lostreten von sinnlosen Diskussionen, die schon 5 Mal geführt wurden, locken all diese Heuschrecken, deine tierischen Artgenossen, an und ja....man siehts ja. Geh weg. Ungeziefer! :twisted: :lol:
Bild

Bild
von Theologe
Chaoslord hat geschrieben:Ich will net jedentag die amazon seite besuchen
Musst du auch nicht, alle 3 Wochen diesen Link klicken:
http://www.amazon.de/dvd-blu-ray-filme- ... ode=284266
reicht vollkommen aus. Die beiden posten keine aktuellen Angebote, diese "Schnäppchen" gibt es nahezu immer oder in abwechselnder Rotation mit anderen Fake-Schnäppchen.
von TIMBO
Naja, was ja schon angesprochen wurde. Es geht ja nicht (was wohl der Sinn sein sollte) darum, um ein entdecktes Schnäppchen zu melden, wovon man eventuell grade selber profitiert hat, sondern darum, Geld zu verdienen, indem man auf die Links klickt und das Produkt dann kauft. Ich persönlich finde das auf der selben Stufe wie Spam. Und das "man muss ja hier nicht rein schauen" kann man eigentlich auch nicht sagen, da ich ja durchaus gerne Schnäppchen sehen würde, aber eben nicht die ganz normalen Amazon-Angebote. ich poste ja auch nicht jeden Samstag den aktuellen real,-Prospekt hier rein. :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Naja, was ja schon angesprochen wurde. Es geht ja nicht (was wohl der Sinn sein sollte) darum, um ein entdecktes Schnäppchen zu melden, wovon man eventuell grade selber profitiert hat, sondern darum, Geld zu verdienen, indem man auf die Links klickt und das Produkt dann kauft. Ich persönlich finde das auf der selben Stufe wie Spam. Und das "man muss ja hier nicht rein schauen" kann man eigentlich auch nicht sagen, da ich ja durchaus gerne Schnäppchen sehen würde, aber eben nicht die ganz normalen Amazon-Angebote. ich poste ja auch nicht jeden Samstag den aktuellen real,-Prospekt hier rein. :wink:
Eben, genau darum gehts mir ja. Ich hab ja nichtmal ein Problem damit, dass die 2 hier Geld damit verdienen.. aber es werden ja schon sehr lange keine Produkte mehr verlinkt.. 80 % sind diese dummen Set-Links zu Angeboten die eigentlich gar keine sind.. und damit spammt man den Thread hier voll, anstatt anständige Angebote zu posten.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Eben, genau darum gehts mir ja. Ich hab ja nichtmal ein Problem damit, dass die 2 hier Geld damit verdienen.. aber es werden ja schon sehr lange keine Produkte mehr verlinkt.. 80 % sind diese dummen Set-Links zu Angeboten die eigentlich gar keine sind.. und damit spammt man den Thread hier voll, anstatt anständige Angebote zu posten.
Wo liegt denn die Grenze zwischen anständigen Angeboten und nicht anständigen Angeboten? Tatort-Fans unter uns haben sich bei dem diskussionsauslösenden Post mit den Tatort-DVDs sicher nen Ast abgefreut.
von TIMBO
Naja, das ist ja nunmal (meistens) genau so hilfreich, als wenn ich jetzt poste:

Guck mal, Schuhe http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_160 ... d_i=872398

Nen Angebot ist z.B. "Nur heute. 15 Euro für nen 15 GB-MP3-Player" o.ä.
Diese Schnäppchenseiten "3 Blurays für 30 Euro" braucht man nicht zu verlinken. Jeder, der auch nur ein wenig von PC's versteht, schafft es auch, den link auf der Startseite von Amazon selber zu finden. Und da es jeden Tag ein entsprechendes Paket gibt, ist es nun auch nicht so ein Angebot, was angepriesen werden muss.
Man kann in diesem Forum wirklich über 1000.e von Beiträgen streiten ihrer vollkommen Sinnlosigkeit wegen und trotzdem existieren sie alle. Hier ist aber - das haben jetzt mehr als 1 User bestätigt eine gewisse Nachfrage. Wieso kann es nicht einfach dabei belassen werden.
TIMBO hat geschrieben:Ändern kann's doch eh keiner :P Daher lass die, die es stört, es doch wenigstens mal äußern.
Ja, richtig. Ist hier nach noch passiert. :roll: Ist mir auch egal. Im Notfall mach ich einen auf redlock und erpresse euch. :lol:
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Ändern kann's doch eh keiner :P Daher lass die, die es stört, es doch wenigstens mal äußern.
Doch man könnte es ändern, indem man die Threads dicht macht, wie gesagt. Die beiden Fatzken verlinken ja im Grunde auch nur die normale Startseite von Amazon. Wenn einige glauben, sie würden dank der beiden sogar Schnäppchen finden, muss man eben beweisen, dass das nicht so ist, ebenfalls indem man den Thread dicht macht.
Stefan hat geschrieben:Ich hab auch gerne Hinweise auf gute Schnäppchen, nur diese komischen Prozent-Aktionen, die hier ständig gepostet werden, sind doch keine Schnäppchen..
Dem stimme ich zu...und das mit dem "einfach nicht anklicken" ist sowieso der grösste Quatsch, denn woher soll ich vor dem anklicken wissen, ob es wieder einfach das tägliche Sinnlos-Posting ist oder ausnahmsweise mal wieder ein wirkliches Schnäppchen?

Aber wenn jetzt dann wieder die Black-Friday Angebote kommen, wird es ja hoffentlich bald wieder richtige Schnäppchen geben...von denen sogar ich letztes Jahr einige verlinkt habe hier... :wink:
von logan99
Irgendwie haben die Beiträge von Maestro schon etwas botartiges an sich :lol:

Ich bleib dabei. Er beteiligt sich nicht an der Community, sondern betreibt hier mit seinen Ref-Links einzig den Zweck kommerziell Dinge anzupreisen. Sowas sollte seitens der Betreiber untersagt werden.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Irgendwie haben die Beiträge von Maestro schon etwas botartiges an sich :lol:

Ich bleib dabei. Er beteiligt sich nicht an der Community, sondern betreibt hier mit seinen Ref-Links einzig den Zweck kommerziell Dinge anzupreisen. Sowas sollte seitens der Betreiber untersagt werden.
Wir sind uns wahrlich selten einig - aber hier sehe ich es wie du. Schon alleine die Frechheit zu besitzen, nach dieser Diskussion kommentarlos genau wieder jene bescheuerten & sinnlosen Links zu posten..
von Maestro
Stefan hat geschrieben:Schon alleine die Frechheit zu besitzen, [...]
Jo, ein ganz böser Junge bin ich. :twisted:

Außerdem soll man ja eine gewisse Spezies nicht füttern, daran halte ich mich einfach. Zumal zu dem Thema doch eh schon alles gesagt wurde.

MfG

Maestro
von Theologe
Maestro hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Schon alleine die Frechheit zu besitzen, [...]
Jo, ein ganz böser Junge bin ich. :twisted:

Außerdem soll man ja eine gewisse Spezies nicht füttern, daran halte ich mich einfach. Zumal zu dem Thema doch eh schon alles gesagt wurde.

MfG

Maestro
Wenn sich ein Spambot über vermeintliche Trolle aufregt, hat das eine gewisse Ironie.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 70