von Commi
Andelko hat geschrieben:Mich freut das Commi zurück ist :D
Und mich erst. Danke :)
von Smudy
So ist es. Hier hat mir irgendwie die Würze gefehlt. :mrgreen:
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Und mich erst. Danke :)

Glaub ich gerne :) Büdde
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
War schon etwas "ruhig" :lol:
Stimmt, 3 Monate ohne ständige Streitereien, nervtötende Endlosdiskussionen und Lügen aller Art waren wirklich sehr unangenehm. Bin ich froh, dass die Zeit vorbei ist.. yeah[/Ironie]

Bild
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
War schon etwas "ruhig" :lol:
Stimmt, 3 Monate ohne ständige Streitereien, nervtötende Endlosdiskussionen und Lügen aller Art waren wirklich sehr unangenehm. Bin ich froh, dass die Zeit vorbei ist.. yeah[/Ironie]

Bild
Prima, Stefan. Ich schieß mir zusätzlich ins Knie, damit ich lachen kann... :roll:
von Fernsehfohlen
Hachja, meine Popcorn-Vorräte sollte ich dann wohl mal wieder etwas aufstocken in den nächsten Tagen. Amüsanterweise entwickelt sich diese verbale Würze bislang ganz ohne Commis Zutun... ;)
von Stefan
TomR. hat geschrieben:Prima, Stefan. Ich schieß mir zusätzlich ins Knie, damit ich lachen kann... :roll:
Da steht auch nichts, worüber man lachen sollte..
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Prima, Stefan. Ich schieß mir zusätzlich ins Knie, damit ich lachen kann... :roll:
Joa, man hätte es auch einfach nicht schreiben müssen, gell? :wink:
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach sorry, ich hab das Memo wohl nicht bekommen, in dem Stand, das alle nur schreiben dürfen, wie froh sie sind, dass commi wieder hier ist, und so tun müssen, als wär das letzte Jahr nicht passiert. War mir so nicht bewusst, sorry. Dann zieh ich das zurück und poste es erst, wenn es erlaubt ist :)
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach sorry, ich hab das Memo wohl nicht bekommen, in dem Stand, das alle nur schreiben dürfen, wie froh sie sind, dass commi wieder hier ist, und so tun müssen, als wär das letzte Jahr nicht passiert. War mir so nicht bewusst, sorry. Dann zieh ich das zurück und poste es erst, wenn es erlaubt ist :)
Fein von dir. Das hättest du dir aber vorher schon denken können. Ist alles ganz verseucht hier, ne? :wink:
von Smudy
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hauptsache erstmal dumme GIF's dazu posten wie ein unterbelichtetes Kindergartenkind. Lachhaftes Verhalten. :roll:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Ja, ich bin auch froh, dass ich diese Zeit hinter mir lassen konnte. Ich war echt unausstehlich, ich hab hier viele Leute bewusst hinters Licht geführt. Und das tut mir aufrichtig leid. Ich kann nicht mehr tun, als um eine zweite Chance bitte. Und ich bin froh, dass es viele hier gibt, die sie mir geben wollen. Wer sie mir nicht gibt, werde ich das aber mit Sicherheit nicht verübeln.
von revo
Smudy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ach sorry, ich hab das Memo wohl nicht bekommen, in dem Stand, das alle nur schreiben dürfen, wie froh sie sind, dass commi wieder hier ist, und so tun müssen, als wär das letzte Jahr nicht passiert. War mir so nicht bewusst, sorry. Dann zieh ich das zurück und poste es erst, wenn es erlaubt ist :)
Hauptsache erstmal dumme GIF's dazu posten wie ein unterbelichtetes Kindergartenkind. Lachhaftes Verhalten. :roll:
Schön, dass mal jemand was zu den nervigen GIFs sagt. :!:
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, ich bin auch froh, dass ich diese Zeit hinter mir lassen konnte. Ich war echt unausstehlich, ich hab hier viele Leute bewusst hinters Licht geführt. Und das tut mir aufrichtig leid. Ich kann nicht mehr tun, als um eine zweite Chance bitte. Und ich bin froh, dass es viele hier gibt, die sie mir geben wollen. Wer sie mir nicht gibt, werde ich das aber mit Sicherheit nicht verübeln.
Ich ziehe meinen Hut Commi.Du zeigst da gerade eine Reife die andere vermissen lassen
von Stefan
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich ziehe meinen Hut Commi.Du zeigst da gerade eine Reife die andere vermissen lassen
Weißt du was reif gewesen wäre? Sich bei der Rückkehr bei diesen Leuten zu melden und sich erstmal zu Entschuldigen .. ist aber bis jetzt nicht passiert (bis auf den Post eben) - also sollte man vl die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat, was überhaupt vorgefallen ist.
von Andelko
Stefan hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Weißt du was reif gewesen wäre? Sich bei der Rückkehr bei diesen Leuten zu melden und sich erstmal zu Entschuldigen .. ist aber bis jetzt nicht passiert (bis auf den Post eben) - also sollte man vl die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat, was überhaupt vorgefallen ist.
Hör mal gut zu du Pappnase.ich weiß was vorgefallen ist bzw warum Commi abwesend war.Allein schon Fehler einzugestehen und zu Bedauern ist ein mutiger Schritt denn sich nicht alle trauen weil solche Deppen wie du auch noch in 10 Jahren darauf rumptrampeln.

P.S. Und die Verwarnung die ich deswegen wohl kriege benutze ich dann zum Arsch abwischen nach dem Stuhlgang
von Commi
Tut mir leid, Stefan, ich wusste nicht, warum ich mich bei dir gezielt entschuldigen sollte. Hätte ich gewusst, dass dir das wichtig ist, hätte ich das gemacht. Ich habe mich bei den Leuten persönlich entschuldigt, mit denen ich zuletzt sehr viel Kontakt hatte (und das war bei uns ja aus diversen anderen Gründen nicht mehr der Fall), habe das in den meisten Fällen davon sogar handschriftlich gemacht, da ich das persönlicher fand als eine PN oder ein Posting hier. Gut, letztlich kann man es wohl nicht allen recht machen.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Tut mir leid, Stefan, ich wusste nicht, warum ich mich bei dir gezielt entschuldigen sollte.
Tja, das ist traurig.. Aber dann wär das ja geklärt und ein weiterer Eiertanz bleibt erspart.
von Atum4
Forenzensur :lol:
Kennt doch jeder Mann: Als Kind, kommt die Mutter und sagt "Du bist so eine Frau, die ein liederliches Leben führt, räume dein Zimmer auf" :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Na, von mir aus.
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 5. Apr 2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Ah so, da geht's um Internes. Habsch noch nicht mitbekommen, zum Glück wahrscheinlich. 8)

Wenigstens etwas Erfreuliches: Heißes Wasser marsch! Es darf auch offiziell wieder geduscht werden. :)
von rosebowl
Das klingt gut, dann mal viel Spaß bei diesem ungewohnten Wellness-Vergnügen :D
von Stefan
Bei uns in der Firma wurde gestern die neue Küche fertig montiert und als wir heute die Mikro und die Kaffeemaschine angeschlossen haben, war kein Storm auf der neuen Steckdose .. alle waren genervt - bis ich zufällig den Lichtschalter gedrückt hab und siehe da - die Steckdose hängt am Lichtschalter :shock: :lol: :lol:
  • 1
  • 622
  • 623
  • 624
  • 625
  • 626
  • 875