von Trötenflöter
Grewel hat geschrieben:Interessant dass gerade tröti und vica da für die hygiene sind und das girl und gay nicht :lol:
War da nicht mal was mit Kiddow und duschen?

Mich freut, dass ich endlich den Kampf gegen das Regal gewonnen hab. Nachdem ich nun zweimal die falschen Dübel/Schrauben kaufte und meine Bohrmaschine scheinbar keine Lust mehr auf mich hat, hab ich es nun mit brachialer Gewalt versucht. Der Nachbar dachte sicherlich, ich brech die Wand durch - egal, hauptsache das Regal hängt.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Interessant dass gerade tröti und vica da für die hygiene sind und das girl und gay nicht :lol:
War da nicht mal was mit Kiddow und duschen?
Ich hab schon drauf gewartet. Wie lang ist meine Teilnahme am heißen Stuhl her? Das Internet vergisst nie :evil:
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Versteh echt nich, was daran so schlimm ist. Einmal in die Waschmaschine und gut ist. Klobrillen find ich persönlich viel ekliger. Und die wurde auch ausgetauscht (auch wenn die alte aussah wie neu).
Sind Duschvorhänge nicht aus Plastik? Kann man die in die Waschmaschine werfen? :shock:
Da gibts unterschiedliche Materialien. Mein aktueller ist jedenfalls waschbar. Fühlt sich an, wie der Stoff, mit dem auch Regenschirme bespannt sind.
Oh "Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind" eines meiner Lieblings Alben :D :mrgreen:
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen gekauft der sich zwar anfühlt wie der alte, aber nicht mehr beim duschen, ständig an mir klebt - Verstehen kann ich es nicht.....wahrscheinlich ergonomischer geschnitten :? :shock:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben: Oh "Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind" eines meiner Lieblings Alben :D :mrgreen:
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen gekauft der sich zwar anfühlt wie der alte, aber nicht mehr beim duschen, ständig an mir klebt - Verstehen kann ich es nicht.....wahrscheinlich ergonomischer geschnitten :? :shock:
Im ersten Moment dachte ich ja, dass du mit Regenschirm duschen gehst (von wegen "Hauptsache meine Haare werden nicht nass"), aber dann hab ich's auch geblickt. :lol:
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Oh "Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind" eines meiner Lieblings Alben :D :mrgreen:
Im ersten Moment dachte ich ja, dass du mit Regenschirm duschen gehst (von wegen "Hauptsache meine Haare werden nicht nass"), aber dann hab ich's auch geblickt. :lol:
:lol: Einen Versuch wäre es mal definitiv wert :lol:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
:lol: Einen Versuch wäre es mal definitiv wert :lol:
Dann berichteste hinterher aber auch bitte ausführlichst, wie es war. :lol:
von Stefan
Bild
von Nerdus
Nostalgie-Flashback :D

http://www.youtube.com/watch?v=e_mPrhwpZ-8

Ach, was würde ich darum geben, mir jetzt gerade im Fernsehen einen «Pinky and the Brain»-Marathon reinziehen zu können :shock: :mrgreen:

Edit: Oh Gott. «Hey Arnold!», «Rockos modernes Leben», «Doug» … und so viele mehr 8)

Edit²: Und natürlich «Darkwing Duck» :shock: Ah … das waren noch Zeiten …
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Nostalgie-Flashback :D

http://www.youtube.com/watch?v=e_mPrhwpZ-8

Ach, was würde ich darum geben, mir jetzt gerade im Fernsehen einen «Pinky and the Brain»-Marathon reinziehen zu können :shock: :mrgreen:
„Narf!“, „Zort!“, „Troz!“, „Fjord!“, „Horch!“ und „Poit!“. :mrgreen: Brain: "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."
Und Freakazoid - war ja soo Cool :D
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, weil wir uns hier gerade alle beeiert haben. In Omas Mottenkiste haben wir eine alte Perücke von einer Tante gefunden und alle mal aufgesetzt und Fotos gemacht. War herrlich lustig. :mrgreen: Einigen stand es sogar besser, das das Ursprungshaar. Universell einsetzbar (sowohl bei Männern, als auch bei Frauen). Mein Cousin sah damit fast 1:1 aus wie Rudi Carell. :lol:
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich, weil wir uns hier gerade alle beeiert haben. In Omas Mottenkiste haben wir eine alte Perücke von einer Tante gefunden und alle mal aufgesetzt und Fotos gemacht. War herrlich lustig. :mrgreen: Einigen stand es sogar besser, das das Ursprungshaar. Universell einsetzbar (sowohl bei Männern, als auch bei Frauen). Mein Cousin sah damit fast 1:1 aus wie Rudi Carell. :lol:
Und wo bleibt das Bild unter Userpics?! Das will ich jetzt auch sehen!
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich, weil wir uns hier gerade alle beeiert haben. In Omas Mottenkiste haben wir eine alte Perücke von einer Tante gefunden und alle mal aufgesetzt und Fotos gemacht. War herrlich lustig. :mrgreen: Einigen stand es sogar besser, das das Ursprungshaar. Universell einsetzbar (sowohl bei Männern, als auch bei Frauen). Mein Cousin sah damit fast 1:1 aus wie Rudi Carell. :lol:
Irgendwie finde ich das grad suuuuper creedy .. Norman Bates, anyone? :lol:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Irgendwie finde ich das grad suuuuper creedy .. Norman Bates, anyone? :lol:
Dieser Gedanke ist mir auch zuallererst durch den Kopf geschossen :mrgreen:
Bild
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Und wo bleibt das Bild unter Userpics?! Das will ich jetzt auch sehen!
Tja, dann schau mal rein. ;D
von Duffman
Heute endich der erste sonnige, strahlende, warme Tag. Herrlich :D
Gleich ausgenutzt und bin joggen gegangen.
von Atum4
GameBoy Emulator auf meinem Handy funzt - welches Spiel habe ich mir natürlich zu erst geholt........
versteckter Inhalt:
:D
von Nerdus
Harrr. Frisch rasiert und geduscht. Schon fühlt man sich wie ein ganz neues Menschlein :mrgreen:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Harrr. Frisch rasiert und geduscht. Schon fühlt man sich wie ein ganz neues Menschlein :mrgreen:
Ist der Monat denn schon wieder rum? :lol:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Außerdem ist das ja mit dem Wasser bei dir ein bisschen problematisch... :-P
Stimmt, ich hatte es allerdings bereits fast vergessen. :)
von TomR.
:shock: Öhm, ich hoffe, ähm, dass sich das nicht negativ auf deine Gesundheit ausüben wird. :|
von Kaffeesachse
Nö, glaub nicht. Ich denke, die Gefahr sich zu verbrühen ist jetzt größer als alles andere. Aber diese Woche sollte ja mal wieder ein Bescheid kommen.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:GameBoy Emulator auf meinem Handy funzt - welches Spiel habe ich mir natürlich zu erst geholt........
Same (letztes Jahr) here. Die Blaue Edition (die einzig wahre btw 8) ) und dank dem Glitch mach ich mit meinem lvl100-Mew alles platt :oops:
  • 1
  • 621
  • 622
  • 623
  • 624
  • 625
  • 875